Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rikibu schrieb:weiß jemand, was als nächstes kinectiges kommt?
nicht das ich von sports gelangweilt wäre , joyride bedarf auch noch mehr spielzeit, komme einfach nich dazu, aber würde gerne wissen was nächstes jahr so auf uns zukommt...

tastepolice schrieb:ist ja nicht besonders umfangreich.
megachri schrieb:aber crossboard7 soll echt ne granate werden.tastepolice schrieb:ist ja nicht besonders umfangreich.

MCs117Spartan schrieb:megachri schrieb:aber crossboard7 soll echt ne granate werden.tastepolice schrieb:ist ja nicht besonders umfangreich.
Ist a) schon draußen und b) leider keine Granate.
Test bei 4Players
Test bei IGN

tastepolice schrieb:ist ja nicht besonders umfangreich.

Samstrike 68 schrieb:Ist die beste Werbung Laruzo.
Am 1. Weihnachtsfeiertag haben wir das bei mir auch mal getestet und 2 Personen haben es nach Weihnachten direkt gekauft da sie zirmlich begeistert waren.

magforce schrieb:könnt ihr mal bitte aufhören hier über den Spass, den ihr mit Kinect habt, zu schreiben!
ich hab nämlich [noch] keinen Platz für Kinect und trotzdem mächtig Bock auf das Dingens.
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen