Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Kinect - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Pöldi schrieb:
Mir ist gestern bei Kinect Adventures meine Jeans gerissen :ugly:
Merke: Kinect nur noch in der Trainingshose zocken :grins:

:haha: Pöldi

Wir hatten an Silvester auch ein Päärchen da, was total begeistert war von Kinect und sich gleich nach Preis etc. erkundigt hat :)
Mein Neffe und seine Freundin hatten zwischen den Tagen schon zugeschlagen :dhoch:

Es scheint sich ganz langsam was zu tun. gerade bei amazon und zockerrampe Kawashimas Gehirn und Körperjogging entdeckt, release ist 11. februar 11

das klingt doch ganz gut, jetzt hoff ich, dass es auch gut umgesetzt wird.

sogar ein UFC Trainer Spiel kommt im März, auch für move und wii und narürlich auch kinect.
glaub die zweite spielewelle rollt an....

Laruzo schrieb:
Habe gestern zu Silverster meine Xbox 360 + Kinect mitgenommen zu meiner Familie und die waren voll in Hype :D

Haben Kinect Sports und Your shape gespielt mit Mam, Dad,Onkel ,Tante und meiner Frau :dhoch: :dhoch:

Nun will sich jeder eine Xbox 360 + Kinect kaufen obwohl die ja normalerweise nichts mit zocken anfangen können.

Meine Mam hat sich heut morgen schon bei Amazon ne Xbox 360 bestellt mit Kinect. :grins:

Wenn jetzt Bazong sich dat bestellt dann bin ich auch dabei :grins:

Bin schon gespannt wies weitergeht mit der Entwicklung. So hackn slay Spiele oder House of the Dead spiele müsste ja machbar sein. Genauso wie die Myst Spiele.

Das einzige Problem ist halt immer, du gehst am Stand. Aber sonst? Müsste doch alles machbar sein.

satzberger schrieb:
Bin schon gespannt wies weitergeht mit der Entwicklung. So hackn slay Spiele oder House of the Dead spiele müsste ja machbar sein. Genauso wie die Myst Spiele.

Myst... hmm! ich hätte gern "Real Myst" in Next Gen Optik mit Kinect Support. *träum*

allgemein wäre Kinect für Adventures doch gut nutzbar, ebenso wie die Wiimote und Move *imo*

Hier mal ein Video wie zukünftige Strategie-Spiele mit Kinect gesteuert werden könnten:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=-tif-KBZ5Ko[/vid]

Ist zwar bisher nur ein RUSE PC-Mod, aber für zukünftige Spiele dennoch eine beeindruckende Aussicht. :dhoch:

Was heißt denn einsteiger?
Wenn de zum erstmal mit kinect daddelst.....:?

dann nimm :deal:

4 freunde + liter weise BIER + sports + viel zeit = nen richtig geilen abend :dhoch:
Und wenn de gut warst "muskelkater" am nächsten tag....:gerri:

Asus wird mit Prime Sense einen Kinect-Konkurrenten anbieten

wavi.jpg

Auf der anstehenden Consumer Electronics Show (CES) wird der erste Kinect-Konkurrent vorgestellt werden. Das Unternehmen Asus plant, mit seinem „Wavi Xtion“ ebenfalls eine Kamera mit Tiefensensor auf den Markt zu bringen. Man plant, eine Steuerung für Computer zu schaffen, die beispielsweise simple Anwendungen oder etwa ein Heimkino via Handbewegeungen steuerbar macht.

Immer wieder macht Microsofts Kameramodul Kinect durch neue Nutzungsmöglichkeiten Schlagzeilen. Da ist es klar, dass auch andere Unternehmen sich ein Stück vom Kuchen abschneiden wollen und ebenfalls planen, ein vergleichbares Produkt anzubieten. Der Erste, der Microsofts Kinect Konkurrenz machen wird, scheint Asus zu sein. Mit dem „Wavi Xtion“ will man sich allerdings nicht primär mit der Steuerung von Konsolenspielen beschäftigen.

Vielmehr soll man mittels des Kameramoduls den eigenen Heimcomputer durch simple Hand- und Körpergesten steuern können. Auch über größere Entfernung sollen beispielsweise das Heimkino oder andere Anwendungen ansprechbar sei. Laut einem Bericht des Online-Magazins CNet, arbeitet man bei der Entwicklung des Moduls mit der Firma Prime Sense zusammen. Prime Sense war schon in die Konzipierung der Kinect involviert.

Jedoch soll sich die Technik, bei ähnlichem Ergebnis für die Endanwender, auf einem anderen Prinzip basieren. Hier sollen nicht wie bei der Kinect RGB-Sensoren zum Einsatz kommen, sondern eine ausgeklügelte Infrarot-Technik den erwünschten Tiefeneffekt erzielen.

Die genaue Präsentation des Wavi Xtion soll ab dem 6. Januar in Las Vegas stattfinden. Dort wird die Consumer Electronics Show (CES), die internationale Leitmesse für Unterhaltungselektronik, stattfinden. Nach der Vorstellung sollen interessierte Entwickler im Februar ein Development-Kit erhalten. Der Endkunde wird nach der Veröffentlichung des Produkts in einem App Store Wavi Xtion-kompatible Software kaufen können, so die aktuellen Pläne.

Quelle:gulli.com

Zurück
Oben