Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Kinect - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

superschaf schrieb:
ne, mit dem neuen sensor kann man natürlich auch alle alten kinect spiele spielen. aber kinect spiele für die xbox 3 brauchen den neuen sensor

kommt auf das selbe raus.
Am Ende müßten die, die bereits den Kinect Sensor für die 360 haben, neue teure Hardware kaufen um die neuen Spiele spielen zu können.
alte "hässliche" Spiele will auf der neuen Konsole doch eh keiner spielen.

ergo wäre die bisherige Hardwarebasis, sofern MS nicht daran interessiert ist zwei Konsolen parallel am laufen zu halten, für'n popo.

ich könnte mir allerdings sehr gut vorstellen, dass MS durch eine neue leistungsfähigere Hardware versucht bei Kinect eine höhere Auflösung zu realisieren und Spielesoftwareunabhängig lagfreies spielen zu ermöglichen.
in diesem Fall wäre zumindest schonmal ein großer Schritt getan.

das ein neuer sensor kommt, und man nicht alte zubehöre mit in die nächste generation schleift, im falle es gibt wirklich kinect 2 - dürfte ja wohl logisch sein.
bis es aber soweit ist, dürfte sich der preis einer solchen capture hardware aber vergünstigt haben, sodass die neuanschaffung nicht wirklich teurer wird als zu einem konsolen launch üblich.

wir haben uns knect auch als familienanschaffung gekauft.
wir haben zwar quasi weihnachten schon im november vorverlegt, aber der karton der 360 + kinect bundle steht trotzdem plakativ unterm baum.
haha

müssen nur aufpassen, dass wir bei kinect sports den baum nich umboxen... haha

naja besser als ganz mies.. weil so viele top kinect titel gibts eh noch nicht.

was mich noch interessieren würde.. sind alle kinect titel eh live fähig oder?

sprich das ich zb bowling mit jemanden anderen übers xbox live spielen kann

Soo was soll ich sagen, spiele seit ca. 1 Stunde Kinect.. und ich bin begeistert hoch 100dert.

hab erst das Ball zurückschlag Spiel gespielt aber wow, keine Verzögerung die mir aufgefallen wäre und das der Körper so erkannt wird, nie hätt ich das für möglich gehalten :)

Wo stellt man eigentlich kinect genau ein? eh in der Systemsteuerung oder? mit dieser Karte?

Ich habs seit gestern auch, Problem: Ich hab noch nicht genügend Platz, um zu spielen! :D
Teils ging es vom Platz gerade so, dass ich ein paar kurze Runden ausprobieren konnte. Das kann aber kein Dauerzustand sein.
Ersteindruck ist aber positiv, keine Frage!

Zurück
Oben