Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Kinect - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

mal sehn, ich bin eigentlich kein Bewegungscontoller Fan.
Was mich aber cool fänd, wär ein Fußballelfmeterschießen mit dem Ding. Das hab ich schon öfters in der Spielhalle gespielt und wär sicher nett, gerade als Zusatzfeature für Fifa oä

Naja, das Bewegungszeugs musste ja kommen. Stand schon lange zur Diskussion...
Obwohl ich die Technik durchaus beeindruckend finde, bin ich kaum interessiert, solange es ums Zocken geht. Ich will beim Zocken nicht wie ein Trottel rumhampeln. Punkt.

Aber vielleicht wird es irgendwann noch andere, für mich interessantere Anwendungsbereiche geben.

Klingt vielleicht etwas schwul :lachweg: aber ich fand zb bei Natal auch diese Kleiderpräsentation gut (Mädl möcht weggehn - weiß ned was sie anziehn soll).

Könnte mir das ziemlich genial vorstellen, ich geh sowieso nie so gerne Gewand kaufen, stellt euch vor Natal scannt euch ab, und hat dann viele Gewänder zur Auswahl. Am Bildschirm sieht man dann sofort wie sie an einem aussehen. Und per Webshop können sie dann geliefert werden.

satzberger schrieb:
Klingt vielleicht etwas schwul :lachweg: aber ich fand zb bei Natal auch diese Kleiderpräsentation gut (Mädl möcht weggehn - weiß ned was sie anziehn soll).

Könnte mir das ziemlich genial vorstellen, ich geh sowieso nie so gerne Gewand kaufen, stellt euch vor Natal scannt euch ab, und hat dann viele Gewänder zur Auswahl. Am Bildschirm sieht man dann sofort wie sie an einem aussehen. Und per Webshop können sie dann geliefert werden.

Ach, das ist doch nicht schwul. Habe gestern noch mit nem Kumpel drüber gesprochen und wir fanden das auch toll. :lol:

Ich könnte mir diese Technik später auch in Kaufhäusern vorstellen. Man geht am Schaufenster von H&M vorbei, die Kamera erkennt einen, spricht einen an und zieht einem einfach mal irgendein Kleidungsstück über. Wie in "I, Robot" (oder war es Minority Report?), da gabs doch auch diese "interaktive" Werbung.

MiXeR schrieb:
satzberger schrieb:

Ach, das ist doch nicht schwul. Habe gestern noch mit meinem Freund drüber gesprochen und wir fanden das auch toll. :lol:

fixed :grins:

dweezzu schrieb:
MiXeR schrieb:
satzberger schrieb:

Ach, das ist doch nicht schwul. Habe gestern noch mit meinem Freund drüber gesprochen und wir fanden das auch toll. :lol:

fixed :grins:

:p

Projekt Natal rassistisch?Erkennt die Kamera keine schwarze Haut?

Laut Vorwürfen aus diversen Internetforen und Blogs hat Microsofts Prestige-Objekt Project Natal heftige Probleme mit der Erkennung schwarzer Haut. Auch ein Journalist des "Journal of Clinical Monitoring and Computing" befasst sich mit dem Problem. Er kommt zu dem Schluss, dass die bei Project Natal eingesetzte "near-infrared spectroscopy" (NIRS) bei schwarzer Haut weniger effektiv ist.

Microsoft hat sich jetzt zu den Aussagen geäußert und betont, dass Project Natal selbstverständlich mit Menschen aller ethnischen Gruppen funktioniere. Man habe auf der E3-Präsentation lediglich mit "Tech Demos" gearbeitet, die "sehr temperamentvoll" gewesen sein sollen.

Und was, wenn alles nur erstunken und erlogen ist?

Was sind das denn für bescheuerte Fragen. Alleine das Video oben ist glaube ich Beweis genug, dass es auch bei Leuten mit dunkler Hautfarbe funktioniert.

Kudo und Project Natal zu Gast bei Jimmy Fallon:
http://www.latenightwithjimmyfallon.com/blogs/2009/06/kudo-tsunado-demos-project-natal/

flexx schrieb:
Und was, wenn alles nur erstunken und erlogen ist?

Was sind das denn für bescheuerte Fragen. Alleine das Video oben ist glaube ich Beweis genug, dass es auch bei Leuten mit dunkler Hautfarbe funktioniert.

:dhoch: QFT

Lustig wärs wenn das Programm eine Körpermaße scannen und speichern würde.

Warste maln paar Wochen nicht dran bekommste dann als Begrüßung z.b.

"Welcome back Fetti!" :ugly::grins:

Hab mir auch grad das Preview durchgelesen, er hat schon recht - eine der stärksten E3 Aufritte die ich je gesehnen habe und Natal hat auch mich umgehauen.

Die Passage mit Milo ist ganz interessant - anscheinend reagiert er wirklich, und nicht nur im Video.

Ich bin gespannt - man wird das geil :headbang:

http://kotaku.com/5287069/natal-launch-will-be-as-big-as-360s

"Conceptually, the launch of Natal will be like the launch of Xbox 360," Microsoft's head of long-term Xbox 360 strategy, Shane Kim, told Kotaku during an interview at E3. "It's going to be that big. We're not just going to ship it when the hardware and software are ready. We have to make sure that there are enough content experiences that are really good. That's similar to how you would think of the launch of a new console. It's got to have a great launch line-up. That's the same thing here."

Also nix mit der 720 im Jahre 2011/2012. Das Teil wird frühestens Ende 2010 erscheinen, wohl eher 2011 und dann wird man das bestimmt 2-3 Jahre richtig pushen und dann mit den Erfahrungen die 720 raushauen.

Denke mit Natal wird man auch gleich ne vom Design überarbeitete 360 rausbringen. Schlanker und "attraktiver", Preis wird denke ich gehalten incl. Natal versteht sich.

Zurück
Oben