Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Kinect - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei mir ist im Moment die Luft komplett raus,was zocken angeht.
Ich versuch es immer wieder mal,aber es kommt keine Freude auf.
Und auf Fable erst Recht nicht im Moment.
Aber das kommt wieder.
Ich kenn mich. ;)

irgendwie ist bei mir auch die Luft raus bei Kinect Spielen. Lass ich mich hin und wieder bei Sports noch gerne auf Bowling oder Fussi ein, kann teil 2 mich gar nich mehr reizen, warum nur... liegts an den Sportarten? oder generell daran, dass ich einfach zu faul bin, nur für die Kinect Spielerei den kompletten Wohnbereich umzuräumen?

so gesehen ist Kinect das unpraktischste Zubehör ever...mir macht ja derzeit nicht mal die Spracheingabe Spaß, das dauert alles viel zu lange....

Buuuuh! :D

Ich bin durch Fable: The Journey wieder im Kinect-Fieber, aber ehrlich gesagt war ich nie wirklich raus. Als Ergänzung finde ich Kinect nach wie vor klasse! :dhoch:

Kinect ist weiterhin sehr gut,wenn man weis auf was man sich einlässt.
Aber im Moment ist irgendwie Ebbe bei mir.
Liegt auch am finanziellen und das ich zur Zeit abends doch gerne draussen gut 1 1/2 Std laufe.

Kommt aber wieder.

Heute ist mit Home Run Stars ein neuer XBLA-Kinect-Titel erschienen!
Bald direkt mal testen! :D

Die Vollversion kostet 800 MS-Punkte, SmartGlass-Funktionalität soll auch enthalten sein.

Für die Wintermonate suche ich einen Kinect-Trainingspartner.
Wahlweise in mehreren Kinect-Spielen oder nur bei einem Titel (z.B. Your Shape 2012).

Man könnte sich dann gemeinsame Ziele setzen und sich gegenseitig motivieren. :)

Hat da jemand Interesse? Ich würde mich freuen. :)

Rocketracer schrieb:
Für die Wintermonate suche ich einen Kinect-Trainingspartner.
Wahlweise in mehreren Kinect-Spielen oder nur bei einem Titel (z.B. Your Shape 2012).

Man könnte sich dann gemeinsame Ziele setzen und sich gegenseitig motivieren. :)

Hat da jemand Interesse? Ich würde mich freuen. :)

Niemand? :traurig:

ich kann nach meinem Umzug erst Anfang Dezember wieder kinecten..wollte aber dann das Yourshape 2012 für die Cardio-Einheiten bei "Usel-Wetter" benutzen....stehe dann also gern zur Verfügung. ;)

So ich habe schon ewig nicht mehr Kinect gespielt, aber so eine Art Personal Trainer wäre es doch. Bei Yourshape hat mir immer die Funktion Sitt Ups gefehlt.

Was darf man sich bei Nike Kinect erwaten? Werden Sitt Ups, Liegestütze dabei sein?? Weil dann würde man sich doch zumindest in dem Bereich das Fitnesscenter ersparen.. ich weiß für Muskeln ist es zu wenig, aber ein Anfang.

Es gibt eine Demo zu Nike+ Kinect Training. Ich hab sie schon heruntergeladen, aber noch nicht getestet. :grins:

Ich suche halt eine Art Trainingspartner, sodass man sich gegenseitig ein wenig motivieren kann.

Zurück
Oben