Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Kinect - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hier meldet sich Versuchskaninchen Rocketracer mit dem gestrigen Spontankauf von Motion Sports: Adrenaline. :D
Vorab: Ich habe den Vorgänger nie gespielt, allerdings soll dieser ja unter enormen Steuerungsproblemen gelitten haben.

Ich habe gerade eben zwei Probespiele gemacht: Wingsuit und Extrem-Ski. Es gibt auch noch Mountain-Biking, Kitesurfen, Kajak und Bergsteigen.
Die Steuerung funktioniert wie bei Dance Central, mit der "Wischtechnik". Problemlos, einfach und schnell, klasse!
Die Erkennung in beiden Spielrunden war perfekt, keinerlei Schwierigkeiten.

Es gibt zu jeder Sportart wohl verschiedene Strecken, die sich freischalten lassen. Zusätzlich gibt es auch verschiedene Aufgaben (Tricks, Punkte sammeln, etc.). Durch das Sammeln von Adrenalin-Punkten schaltet man neue Outfits, Gegenstände und Boni frei, nett gemacht.
Außerdem lassen sich Herausforderungen erstellen und mit Freunden teilen.
Negativ ist nur, dass im Vergleich zum Launch Trailer wohl zwei Sportarten gestrichen wurden. Evtl. kommen diese also später als DLC - ist aber nur eine Vermutung, vielleicht fielen sie auch durch die Qualitätskontrolle.
Einen richtigen Online-Modus gibt es glaube ich nicht, lokal geht es natürlich schon.

Erstes Fazit: Für 23 Euro (29,99 Euro bei Müller, -20% bis 5. November) lohnt sich der Titel definitiv, da kann man nicht viel falsch machen! :) Im Internet kostet das Spiel zur Zeit mehr als das Doppelte! :shock:

Falls ihr Fragen zum Spiel habt, stellt sie ruhig. Ich versuche, diese zeitnah zu beantworten!
Ich hoffe, ich konnte Euch einen kleinen Einblick in das Spiel geben - auch wenn ich erst zwei Runden spielen konnte.

EDIT: Das Spiel erscheint in den USA erst am 1. November. Keine Ahnung, ob der EU-Release vorher war oder ob Müller das Spiel zu früh in den Handel gebracht hat. Generell lässt sich über den Titel im Internet nicht viel finden.

Rikibu schrieb:
na das liest sich doch gar nich übel.
sicher das die Müller Aktion bis 5. november geht? falls ja wäre das hammer weil ja nächste woche rabbids alive and kicking kommt.

Ich mein schon, dass die Aktion bis 5.11. geht.
Und, holst Du Dir Motion Sports: Adrenaline? :D

Rocketracer schrieb:
Hier meldet sich Versuchskaninchen Rocketracer mit dem gestrigen Spontankauf von Motion Sports: Adrenaline. :D
Vorab: Ich habe den Vorgänger nie gespielt, allerdings soll dieser ja unter enormen Steuerungsproblemen gelitten haben.

Ich habe gerade eben zwei Probespiele gemacht: Wingsuit und Extrem-Ski. Es gibt auch noch Mountain-Biking, Kitesurfen, Kajak und Bergsteigen.
Die Steuerung funktioniert wie bei Dance Central, mit der "Wischtechnik". Problemlos, einfach und schnell, klasse!
Die Erkennung in beiden Spielrunden war perfekt, keinerlei Schwierigkeiten.

Es gibt zu jeder Sportart wohl verschiedene Strecken, die sich freischalten lassen. Zusätzlich gibt es auch verschiedene Aufgaben (Tricks, Punkte sammeln, etc.). Durch das Sammeln von Adrenalin-Punkten schaltet man neue Outfits, Gegenstände und Boni frei, nett gemacht.
Außerdem lassen sich Herausforderungen erstellen und mit Freunden teilen.
Negativ ist nur, dass im Vergleich zum Launch Trailer wohl zwei Sportarten gestrichen wurden. Evtl. kommen diese also später als DLC - ist aber nur eine Vermutung, vielleicht fielen sie auch durch die Qualitätskontrolle.
Einen richtigen Online-Modus gibt es glaube ich nicht, lokal geht es natürlich schon.

Erstes Fazit: Für 23 Euro (29,99 Euro bei Müller, -20% bis 5. November) lohnt sich der Titel definitiv, da kann man nicht viel falsch machen! :) Im Internet kostet das Spiel zur Zeit mehr als das Doppelte! :shock:

Falls ihr Fragen zum Spiel habt, stellt sie ruhig. Ich versuche, diese zeitnah zu beantworten!
Ich hoffe, ich konnte Euch einen kleinen Einblick in das Spiel geben - auch wenn ich erst zwei Runden spielen konnte.

EDIT: Das Spiel erscheint in den USA erst am 1. November. Keine Ahnung, ob der EU-Release vorher war oder ob Müller das Spiel zu früh in den Handel gebracht hat. Generell lässt sich über den Titel im Internet nicht viel finden.

Ich habe schon ewig nach ersten Meinungen zu diesem spiel gesucht, danke dafür :dhoch:

Also ist wohl wirklich kein Onlinemodus verbaut worden?

Ich hatte den Vorgänger, oft gespielt nicht wirklich, aber so schlimm fand ich die Steuerung damals nicht. Hmm dann werd ich mir wohl bald Kinect Sports 2 und das Spiel besorgen.

