Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Kinect - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich muss sagen am Anfang hab ichs echt gerne für Voice Commands benutzt. Hat auch immer super funktioniert mit lauter leiser, pause, einschalten, ausschalten und so. Aber seit ein paar Monaten funktioniert das fast gar nicht mehr, der erkennt gar nicht mehr was ich sage.

Aber auch schwach das MS sowas nicht noch produziert. Kostet die doch kaum was und man verärgert die Kunden nicht die sich vielleicht vor kurzem eine X gekauft haben und dort weiter Kinect nutzen möchten.

Ich gebe meinen auch nicht her. :p
Ist aber auch ständig in Benutzung.

Selbe hier...
Erst gestern wieder nen stundenlangen Skype Video Chat mit nem Kumpel gehabt der 500 km weit weg wohnt... Spracherkennung vom Mic beste und auch die Video Quali muss sich echt nicht verstecken...
Vor allem die Bewegungsverfolgung geilt...

Selbe hier...
Erst gestern wieder nen stundenlangen Skype Video Chat mit nem Kumpel gehabt der 500 km weit weg wohnt... Spracherkennung vom Mic beste und auch die Video Quali muss sich echt nicht verstecken...
Vor allem die Bewegungsverfolgung geilt...

Skype ist wirklich gut.
Aber ich befürchte dass das irgendwan wegfallen könnte, weil ausschließlich die Kinectkamera Skype unterstützt, obwohl die One Webcams unterstützt.

Da mir die Preise für den Adapter zu hoch sind,habe ich für 50 euro meine Kinect umbauen lassen.
Ging über einen bei EBAY.
Innerhalb von 2 Tagen war die umgebaute Kamera wieder da.
Funktioniert wunderbar.
Fehlen nur noch die Spiele. ;)

Da mir die Preise für den Adapter zu hoch sind,habe ich für 50 euro meine Kinect umbauen lassen.
Funktioniert wunderbar.

Das ist sehr gut...Amateure bauen die Hardware um und die geht irgendwann in Flammen auf.
Wenn die ersten Toten auf kotaku beklagt werden, muss MS die dinger wieder offiziell anbieten bevor noch mehr passiert.

Funktioniert wunderbar.

Schencki...
musst du mal bitte genauer erklären...
mir geht nämlich dieses ganze adapter zeug auch auf den sack...
1000 kabel gefühlt mehr am sack wo das rack eh schon voll ist...

Das ist sehr gut...Amateure bauen die Hardware um und die geht irgendwann in Flammen auf.
Wenn die ersten Toten auf kotaku beklagt werden, muss MS die dinger wieder offiziell anbieten bevor noch mehr passiert.
Ausser dummes Gelaber kommt in letzter Zeit aber auch nix weiter von Dir,oder?
Es werden einfach nur ein Netzteil und ein USB Kabel eingelötet.
Da ich aber da total untalentiert bin,lasse ich das machen.

Zuletzt bearbeitet:
Schencki...
musst du mal bitte genauer erklären...
mir geht nämlich dieses ganze adapter zeug auch auf den sack...
1000 kabel gefühlt mehr am sack wo das rack eh schon voll ist...
Man lötet ein USB und ein Stromkabel auf die Platine der Kinect.
Sieht leide auch nicht sehr schön aus wenn man wenig Kabel haben will.
Aber googelt mal Kinect Umbau.
Da gibt es ne Menge Leute die das anbieten bei EBAY.
Ich dachte mir ...... Kinect verstaubt eh im Schrank da kann ich den Umbau mal machen lassen.
Klappt es dann ist alles gut.Wenn nicht dann eben nicht.

hab vorgestern meine alte one inklusive Kinect verkauft... schade... ich mochte das ding irgendwie, aber jetzt wurde es zeit, lebwohl zu sagen...

Zurück
Oben