Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Kinect - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Meine Informationen beruhen auf Berichten in Zeitschriften, Internet, Fernsehen und Radio. Von Microsoft will Wii sein habe ich nirgends etwas gehört.Lies dir doch eifach mal berichte von IGN und weiteren Magazinen durch. Die haben es getestet – und nicht nur Casual Spiele…

Ganz ehrlich: Ich glaube du betrachtest das alles nicht ganz sachlich.

Und wie immer, ist dies meine persönliche Meinung, also kann ich behaupten was ich will. ;)

Von Microsoft will Wii sein habe ich nirgends etwas gehört

:lol:

Mal googlen:

Bild: Microsoft attackiert Nintendo

Spiegel: Harte Konkurrenz für Nintendos Wii

Chip: Vorbild Wii und Eyetoy nur viel viel besser

Dazu dann ein Werbevideo, daß so dermassen auf der Nintendo-Family-Casual-Wohnzimmer-Welle mitschwimmt, daß es schon wirklich weh tut.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=DMQaj1EIx58[/vid]

Natürlich darfst du deine eigene Meinung haben, nur bleibst du trotzdem eine Erklärung dafür schuldig, wie du darauf kommst, daß es sich hierbei nicht in erster Linie um ein Casual-Projekt a la Wii handelt. ;)

[vid]http://www.gametrailers.com/user-movie/controller-free-fun-on-xbox/319651[/vid]
Da sieht man am Anfang die Verzögerung schön, gefällt mir mal gar nicht. Da wo er tantz.

Urgs schrieb:
Natürlich darfst du deine eigene Meinung haben, nur bleibst du trotzdem eine Erklärung dafür schuldig, wie du darauf kommst, daß es sich hierbei nicht in erster Linie um ein Casual-Projekt a la Wii handelt. ;)
Das habe ich dir in den letzten paar Beiträge versucht zu erklären.

Und ich sehe es immer noch nicht als Angriff auf die Wii. Es ist ein total anderes Konzept – imo.

Vor allem merkt man die Verzögerung wohl noch mehr, wenn man erst mal selbst spielt anstatt wie hier nur zu zugucken. Naja, mal sehen wie sich das entwickelt. Die Berichte sind bis jetzt ja nicht besonders negativ.

Könnte auch an der gespielten Software liegen. Muss ja nicht bedeuten, dass die Verzögerung generell da ist aber das ist etwas, worüber das Ding scheitern könnte bei den Fans. Sie haben ja noch genug Zeit aber irgendwie werd ich da nicht das Gefühl los, sie wollen das gar nicht verbergen, man hätte das auch perfekt faken können, haben sie aber nicht. Ich hätts gefaket. :D

Ich glaube übrigens nicht, dass das nur ein Werbevideo ist, könnte mir auch vorstellen, dass die Software dem Teil beiliegt die man da schon sieht. Alles nur spekulation aber verschweigen braucht man dieses Makel nicht, auch wenns nur ne Techdemo sein mag. Das fand ich auch bei Sonys Wiiknubbel geil dass da nix verzögerte, aber wirklich kein bisschen, so muss das auch sein. Aber wer weiß, wenn da noch ne komplexe Software hinzukommt. Wobei man die Verzögerung auch beim Malen sieht, ich finde die schon extrem stark.

mir egal ob Wii Clone oder Sonstiges. Hauptsache ich kann irgendwann Fifa oder Pro Evo mit dem ganzen Körper steuern und schön zocken wenn es mal regnet :D. Dann hat MS für mich schon gewonnen.

Noch schlimmer als die Verzögerung ist in dem Video aber das Verhalten der Leute.

Fröhliche Menschen die zusammen beim Familienabend blöde Spiele Spielen und dabei Laute wie Uhhhh, Yeaaahhhh, Juhuuuuu von sich geben :kotz:
Das hört sich an wie Mario wenn er seinen Supersprung vorbereitet.

Wenn das die Zukunft ist bleib ich lieber in der Vergangenheit, allein in meinem dunklen Zimmer, hasserfüllt auf die Welt und verteile Headshots.

pumaphil89 schrieb:
Lord EKKA schrieb:
Hauptsache ich kann irgendwann Fifa oder Pro Evo mit dem ganzen Körper steuern

NEIN bitte nicht :nein:

:grins: Doch Doch :grins:

im Gegensatz zu anderen hier, hab ich kein problem beim Zocken zu schwitzen und ich sage ja nicht das Fifa oder Pro Evo nur auf Natal setzen sollen ;). Eine alternative Steuerung mit Pad sollte schon eingebaut sein. Aber das wird eh alles nix vor ende 2011.

Zurück
Oben