Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Kinect - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hmm..
mein kinect ist schon seit 48 std nicht mehr benutzt worden.
liegt wohl aber mehr wohl an den titeln die bisher draussen sind..
und TANZEN zu schlechter Musik will ich nicht lernen.
zaehl wohl dann doch wohl mehr zu den coregamern..

Puh, grad ma joyride ausprobiert. Das Spiel wäre der Hammer, würde da nicht so viel visuelle Hektik ausbrechen, aber dieses ganze übertriebene knall bumm peng stört irgendwie den Spielfluss, find ich.
Macht aber trotzdem irgendwie Spaß.

Stimmt es eigentlich, das Live Gold Member das Spiel gratis laden können?
hat n Kumpel gesagt, weiß gar nich ob der recht hat.

Laruzo schrieb:
Stört eigentlich ein Tisch zwischen Kinect und der fläche wo man spielt?

Ich würde ja sagen, da man sich bei vielen Spielen auch nach Vorne und Hinten bewegen kann bzw. muss. Außerdem kanns sein, dass Kinect den Tisch dann als Fußboden erkennt und rumzickt.

Also der Test ist ja sowas von schei... so einen Blödsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen.

Also ich finde Microsoft hat das bessere Lineup, Dance Central, Sports, Shape, Adventure, Fighters usw. was hatte Sony Heavy rain und Resident Evil die ich schon vor fast einen Jahr durch gezockt habe, also ich habe ja auch Move und beide Spiele im Regal aber für mich hat es null an Reiz diese mit einer anderen Steuerung zu spielen.

Das einzige gute von Sony war/ist Sport Champion was in Zukunft kommt werden wir sehen.

Auch haben beide Steuerungen fast keine Problem bei dunkleren Verhältnissen nur bei Streulicht haben beide ihre Probleme.

Also mich hat Kinect bisher mehr überzeugt als Move da ja Move nur Sport Champion hat und das ist gut, kann sich aber bei der Präsentation noch einiges von Kinect Sports abschauen.

Frisbee sowie Boccia ist von der Präsentation sowie vom Spielablauf einfach stink langweilig, Tischtennis sowie Bogenschiessen ist ne Wucht aber nach kurzer Zeit war meine Motivation im Keller.

Also ich habe mit Kinect schon mehr Zeit verbracht als mit Move und bei meinen Freunden ist es auch so.

Was in Zukunft kommt weiss keiner, aber bisher habe ich mit Kinect einfach am meisten Spass.

:tip:
Dance Central liegt hier
Kinect Sports liegt hier
Kinect ist aber noch nicht lieferbar bei Amazon
Ich warte schon seit Tagen auf die Kiste
Wollt ich nur mal loswerde, damit ihr mich bemitleidet.

bitte:

Mitleid.jpg

Zurück
Oben