Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerri schrieb:Media Markt hat nun auch das 349€ Angebot mit der Slim + Adventures.
Es reizt mich ja schon![]()
superschaf schrieb:ein bisschen komisch fühlt man sich ja schon beim kinect spielen, in der freundesliste spielen alle black ops, gears und halo und man selber ist am rumhampeln mit dance central, adventures oder your shape![]()

Hankeys schrieb:So, hier dann mal der erste Eindruck von mir. Obwohl, eigentlich nicht von mir, eher von der geselligen Runde "bei" mir. Nach meinem Autounfall gestern ists ja nicht wirklich möglich für mich gewesen mitzumachen, aber meine Freunde kamen dann alle heut schon zu mir wir haben schonmal für Samstag vortrainiert. Aber ich habe alles exakt beobachtet und ich kann schonmal sagen, dass allein das Zusehen ein Heidenspaß war. Aber mal der reihe nach:
Die Aufstellung funktionierte einwandfrei, habe ein sehr großes Wohnzimmer und daher stellte sich das Platzproblem bei mir nicht. Installation, Einführung... alles sauber und tadellos. Ich muss auch dazu sagen, dass zwei meiner Freunde gar nicht wussten was wir heute machen bzw. dass es Kinect überhaupt gibt. Und die waren schon beeindruckt, als mein Kollege das Menü mit seiner Hand steuerte.
Zu den Spielen....
Kinect Adventures
Los gings mit dem Ballspiel, 1vs1 Duell. Hat gut funktioniert, alle Körperteile super erkannt, wenn auch hier das Lag doch zu sehen war. Man konnte sich aber sehr schnell draufeinstellen und es machte allen sehr viel Spaß.
Flusssause war wirklich super, totale Gaudi. Steuerung hat prima geklappt, sogar das Springen klappte bei den beiden sofort. Hätt ich auch gern gespielt.
Dann dieses Aquarium-Löcherstopfen (sorry, kenn die genauen Bezeichnungen jetzt nicht)...das war schwach. Hat keinem wirklich Spaß gemacht und sah auch langweilig aus.
Das Spiel im All mit den Blasen platzen war schon wieder etwas besser, verliert aber schnell an Reiz.
Dann der Reflex-Bergkamm: toll! Das sah vom Zuschauen aus einfach suuuper spaßig aus und den Spielrn gefiels auch sehr.
Ranking
1. Reflex-Bergkamm
2. Flusssause
3. Ballspiel
4. Blasen-Platzen im All
5. Aquarium
Kinect-Sports
Absolute Partygranate! Wahnsinn, hat das Spaß gemacht. Haben alles gespielt außer Boxen und ich muss sagen, dass wirklich jedes Spiel unfassbar witzig war. Auch dieses komische Tippkick-Fussball war Spaß pur.
GENIAL ist die ständig eingespielte Musik bei Erfolgserlebnissen. Ob "Celebration", "We are the Champions", "Lady Gaga"...was auch immer. Dazu die eigenen Avatare, mit denen man auch noch exakt posen kann...geil!
Ranking (auch wenns schwer fällt, da alles ziemlich gut):
1. Athletik-Wettkampf
2. Bowling
3. Tischtennis + Kick-Tipp
(Boxen noch nicht gespielt, ebenso den Partymodus noch nicht)
Dance Central
Aufgrund Zeitmangels haben wir nur zwei Songs gesehen, aber das Spiel ist wie schon oft gesagt absolute Granate. Unbeschreibliches Gefühl, exakte Erkennung, lustige Videos... toll!
Shape your....
Auch wenns komisch klingt, am Ende ist uns allen nochmal die Kinnlade runtergeklappt. ASTREINE Erkennung und Integration von sich selbst ins Spiel, Profilanlegung mit Ausmessung der Beinlänge, Armlänge, Muskeln etc etc. Reichhaltiges Angebot an Übungen mit Kalorienanzeige... meine Freundin wird morgen glaub nur dieses Spiel spielen (auch wenn sie's nicht nötig hat).
Fazit:
Zuerst ungläubig, jetzt seeehr froh, dass ichs mir doch geholt habe. Als Party-Addon (und nur das soll es eigentlich bei uns sein, da ich für Core-Games eh lieber nen Controller in der Hand habe) einfach nur super und mit viel viel Potenzial!

superschaf schrieb:der halter kostet glaub ich nur 15€
Gerri schrieb:Könnt ihr mir das mal bitte nicht so schönreden?
Ich wart mal 3-4 Wochen ab, mal schauen was ihr dann sagt![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen