Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Kinect - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, von DC2 gibts eine Demo, wenn ich mich nicht irre.

Am besten dann auch Teil 2 kaufen. Der hat nämlich einen richtigen Multiplayermodus.
In Teil 1 kann man nur abwechselnd tanzen. Wobei mir die Songsauswahl da besser gefallen hat.
Aber die kann an sich immerhin für 400 MS Points auch in DC2 importieren.

Der Übungsmodus ist in DC2 auch viel besser gelöst. Man kann sogar eine Videoaufzeichnung von sich machen lassen, um die Bewegungen zu vergleichen :lol:

Bei DC2 ist auch noch ein Code über 240 Punkte dabei. Dann wären es 'nur' noch 160 Punkte für den Import der DC1 Songs.

Pöldi schrieb:
Bei DC2 ist auch noch ein Code über 240 Punkte dabei. Dann wären es 'nur' noch 160 Punkte für den Import der DC1 Songs.

Gut, dass du mich daran erinenrst! Hätte die Punkte sonst in der Hülle vergammeln lassen.
Gleich mal einlösen. :D

@ Barry:
Wenn du eine Kreditkarte hast:
Bei Play.com gibt es Rise of Nightmares gerade für nur 12,49€ und Child of Eden für 13,99€

Rise of Nightmare auf jeden Fall kaufen !!!
Joyride ist auch nicht soo schlecht.

Gunstringer ist ganz spassig.
Sind ja einige Kinect Demos amMarktplatz.
Und wenn du einen US Account hast,dann schau dir die Videos der Kinect Show an.

Rocketracer schrieb:
@The Scheckman: Deine Herausforderung(en) in Kinect Sports 2 werde ich bald angehen. :D

Na ich bin mal gespannt.Ist ja noch viel Luft nach oben !! :D Da können wir noch einige Male uns battlen! :)

@Tastepolice:
Meinste? Bei uns hier liegt ein Fighters Game im REAL rum. Ich hab das bisher aber immer liegen gelassen.
Muss ich morgen mal schauen ob die das noch haben.

Rikibu schrieb:
ach siehste, die muss ich auch noch machen, aber es is einfach zu wenig zeit für zu viele spiele aaaah was mach ich nur

Klonen ??? :D

Ach, an die Kinect´ler hier:
Bringt uns das --- 28 Days of Fitness -- was?
Also GS,MS Points oder so ?
Oder ist das nur ne reine Werbeaktion für Kinectspiele ?

The Schenckman schrieb:
Habt Ihr euren Avatar schon ein Tattoo verpasst?
Macht sich bestimmt schick beim nächsten Kinect Sports oder Joyride Treffen :)

Ne, werde ich auch nicht. Ich gebe für Avatar-Sachen kein Geld aus...

Vielleicht schaffe ich es morgen, noch mal in Kinect Sports 2 zu springen.
Schade, dass es diesmal so wenige Avatar-Auszeichnungen gibt, da hatte der erste Teil viel mehr zu bieten...

habe jetzt mal die Demos zu Kinect Sports, Dance Central und YouShape angespielt.
Dance Central ist ganz lustig, aber ich kann einfach nicht tanzen...Spaß hat da nur der Zuschauer :grins:

Von YouShape habe ich die 2012 Version gezockt und musste auch hier feststellen das
es wohl kein Spiel für mich ist. Afrikanische Tänze....nee Danke :ugly:

Kinect Sports hat mir aber sehr gut gefallen...auch wenn man in der Demo nur laufen und bowlen konnte.

Unter Child of Eden kann ich mir noch nicht wirlich was vorstellen, klar ein Musikspiel aber das muss man wohl erstmal anzocken um sich da ein Bild von zu machen.
Fruit Ninja habe ich fürs iPhone und schon da fand ich es lame...mal sehen, vielleicht zocke ich es mal an. Zu Joyride habe ich auf der Gamepro DvD mal einen Test gesehen...nein Danke :I

Vielleicht bin ich etwas wählerisch aber die Spiele müssen mich schon überzeugen.

Funktioniert eigentlich das Headtracking bei Forza 4 gut?

MiXeR schrieb:
Pöldi schrieb:

Gut, dass du mich daran erinenrst! Hätte die Punkte sonst in der Hülle vergammeln lassen.
Gleich mal einlösen. :D

@ Barry:
Wenn du eine Kreditkarte hast:
Bei Play.com gibt es Rise of Nightmares gerade für nur 12,49€ und Child of Eden für 13,99€

Kreditkarte ist vorhanden...mal sehen...Horrorspiele :schreck:

Ist Fighters Uncaged denn von der Erkennung her in Ordnung und macht Spaß? Ist ja in den Tests arg verrissen worden (zw. 30% und 50%).
Möchte mir evtl. Kinect zulegen, dazu sollen 3 Games, auf jeden Fall Gunstringer, Sports 2, der 3. Titel ist noch nicht sicher, evtl. Fighters wenn es gut ist. Oder was könnt ihr einem "Core Gamer" ansonsten empfehlen (außer Dance Spielen)?

Zurück
Oben