Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Kinect - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

michael1974 schrieb:
Ist Fighters Uncaged denn von der Erkennung her in Ordnung und macht Spaß? Ist ja in den Tests arg verrissen worden (zw. 30% und 50%).
Möchte mir evtl. Kinect zulegen, dazu sollen 3 Games, auf jeden Fall Gunstringer, Sports 2, der 3. Titel ist noch nicht sicher, evtl. Fighters wenn es gut ist. Oder was könnt ihr einem "Core Gamer" ansonsten empfehlen (außer Dance Spielen)?

Rise of Nightmares ist ein Core-Spiel, allerdings nicht in Deutschland erhältlich.

tastepolice schrieb:
Fighters Uncaged ist viel besser als sein Ruf. Ein Grossteil aller Moves wurden bei mir ordentlich erkannt. Macht schon sehr Laune, ist neben KS 1 mein liebstes Kinect Spiel.

Das Spiel hole ich mir vielleicht irgendwann auch mal, gehört wohl zu Kinect dazu.

Nichts gegen den Tischtennischampion, der hat mich fast zum kolabieren gebracht. Aber irgendwann war er fällig. Hätte ja schon Bock auf Teil 2, aber 2 Disziplinen interessieren mich null, Golf und Dart, und Football ist auch nicht so meins :I

Morgen,

bin jetzt auch mal bei Kinect eingestiegen und muss schon sagen, dass die Technik und die Erkennung ziemlich beeindruckend sind.

Habe mir folgende Spiele zugelegt:
Adventures (war dabei)
Child of Eden (war dabei)
The Gunslinger
Fighters Uncaged (noch nicht ausprobiert)
PowerUP Heroes
Dance Central 2
Rise of Nightmares (hole ich gleich aus der Packstation)

Also am besten funktioniert eindeutig Dance Central 2.
Mein Überraschungshit ist aber PowerUp Heroes, für schmales Geld ein solides "Beat'em Up", gute Erkennung, coole Spezialmoves. Macht echt Spass.
Vor allem zu zweit gegeneinander :)

Zurück
Oben