Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Kinect - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Striker schrieb:
Für den Alltag ein sicherlich interessantes Produkt. Aber zum zocken sieht es noch ziemlich ungeeignet aus.
Die Sensoren müssen schon auf den Punkt genau an die richtigen Stellen am Körper angesetzt werden. Und dann noch bedient werden. Das stell ich mir schon kompliziert vor. Zu kompliziert um komplexe Spiele zu kontrollieren.

Da gab es doch vor 2 Jahren auf der CeBit (?) schon etwas, womit man per Gehirnströme steuern konnte. Hat aber auch nur mit einfachen Dingen funktioniert (Bälle in gewisse Richtungen steuern usw.) und das arschlangsam.
Nix, was für Spiele sinnvoll und brauchbar wäre. Wie oben.

Ich habe ja auch nirgends behauptet, dass dies im Video behauptet wurde ;)

Da es aber hier im Natal-Thread gepostet wurde, stelle ich den Zusammenhang zu Spielen her und sage, diese Art Steuerung ist für Spiele denkbar ungeeignet, in beiden Fällen. Ob nun ausgereift (was ist das in dem Zusammenhang überhaupt ??) oder nicht.

Klar. Das sind alles Testläufe. Bestenfalls im Alpha-Status.
Damit wollte ich auch nur verdeutlichen, dass das Gesehene noch Jahre auf sich warten lassen wird. Geschweige denn in Videospielen zu gebrauchen ist.

Amid all the release dates and sales numbers at Microsoft’s CES keynote last night, the company dropped some tech info on Natal: apparently, the motion-sensing system runs at 30 frames per second.

Andrew Fitzgibbon, Principal Researcher for Microsoft Research, told the crowd: “What Natal does, is it evaluates effectively trillions of body configurations every frame. We’ve made it do that 30 times a second.”

This, according to IGN, is done through a combination of software and a camera that tracks the body’s motion in three dimensions.

As IGN notes, though Natal will evaluate the room you’re playing in 30 times a second, this doesn’t necessarily mean games will also run at that rate. That will be the effective number of times the game can receive new input from the user, however.

Microsoft confirmed a 2010 release date for Natal in Vegas last night.

vg247.com

Darko schrieb:
Muß man die dunkle Sonnenbrille eigentlich immer dabei tragen? :grins:

kommt es in deutschland auch wirklich uncut?
hat die UK auch deutsche sparachausgabe?
kann das jemand bestätigen?
ok, 10 sagen ja, aber kann es WIRKLICH jemand bestätigen?

ps. frei nach dem Bioshock 2-thread
:)

Hmm....immer nur Bälle zurückschlagen. Gibz nix anderes ?

- Seifenblasen kaputtmachen
- Fliegen verjagen
- Wespen verjagen
- Bienen verjagen
- Hummeln verjagen
- Schnaken verjagen
- Hornissen verjagen

usw.

Vor allem, auf den Videos die ich bisher gesehen habe, wird der Spieler immer mit ner Masse von Bällen zugeschüttet, die ihn zwangsläufig rumzappeln lassen, um überhaupt irgendwas zu treffen. Gibts auch Videos, wo man mit nur einem Ball präzise spielt und damit versucht, so arkanoidmässig, die Blöcke zu treffen?

tastepolice schrieb:
du alter nörgelkopf.

- Bremsen verjagen
- Schwebfliegen verjagen
- Schmeißfliegen verjagen
- Fruchtfliegen verjagen
- Motten verjagen

;)

Ernsthaft: Etwas "Revolutionäres" kann ich bislang noch nicht ausmachen. Text (von Laberbacke Molybdän) und Realität differieren doch extrem für meine Begriffe.

BAZONG schrieb:
Hmm....immer nur Bälle zurückschlagen. Gibz nix anderes ?

- Seifenblasen kaputtmachen
- Fliegen verjagen
- Wespen verjagen
- Bienen verjagen
- Hummeln verjagen
- Schnaken verjagen
- Hornissen verjagen

usw.

Kann dir doch vollkommen egal sein. Hast du nicht mal moniert, dass 360-Fanboys soviel Zeit damit verschwenden in Threads zu kommen, die sie eigentlich nicht interessieren nur um ihre Abneigung kundzutun?

Natal wird entweder ein Erfolg oder floppen, warte doch einfach ab :ugly:

Zurück
Oben