Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein das tuts nicht, wie letztens schon hier geschrieben erkennt er wenn eine Freundin da ist die die gleiche Brille wie mein Bruder hat immer meinen Bruder. Wenn ich seine Brille aufsetze, erkennt er mich auch als mein Bruder.
Also bei mir funktioniert Kinect auch sehr gut bei der Anmeldung.
Am 22.11, als ich die One bekam, hat sich mein Bruder auch gleich angemeldet. Erst gestern hat er mich wieder besucht und wir waren schon ein wenig "fasziniert", als er sofort erkannt wurde. Ich meine er hat sich nur einmal angemeldet und war dann 2-3 Monate nicht mehr da und wurde auf anhieb erkannt.
Sonst habe ich fast täglich Besuch und es wurde noch NIE jemand "als meinen Bruder" angemeldet/verwechselt.
OK ich gebs ja zu.. Ich bin auch ein wenig Kinect Fan. Nicht unbedingt von den Spielen, eher von der Technik.
Ich finde bei der One funktioniert es echt einwandfrei, höchstens einmal wiederholen muss ich mich.
Aber das ist ja bei meinen Mitmenschen nicht anders..
Also wenn sich Zuhause zwei unterhalten und ich als dritter dann die Xbox mit Sprache steuern will dann reagiert die in etwa so..
Aber das ist schon cool:
Wenn mein bruder sagt "gehe zur Startseite" wird sein Profil geladen und wenn ich "befehle" dann kommt meine Startseite mit allen Apps und Pins.
Das kannst Du Dir doch sogar auf der One im Video Tutorial ansehen. XBOX -->Hilfe --> Gesten oder so ähnlich. Oder einfach sagen "XBOX gehe zu Hilfe" oder nur "XBOX Hilfe" dort gibt es einen interaktiven Guide zur Steuerung mit Gesten.
Mau ist gar kein Ausdruck. Halbwegs brauchbar ist nur Kinect Sports Rivals, welches aber nur einen müden Aufguss von Kinect Sports (360) darstellt.
Ansonsten gibts in vielen Spielen halt nur die Möglichkeit z.B. ein Kommando zu rufen, ohne die entsprechende Taste am Controller zu drücken.