The Schenckman
Garantieinanspruchnehmer
Ich werde mal wieder in den Kinect Sports Highscore Thread Bewegung reinbringen.
Schade das es keine echten Ranglisten bei Sports gibt.
Schade das es keine echten Ranglisten bei Sports gibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pöldi schrieb:Mir ist gestern bei Kinect Adventures meine Jeans gerissen
Merke: Kinect nur noch in der Trainingshose zocken![]()
Pöldi
spiele die nun wirklich keiner braucht....Laruzo schrieb:Habe gestern zu Silverster meine Xbox 360 + Kinect mitgenommen zu meiner Familie und die waren voll in Hype
Haben Kinect Sports und Your shape gespielt mit Mam, Dad,Onkel ,Tante und meiner Frau![]()
Nun will sich jeder eine Xbox 360 + Kinect kaufen obwohl die ja normalerweise nichts mit zocken anfangen können.
Meine Mam hat sich heut morgen schon bei Amazon ne Xbox 360 bestellt mit Kinect.![]()

Mandos schrieb:Kinect ist schon Mist - kann mich heute wieder kaum bewegen. Bin voller Muskelkater. Kann ich jedem nur von abraten.
satzberger schrieb:Bin schon gespannt wies weitergeht mit der Entwicklung. So hackn slay Spiele oder House of the Dead spiele müsste ja machbar sein. Genauso wie die Myst Spiele.

Toby schrieb:Was sind eure Empfehlungen für KINECT Einsteiger
Adventures, Kinect Sport...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen