gibts von den Dance Spielen Demo´s?
muss ich mir heute Abend mal ansehen.
muss ich mir heute Abend mal ansehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Pöldi schrieb:Bei DC2 ist auch noch ein Code über 240 Punkte dabei. Dann wären es 'nur' noch 160 Punkte für den Import der DC1 Songs.
Rocketracer schrieb:@The Scheckman: Deine Herausforderung(en) in Kinect Sports 2 werde ich bald angehen.![]()
Rikibu schrieb:ach siehste, die muss ich auch noch machen, aber es is einfach zu wenig zeit für zu viele spiele aaaah was mach ich nur
The Schenckman schrieb:Habt Ihr euren Avatar schon ein Tattoo verpasst?
Macht sich bestimmt schick beim nächsten Kinect Sports oder Joyride Treffen![]()

MiXeR schrieb:Pöldi schrieb:Bei DC2 ist auch noch ein Code über 240 Punkte dabei. Dann wären es 'nur' noch 160 Punkte für den Import der DC1 Songs.
Gut, dass du mich daran erinenrst! Hätte die Punkte sonst in der Hülle vergammeln lassen.
Gleich mal einlösen.
@ Barry:
Wenn du eine Kreditkarte hast:
Bei Play.com gibt es Rise of Nightmares gerade für nur 12,49€ und Child of Eden für 13,99€

Barry the Scary schrieb:werde ich morgen mal testen..stell dir mal F1 damit vor![]()

tastepolice schrieb:Ich bin ja der Meinung das Fighters Uncaged in jede gute Kinectsammlung gehört.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen