Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber ich fand zb bei Natal auch diese Kleiderpräsentation gut (Mädl möcht weggehn - weiß ned was sie anziehn soll). satzberger schrieb:Klingt vielleicht etwas schwulaber ich fand zb bei Natal auch diese Kleiderpräsentation gut (Mädl möcht weggehn - weiß ned was sie anziehn soll).
Könnte mir das ziemlich genial vorstellen, ich geh sowieso nie so gerne Gewand kaufen, stellt euch vor Natal scannt euch ab, und hat dann viele Gewänder zur Auswahl. Am Bildschirm sieht man dann sofort wie sie an einem aussehen. Und per Webshop können sie dann geliefert werden.

MiXeR schrieb:satzberger schrieb:Klingt vielleicht etwas schwulaber ich fand zb bei Natal auch diese Kleiderpräsentation gut (Mädl möcht weggehn - weiß ned was sie anziehn soll).
Könnte mir das ziemlich genial vorstellen, ich geh sowieso nie so gerne Gewand kaufen, stellt euch vor Natal scannt euch ab, und hat dann viele Gewänder zur Auswahl. Am Bildschirm sieht man dann sofort wie sie an einem aussehen. Und per Webshop können sie dann geliefert werden.
Ach, das ist doch nicht schwul. Habe gestern noch mit meinem Freund drüber gesprochen und wir fanden das auch toll.![]()

dweezzu schrieb:MiXeR schrieb:satzberger schrieb:Klingt vielleicht etwas schwulaber ich fand zb bei Natal auch diese Kleiderpräsentation gut (Mädl möcht weggehn - weiß ned was sie anziehn soll).
Ach, das ist doch nicht schwul. Habe gestern noch mit meinem Freund drüber gesprochen und wir fanden das auch toll.![]()
fixed![]()
flexx schrieb:Und was, wenn alles nur erstunken und erlogen ist?
Was sind das denn für bescheuerte Fragen. Alleine das Video oben ist glaube ich Beweis genug, dass es auch bei Leuten mit dunkler Hautfarbe funktioniert.
QFTZimtzicke schrieb:Ich bezog mich eigentlich nur auf Gerris Aussage, dass es im Prinzip egal wäre, wenn es so sei. Das kann ja kaum Sinn der Sache sein...![]()

elterrible schrieb:

"Conceptually, the launch of Natal will be like the launch of Xbox 360," Microsoft's head of long-term Xbox 360 strategy, Shane Kim, told Kotaku during an interview at E3. "It's going to be that big. We're not just going to ship it when the hardware and software are ready. We have to make sure that there are enough content experiences that are really good. That's similar to how you would think of the launch of a new console. It's got to have a great launch line-up. That's the same thing here."
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen