Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Kinect - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Diese Woche kommt ja noch Eurosport Winterstars und Cabela's Adventure Camp

was ich mir für kinect mal wünschen würde, wäre ein verrücktes Quiz Spiel, Raving Rabbids kommt da ja schon ansatzweise ran... die Hasen machen immer noch spass...

aha, na mal testen...

mal ne Frage
Was muss ich alles auf n USB Stick kopieren, wenn ich auf ner anderen Box spielen will?
Kommt ne Xbox mit meheren Kinect IDs zurecht? Wo werden die Kalibrierungsdaten gespeichert? fest auf der Box (unsichtbar) oder auf der Platte?

oder ob es sinnvoller is die Platte rauszunehmen und an der anderen Box reinzustöpseln?

Hab gestern eine ziemlich lange und auch interessante Kinect-Werbung von MS gesehen.

Dabei ging es primär nicht ums Spielen sondern andere Einsatzgebiete von Kinect. Die Werbung endete daher auch nicht mit dem 360-Logo sondern mit kinect.de.

Fand ich positiv. :)

Hab eben mit meiner Schwester und Ihrem Macker und dem frisch geborenen Kind nen coolen Videochat gehabt. Ok, dafür ist Kiniect das Geld schon fast wert (Die leben am anderen Ende von Deutschland). Das ich meine alte Elite extra dafür dahin verschifft habe, war natürlich ohne Hintergedanken in diese Richtung ;-)

Rikibu schrieb:
@TheSchenckman

ich frag jetzt nich was ihr vor dem Fernseher treibt :-D

Frag dochmal MS !!! ;)
Muss mal checken ob ich die Funktion der Sprach-und Videoaufzeichnung an MS schicken deaktiviert habe!!! :D

Rikibu schrieb:
Mal ne Frage, hat jemand das neue Your Shape 2012 und kann mal vergleichen zwischen dem ersten und dem neuen Spiel vergleichen? welches is besser?
Genauer und umfangreicher ist der neue Teil.
Ich selber habe Teil 1 kaum gespielt.Aber Teil 2 hat ein paar neue Sachen drin,die mir zusagen.
Werde ich mir bei Gelegenheit holen und hoffen das ich das doch mal nutze !!
Nötig hätte ich es !! ;)

Zurück
Oben