Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Kinect - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schreib dann mal ein Review wenn du es ausgiebig getestet hast. Hab zwar eigentlich genug Platz - muss zum Spielen aber immer den Wohnzimmertisch zur Seite stellen. Wenn ich das umgehen könnte, würde mich das Teil schon sehr reizen. Das blöde Tischrücken hat seinen Anteil daran, dass ich nicht so oft spiele wie ich gerne würde.

ja mach ich. hab halt nur 3 spiele und funlabs. fitness evolved wird aber wohl immer noch nicht so recht klappen kann ich mir vorstellen es sei denn ich kann dann mit dem ding weit genug vorne stehen um einen schritt nach hinten zu gehn

Über ein Review würde ich mich auch freuen. Ich hab gerade so genug Platz in meinem kleinen Zimmer, zu Zweit spielen ist eigentlich nicht vernünftig möglich. Insofern wäre das eine gute Sache.

Mandos schrieb:
Schreib dann mal ein Review wenn du es ausgiebig getestet hast. Hab zwar eigentlich genug Platz - muss zum Spielen aber immer den Wohnzimmertisch zur Seite stellen. Wenn ich das umgehen könnte, würde mich das Teil schon sehr reizen. Das blöde Tischrücken hat seinen Anteil daran, dass ich nicht so oft spiele wie ich gerne würde.

dann komm bei mich in den Party Keller zocken :D

Ich will ja jetzt nicht schon wieder was schlechtes zu Kinect sagen aber es staubt langsam komplett ein bei mir..

Wann kommen endlich Spiele, ich weiß Kinect Sports 2 wird geil werden :) Vielleicht noch Star Wars..

Aber ich verstehe nicht wieso keine Flut an Spielen kommt. Gerade Partyspiele (zb eine Art Mario Party für Kinect), Buzz (natürlich unter anderen Namen) usw usw usw.. das wären doch alles Partykracher...

Der einfachste Grund ist wohl das kaum wer mit dem Erfolg von 10+ Millionen Geräten gerechnet hat.
Wozu 20 Millionen $ Budget für einen Titel locker machen, wenn es ein Flop wird?
THQ und andere haben vorher schon gesagt das richtige Titel 1-2 Jahre nach Launch kommen.

Das Video ist einfach genau das was ich immer mir schon mal vorgestellt habe...

Es könnte nichts besseres für die Kleidungsindustrie als Kinect geben. Man sieht sich selbst und probiert Kleidungsstücke an. Das heißt: nicht mehr nur bestellen, sondern man sieht gleich wie sie einem passen.. hammer einfach.

Genauso geil wären sicher so virtuelle Städtereisen, man bewegt sich mehr oder weniger in einer Stadt, dreht mans ich nach links geht man nach links usw...

Zurück
Oben