Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Kinect - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zu Motion Sports: Adrenaline gibt es übrigens den ersten DLC, welcher ganz interessant aussieht.
Vielleicht sollte ich mal einen Thread zu dem Spiel eröffnen - aber bisher bin ich doch hier der einzige, der das Spiel hat, oder? :D

scheint so, ich bin bisher nich mal dazu gekommen die demo anzutesten, hab mir den Fuß gebrochen, das is echt frustig, dabei wollte ich eigentlich Disneyland erkunden usw.
aber der Rollator DLC is noch nich raus.

Rikibu schrieb:
scheint so, ich bin bisher nich mal dazu gekommen die demo anzutesten, hab mir den Fuß gebrochen, das is echt frustig, dabei wollte ich eigentlich Disneyland erkunden usw.
aber der Rollator DLC is noch nich raus.

:lol:

Dann wünsche ich Dir schnelle Genesung - und danach gehts direkt an die Motion Sports: Adrenaline-Demo! :D

Eine weitere (neue?) Demo zu Motion Sports: Adrenaline ist online:
http://marketplace.xbox.com/de-DE/Product/MotionSports-Adrenaline/66acd000-77fe-1000-9115-d80255530887?nosplash=1

Da gab es doch schon mal eine, oder? :?

Hab mir für die Ferien mal Gunstringer und Disneyland Adventure ausgeliehen. Jetzt nur noch hoffen, dass die in den nächsten 2 Wochen kommen :D

The Schenckman schrieb:
Neue Demo am Marktplatz

Kung Fu High Impact

Sieht komisch aus :D

Das habe ich auf der Gamescom bereits gespielt. Ist ein ganz nettes Spiel, welches ich aber eher als Arcade-Game eingeordnet hätte. Für den Vollpreis wirkte es mir nicht professionell genug.

Aber danke für den Tipp, die Demo wird angeschaut! :)

wenn ihr mal auf demos geht, dann findet ihr auch den Hinweis für eine Disneyland Adventures Demo - aber die demo is noch nirgends zu sehen.
ist in dem mittleren Panel zu sehen der Eintrag, aber die Demo is noch nich verlinkt.

vielleicht passiert ja noch was.

Rikibu schrieb:
wenn ihr mal auf demos geht, dann findet ihr auch den Hinweis für eine Disneyland Adventures Demo - aber die demo is noch nirgends zu sehen.
ist in dem mittleren Panel zu sehen der Eintrag, aber die Demo is noch nich verlinkt.

vielleicht passiert ja noch was.

Das wäre natürlich klasse.
Ich mein, an der Vollversion bin ich jetzt nicht wirklich interessiert, aber eine Demo nehme ich gerne. :D

MS Kinectplan scheint ja schön aufzugehen. Unter den 360 Top 10 bei Amazon, befinden sich 6 Items mit Kinect im Titel. Schon krass wie sehr Kinect scheinbar angenommen wird. Waren vor 2 Wochen auch zum ersten Mal bei Bekannten und was sehe ich da? Ne Slim mit Kinect. Und das nur um Sports & Co spielen zu können und ab und zu mal ne DVD zu schauen. Ziemlich krank.

Am 3. Januar kommt eine Demo zu Rise of Nightmares (vermutlich nicht in Deutschland, da das Spiel ja hier nicht erschienen ist).

Wahnsinn, wie zeitnah am Release diese Demo erscheint. :lachweg:

Zurück
Oben