Guten Morgen.

Wir haben jetzt auch Kinect, vom Bruder meiner Freundin. Da ist nur ein kabel am Gerät, der Stecker passt aber nicht in meine 360. Bei der Slim meiner Freundin passt der aber hinten problemlos.

Heißt das jetzt, ich kann das Ding nicht am meine Premium 360 anschließen? :motz:

Soweit ich das richtig weiß, benötigt man für die "normalen Xboxen" ein zusätzliches Netzteil. An der Slim wird Kinect über einen speziellen Anschluss (organener USB hinten) mit Strom versorgt.

Apache AH-64 schrieb:
Wir haben jetzt auch Kinect, vom Bruder meiner Freundin. Da ist nur ein kabel am Gerät, der Stecker passt aber nicht in meine 360. Bei der Slim meiner Freundin passt der aber hinten problemlos.

Heißt das jetzt, ich kann das Ding nicht am meine Premium 360 anschließen? :motz:
Für die älteren Xbox-Konsolen braucht man einen Adapter, damit das Gerät Strom aus der Steckdose bekommt. Bei den SLim / S-Modellen der Konsole kann der Strom direkt über den orangen Anschluss auf der Rückseite bezogen werden.

Wenn man von Kinect die Ladenversion kauft, dann bekommt man Kinect + Adapter. Kauft man Kinect allerdings zusammen mit einer Konsole, dann fehlt der Adapater, da die mitgelieferte Konsole den Adapter nicht benötigt.

Bei Amazon & eBay gibt es Kinect-Netzteile von Drittanbietern ab etwa 10-15€
Amazon -> http://www.amazon.de/gp/search?&keywords=Kinect+netzteil
eBay -> http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p5197.m570.l1313&_nkw=Kinect+Netzteil&_sacat=See-All-Categories

Man könnte aber auch mal beim MS Support nachfragen, ob man da nicht ein Original NT für Kinect bekommt -> http://support.xbox.com/de-DE/call-us

Ich hab gestern noch ein wenig Motion Sports: Adrenaline gespielt.
Die Steuerung ist weiter klasse, alles wird gut bis sehr gut erkannt. Die Sportarten sind auch gut umgesetzt, auch wenn sich das ein oder andere relativ ähnlich spielt. Dafür ist der Schwierigkeitsgrad relativ knackig, eine Goldmedaille zu erreichen ist mir bisher nicht gelungen.

Der Umfang ist trotz sechs Sportarten (wie bei Kinect Sports 1/2) überschaubar, es gibt manchmal verschiedene Spielmodi und zwei bis drei Levels pro Sportart, die man freischalten muss. Zusätzlich lassen sich Ausrüstungsgegenstände für die Charaktere freischalten. Uplay von Ubisoft ist auch mit an Bord.
Die Spielideen sind aber interessant und gut umgesetzt. So muss man sich beispielsweise nach einem Sprung auf Skiern ducken, um die Geschwindigkeit mitzunehmen oder im richtigen Moment einlenken, um mit dem Fahrrad die Kurve optimal zu erwischen. Heute werde ich wohl mal den 2-Spieler-Modus ausprobieren.

Grafisch schwankt es zwischen mittelmäßig und gut, da darf man keine Wunderdinge erwarten.

Für die bezahlten 23 Euro auf jeden Fall empfehlenswert, günstiger gehts zur Zeit nicht und für den Preis liefert das Spiel wirklich eine gute Unterhaltung! :dhoch:

Heute Nachmittag habe ich mit einem Kumpel Kinect gezockt und es macht so viel Spaß, unglaublich!
Wir haben querbeet alles gespielt, was ich so für Kinect habe, und es hat einen immens hohen Spaß- und Suchtfaktor! :dhoch:

Sonst habe ich Kinect immer nur alleine gespielt, aber zu Zweit macht es gleich doppelt so viel Spaß!

ich sag nur Kinect und Kinectimals oder Sesamstraße... alleine das zuguggen macht Laune, auch wenn unser junior nur 30 minuten maximal spielen darf, aber da freut er sich immer so tierisch, das is einfach knuffig.

Ich muss das immer alleine zocken.
Frau hat absolut keinen Bock drauf :(
Freunde und Bekannte finden mein Hobby lächerlich.
Sowas macht man nicht in meinen Alter.
Da muss ich mich auch oft aufraffen um Kinectsachen zu spielen.

naja, dann hast du wohl die falschen freunde, wenn die Akzeptanz der Andersartigkeit was Hobbys betrifft nicht gegeben ist, dann sind manche Leute ganz schön komisch.
Ich finde sich so bewegen als würden einem die Pillen fehlen (tanzen) ist auch nicht so eine tolle beschäftigung
was macht man denn in deinem alter? jazz hören und über wein senieren?

"oooh hat der nen erdigen abgang, mmmh was da alles drin is, da schmeckt man sogar den dreck unter den fingernägeln des winzers, mmmmh was für eine nase..."

übrigens 2 neue demos auf m marktplatz

rabbids alive and kicking gefällt mir wirklich sehr, diese crazy hasen haben schon einen speziellen charme.
und dann noch so eine andere demo mit nem ganz blöden namen, da gehst um relaxen, chakkra und son zeug, sieht aber visuell auch spassig aus, habs aber noch nich selber getestet.

Zurück
Oben