Danke , Rocket.
Welche Halterung ist denn da am Besten ?
Oder kann man jede Wald und -Wiesenhalterung nehmen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
olle Frikadelle schrieb:Danke , Rocket.
Rocketracer schrieb:Ich verwende eine pdp-Wandhalterung für Kinect, allerdings scheint es die aktuell bei Amazon nicht zu geben.
Diese hält seit ca. einem Jahr.![]()
olle Frikadelle schrieb:Rocketracer schrieb:Ich verwende eine pdp-Wandhalterung für Kinect, allerdings scheint es die aktuell bei Amazon nicht zu geben.
Diese hält seit ca. einem Jahr.![]()
Meinste diese Halterung ? Link
Rikibu schrieb:ich kann die Halterung hier empfehlen
http://www.amazon.de/Xbox-360-Slim-Flachbildschirme-Wandhalterung/dp/B004M1ULCA/ref=sr_1_2?s=videogames&ie=UTF8&qid=1325349827&sr=1-2
ist preislich sogar noch unter dem Vorschlag von Samstrike
hab das teil da oben auch und bin sehr zufrieden.

Sports 1 ist absolut Pflicht. Dance Central macht wirklich extrem viel Spaß und ist imho immer noch der beste Kinecttitel, da hier wirklich alles perfekt funktioniert und das Spiel an sich richtig viel Spaß macht. Wenn man aber gar nichts mit Tanzen am Hut hat, ist es natürlich etwas blöd. Wobei auch hier regelmäßig ziemlich viel Spaß aufkommt, wenn man es mit ein paar Leuten spielt. 

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen