Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Kinect - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gates hat in einem Interview nun angekündigt, dass Natal auch für PC/Windows erscheinen wird. Und das in fast einem Jahr schon ? :?

Speaking about all of the technology Microsoft has cooking in its labs, Gates said: "I'd say a cool example of that, that you'll see... in a little over a year, is this (depth) camera thing." Gates said it was not just for games, "but for media consumption as a whole, and even if they connect it up to Windows PCs for interacting in terms of meetings, and collaboration, and communication."

Using your body to control devices makes a lot of sense, Gates said. "I think the value is as great for if you're in the home, as you want to manage your movies, music, home system type stuff, it's very cool there," he said. "And I think there's incredible value as we use that in the office connected to a Windows PC. So Microsoft research and the product groups have a lot going on there, because you can use the cost reduction that will take place over the years to say, why shouldn't that be in most office environments."

http://news.cnet.com/8301-13860_3-10286309-56.html

So viel zum Thema Natal wird von MS nicht richtig unterstützt/ verkommt zu einem Nischenprodukt, dass nicht vermarktet wird.

Gibt bestimmt geniale Möglichkeiten. Bloß hat man dann wohl mit den Media-Center-PCs einen eigenen Konkurrenten zur 360 geschaffen...

Ich finde gut, dass es zu PCs kompatibel ist. Ich hoffe darauf, dass es noch während meiner Studienzeit erscheint, denn ich hätte großen Spaß bei einem Referat die Folien über die Minority Report Steuerung zu wechseln. :grins:

Hana-Bi schrieb:
Speaking about all of the technology Microsoft has cooking in its labs, Gates said: "I'd say a cool example of that, that you'll see... in a little over a year, is this (depth) camera thing." Gates said it was not just for games, "but for media consumption as a whole, and even if they connect it up to Windows PCs for interacting in terms of meetings, and collaboration, and communication."

Vor allem das stell ich mir ja beeindruckend vor. Wie leicht Meetings in der gewohnten Gegend effizient von der Hand gehen koennten... das ist vision! :headbang:

prinzipiell freut mich das sehr. aber gerade bei der gamepro habe ich so meine zweifel an deren obkektivität wenn ich mir so manche wertungen von denen bei eher mittelmässigen spielen ansehe.

ganz abgesehen davon bin ich so geil auf natal, ich hoffe so sehr das wir nicht mehr so lange warten müssen. aber vor ende 2010 rechne ich nicht damit :heul:

Michael Moore schrieb:
Gampro hat Natal auf der Gamescom angetestet und ist begeister!

Klick

Klingt schon nicht schlecht (damit meine ich: technisch gut, das Konzept sagt mir überhaupt nicht zu, muss es auch nicht). Allerdings kannte man den Grossteil der Eigenschaften die im Artikel beschrieben werden, schon von der E3. Interessant aber, dass es offenbar kaum Verzögerung gibt und z.B. die Burnout-Steuerung sehr gut/präzise funktionieren soll...

tastepolice schrieb:
prinzipiell freut mich das sehr. aber gerade bei der gamepro habe ich so meine zweifel an deren obkektivität wenn ich mir so manche wertungen von denen bei eher mittelmässigen spielen ansehe.

ganz abgesehen davon bin ich so geil auf natal, ich hoffe so sehr das wir nicht mehr so lange warten müssen. aber vor ende 2010 rechne ich nicht damit :heul:

Ich bin meistens eigentlich damit einverstanden :)

Natal kann auf jedenfall was richtig gutes werden nur gespannt wann?

Stimmt es eigentlich das die Helligkeit egal ist bei Natal?

Wenn ja wäre es ja richtig genial weil sonst musste ich z.b bei Eye Toy richtig Hell machen was mich schon störte, genau so bei der Vision Cam.

Laruzo schrieb:

Wenn ja wäre es ja richtig genial weil sonst musste ich z.b bei Eye Toy richtig Hell machen was mich schon störte, genau so bei der Vision Cam.

das ist auch meine grösste sorge, zocken im hellen ist fürn popo.

aber es sollen ja infrarot oder wärmebildkameras drin sein wenn ich das richtig verstanden habe :?

tastepolice schrieb:
Laruzo schrieb:

aber es sollen ja infrarot oder wärmebildkameras drin sein wenn ich das richtig verstanden habe :?

Ja haben sie gesagt und dann wäre nämlich die Helligkeit egal und das wäre spitze :hurra:

Laruzo schrieb:
tastepolice schrieb:
Laruzo schrieb:

Ja haben sie gesagt und dann wäre nemlich die Helligkeit egal und das wäre spitze :hurra:

:traurig:

Fidel Bistro schrieb:
Laruzo schrieb:
tastepolice schrieb:
Laruzo schrieb:

Ja haben sie gesagt und dann wäre nemlich die Helligkeit egal und das wäre spitze :hurra:

:traurig:
Ja und? "Wer nämlich mit h schreibt ist dämlich". Hat er nicht, also alles im grünen Bereich :ugly:

Was noch wichtiger als die Helligkeitsfrage ist, ist dass das Ding unabhängig vom Hintergrund arbeitet.
Bei EyeToy hat mich nix mehr angekotzt, wie dass man ne weiße Wand haben musste, vor der man stehen kann, ansonsten konnte man das Ding vergessen.
Das soll ja bei Natal dank Infrarot-Kamera Vergangenheit sein.

Laruzo schrieb:
tastepolice schrieb:
Laruzo schrieb:

Dürfte an der Infrarot Cam liegen :D

Rares Design Director George Andreas glaubt, dass auch Shooter mit Microsofts Project Natal funktionieren, allerdings müsse man bei der Entwicklung entsprechend umdenken.

"Bei einem Shooter müsste man zum Beispiel nur die Art und Weise überdenken, wie ein Shooter funktioniert", sagt Andreas.

"Shooter funktionieren derzeit so, wie sie sind, weil sie auf dem Xbox-360-Controller aufbauen. Schiebt man das und das Interface zur Seite, hat man ein völlig anderes Interface - also wie erschafft man einen Shooter dafür? Bedeutet es, dass man auf die gleiche Art und Weise laufen, sich drehen oder Granaten werfen muss, wie man es bisher getan hat? Vielleicht nicht. Möglicherweise gibt es einen anderen Weg, um Shooter zu realisieren."

Rare selbst beschäftigt sich bereits intensiv mit Natal und lernt laut Andreas jeden Tag etwas Neues dazu:

"Jeden Tag lernen wir eine Menge über Natal. Es gibt viele verschiedene Spielerfahrungen, die mit dieser Technologie erschaffen werden können. Man muss nur überdenken, wie man diese speziellen Designprobleme angeht."

Zurück
Oben