Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Kinect - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin ja kein grosser Fan von Kinect, aber in Verbindung mit einem RPG könnte mich das auch interessieren. Wenn's gut gemacht ist.

[yt]http://www.youtube.com/watch?v=62wj8eJ0FHw&feature=player_embedded#![/yt]

weiß jemand, was als nächstes kinectiges kommt?
nicht das ich von sports gelangweilt wäre , joyride bedarf auch noch mehr spielzeit, komme einfach nich dazu, aber würde gerne wissen was nächstes jahr so auf uns zukommt...

Rikibu schrieb:
weiß jemand, was als nächstes kinectiges kommt?
nicht das ich von sports gelangweilt wäre , joyride bedarf auch noch mehr spielzeit, komme einfach nich dazu, aber würde gerne wissen was nächstes jahr so auf uns zukommt...

Gute Frage! :grins:
Child of Eden kommt nächstes Jahr, da hab ich mir vor ein paar Tagen die Preview im Dashboard angeschaut.

Sind eigentlich schon Arcade-Games mit Kinect angekündigt / in Planung? Für diese Sparte könnte ich mir das auch gut vorstellen.

MCs117Spartan schrieb:
megachri schrieb:
tastepolice schrieb:
ist ja nicht besonders umfangreich.
aber crossboard7 soll echt ne granate werden.

Ist a) schon draußen und b) leider keine Granate. :nein:

Test bei 4Players

Test bei IGN

hui... wusste ich gar nicht, dass es schon draußen ist... wie tastepolice schon schrieb, kann man die tests getrost in die tonne kloppen...

für mich aber ein no go: der fehlende online/multiplayer part... was solln das? :vogel::nein::traurig:

Habe gestern zu Silverster meine Xbox 360 + Kinect mitgenommen zu meiner Familie und die waren voll in Hype :D

Haben Kinect Sports und Your shape gespielt mit Mam, Dad,Onkel ,Tante und meiner Frau :dhoch: :dhoch:

Nun will sich jeder eine Xbox 360 + Kinect kaufen obwohl die ja normalerweise nichts mit zocken anfangen können.

Meine Mam hat sich heut morgen schon bei Amazon ne Xbox 360 bestellt mit Kinect. :grins:

Ist die beste Werbung Laruzo.

Am 1. Weihnachtsfeiertag haben wir das bei mir auch mal getestet und 2 Personen haben es nach Weihnachten direkt gekauft da sie zirmlich begeistert waren.

Samstrike 68 schrieb:
Ist die beste Werbung Laruzo.

Am 1. Weihnachtsfeiertag haben wir das bei mir auch mal getestet und 2 Personen haben es nach Weihnachten direkt gekauft da sie zirmlich begeistert waren.

Vorallem zu 4 Bowlen und so sachen hat richtig spass gemacht :dhoch:
Wirklich die beste Werbung, war echt überascht von meiner Familie :D

könnt ihr mal bitte aufhören hier über den Spass, den ihr mit Kinect habt, zu schreiben!
ich hab nämlich [noch] keinen Platz für Kinect und trotzdem mächtig Bock auf das Dingens.

:D

Ein Kumpel von mir hat sich Kinect auch nach Weihnachten geholt, nachdem er gesehen hat, dass ich es zu Weihnachten bekommen hab. :D

Er war vorher gegen Kinect und ist nun voller Begeisterung. Insbesondere Kinect Sports hats ihm angetan.

Zurück
Oben