Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Kinect - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

LoraMoha schrieb:
Also das PanzerDragoon Spiel und das Steel Bat.. Spiel sollte doch schon für einigen Frohsinn sorgen. Hier dürften sich selbst die "Hardcore" Spieler heimisch fühlen.

Steel Battalion - sofern es jemals erscheint, was ich noch bezweifle, dürfte über Kinect eine eher unfreiwillig komische Angelegenheit werden :D.

Ich denke schon das Kinect ein paar gute Spiele bekommen wird.

Kinect Sports ist gut, aber es gibt da noch einiges, was ich gerne hätte.

- ein richtig gutes Boxspiel, mit ner guten Spielmechanik. Kinect Boxen ist doch sehr KO-lastig, ausfallschritt usw. gibs ja faktisch nicht, genauso wie die Deckung oft nicht so funktioniert wie man es sich wünscht. boxen is ja nich nur draufknüppeln, sondern auch strategie

- ein golf spiel...

- ein murmel spiel (kororimpa auf m wii anyone?)
- irgendwie so sportspiele wie rudern, ein richtiges fußball, oder gar football wäre spassig.

auch ein malspiel könnte ich mir vorstellen... wie dieses dings da wo die 2 leute gezeigt haben die nen elefanten nachstellen...

auch ein flugzeugspiel wäre schön,

ach mir fällt noch viel ein.

kinect-top-5-nov-2010.png

:dhoch:

es kommen noch mehr kinect spiele:
Februar:
Body & Brain Connection
bodyandbrainconnection.png

März:
fantasticpets.png

und Fire Pro Wrestling:
fireprowrestling.png

Glod schrieb:
Mandos schrieb:
Eine Spielerevolution die durch die neuen Steuerungsmöglichkeiten ein ganz neues Spielgefühl und neuen Spielspass wie nie zuvor generiert. Dazu Grafik die irgendwo zwischen Xbox und Xbox 360 liegt.

Was hat denn Kinect revolutioniert? :?

Die Frage war auf meine Erwartungen an die Wii bezogen gewesen. Unter oben beschriebenen Voraussetzungen hatte ich mir diese gekauft. Nachdem die Grafik unter aller Kanone war, Call of Duty sich scheiße mit Bewegungssteuerung gespielt hat und auch sonst die Bewegungssteuerung eher enttäuschend war, war das Thema Wii für mich gestorben. An Kinect hatte ich diese Erwartungen überhaupt nicht mehr - hier basiert ja nicht die ganze Konsole auf Bewegungssteuerung. Shooter und Rollenspiele kann ich schön in HD mit Pad spielen. Kinect war daher von Anfang an nicht mehr als eine Zusatzhardware, die eben mein Spieleportfolio erweitert und nach Fifa und RockBand eben an Abenden an denen wir Besuch haben nun auch Frauentaugliche Spiele für einen solchen Abend haben. Nicht mehr oder weniger ist Kinect für mich.

Genau die Aufgabe kann die Wii noch wesentlich besser als Kinect erfüllen, da dort das Lineup für derartige Spieler mittlerweile sehr groß und erstklassig ist. Alleine die Rabbids-Spiele sind geniale Partykracher, wo jeder mit Spaß haben kann. Und Frauen scheren sich einen Dreck um Grafik. ;)

Wer schon eine Wii hat, für den lohnt sich Kinect vielleicht nur bedingt. Obwohl ich sagen muss, dass das Prinzip hinter Kinect einfach angenehmer und fordernder ist. Ohne Controller und alle Bewegungen des Körpers werden registriert. Ein Tanzspiel z.B. ist auf der Wii so nicht möglich.
Spielspaß hängt nicht von Grafik ab, macht die ganze Sache aber angenehmer. Für mich ist Kinect eine ideale Ergänzung zu den core games auf der Xbox und das ohne eine weitere Konsole besitzen zu müssen.
Hauptsächlich war es bei mir für Familien- und Freundeabende gedacht. Gestern habe ich mit Sports mal wieder über eine Stunde allein gespielt, weil ich einfach Bock drauf hatte und es auch allein Spaß macht.

ich habe gestern sports 3 stunden mit meinem langjährigsten livebuddy online gezockt, und heute bin ich matsche wie nach einem marathon :ugly: online macht sports nochmal soviel mehr spass das es auf keine kuhhaut passt.

Zurück
Oben