Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Kinect - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zimtzicke schrieb:
Da bin ich echt gespannt. Angeblich soll Natal ja relativ viel Rechenpower benötigen. Deswegen sollte die Cam ja zuerst auch einen eigenen Chip bekommen.

Und genau da liegt der Hund begraben, weil in dem aktuellen Entwicklerkit (welches fast final sein soll) die Technik weitgehendst enfernt wurde und eben die gesamte Rechenleistung nun die Xbox 360 softwareseitig übernimmt. Die Gamescom Cams hatten diese Technik (Chips & Co, was auch immer) noch drinnen und waren auch weit schwerer. Naja, mal schaun was die nächsten Updates noch bringen.

Naja.Für Minigames und Fitnesspiele wird die Power ja dann noch reichen ! :)
Mal sehen ws passiert.
Kommt ja leider erst ende des Jahres raus.
Mal sehen was der Sony Dildo so drauf hat.

Die E3 wird sicherlich ganz im Zeichen von Natal sein, oje, das könnte für manchen bitter werden. :schreck: Ich sag jetzt schon, dass 65% der PK eine Frau auf der Bühne sein wird. :ugly: 30% James Cameron, 1% Epic und 4% die unbekannt sind.

Sonys dildo ist genau so scheisse wie M$'s Natal dreck.

Sony sollte die six axis steuerung weiter voran bringen. für mich voll der Hit. Wenn man Spiele mit normaler Gamepad-Steuerung zockt aber six axis sinnvoll mit ins Gameplay eingebunden wird. Es gibt genug Beispiele wo es funktioniert /Heavenly sword oder Ratched and Clank Tools of Destruction.
Den neuen Scheiss da braucht kein Mensch

Jemand der gerne golft schon. Genau das ist mein Pob was ich mit Natal habe. Wo ist der nutzen? Ich würde eben gerne mal ein Anwendungsbeispiel sehen welches mir zusagt. Man hört immer nur von Headtracking, gesehen hab ich noch nichts. Die E3 wird hoffentlich mal Licht ins Dunkel bringen was da einen erwartet.

Wenn sie die Rechenaufgabe an die Konsole abgeben um die Cam billiger zu machen kann man doch eigentlich schon daran sehen, dass sie kein echtes Interesse haben anspruchsvolle Spiele (mit guter Grafik) für das Natal Zeugs anzubieten. Das werden zu 80% nur so Hampelspiele und der Rest wird auch scheiße aussehen und das kann man wohl schon fast als Tatsache bezeichnen, denn wenn man an einer Stelle Leistung weg nimmt, kann man sie an anderer Stelle nicht investieren.

Ich glaube eh das sie die Natalsteuerung hauptsächlich für Casualgames und Fitness benutzen wollen.
MS weiss ganz genau das der Hardcore das Ding zum spielen nicht braucht.
Wenn ich wüsste das MS nicht mehr solange braucht damit und es solche Fitnessprogramm geben wird,dann könnte ich mir das Geld für die WII sparen.
Meine Frau will ja unbedingt jetzt so eine WII mit Wii Fit haben.
Teurer Spass,aber was will man machen! :D

schon geil was alles möglich ist. Aber kann Natal das im Grunde nicht auch wenn die Cam gut positioniert ist? Also welches Finger man druckt? Finde das in Verbindung mit dem musikspiel geil, luftgitarre, ist klasse. Dafür wäre 'Natal z.B. Klasse, das überzeugt mich mehr als ein Rennspiel damit zu steuern. Ich hoffe natürlich, dass Natal schöne sinnvolle Spiele bekommt und man nicht zwanghaft Natal in jedes Spiel einbaut, auch wenns keinen Sinn macht.

Für den Alltag ein sicherlich interessantes Produkt. Aber zum zocken sieht es noch ziemlich ungeeignet aus.
Die Sensoren müssen schon auf den Punkt genau an die richtigen Stellen am Körper angesetzt werden. Und dann noch bedient werden. Das stell ich mir schon kompliziert vor. Zu kompliziert um komplexe Spiele zu kontrollieren.

Die Punkte muss man erst mal finden, das stimmt, das stelle ich mir als größte Hürde vor. Da ist Natal cleverer. Zu Natal noch eine 3D Brille und ab geht die Virtuelle Welt. :D

Also wenn sie sich jetzt zu Minsipielen degradieren sind MS noch viel blöder als ich Sie ohnehin schon einschätze.

Damit ist das Projekt dan eh quasi ne Totgeburt. Mit minispielen wird man der Wii niemals wasser abgraben können.

frage, muss man das dann zwingend in kauf nehmen? oder ist natal optional?
Für mich kommt das gar nicht in frage, will nach feierabend beim zocken nicht noch nen hampelmann machen müssen sondern gemütlich auf der couch hocken. Für Sportspiele ok, aber ich meine shooter und action games am controller haben.

Ich denke das Natal in den Augen von MS gerne die herkömmliche Pad-Steuerung ablösen kann, aber das der Zug abgefahren ist, wissen sie wohl auch selbst.
Wie ächti schon geschrieben hat, wird man mit Natal längst nicht soviele casuals einfängen können, wie es wünschenswert ist. Die Wii hat den Markt fest im griff. Es sind nur noch ein paar unentschlossene die extra wegen Natal zur Box greifen werden. Längst nicht alle Hardcore-Gamer werden sich das Ding zu legen.
Viel raum wird da nicht bleiben, als dass jedes Spiel oder jede Spieleserie dauerhaft auf den Zug aufspringt. Sicher werden sich ein paar Entwickler an Natal eine goldene Nase verdienen, aber längst nicht alle. Vor allem aber wohl die Arcade Titel.
Da muss man m. M nach keine Sorgen haben, das die Xbox "vercasualt" wird.

Zurück
Oben