Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Kinect - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dass es Engpässe bei Kinect geben könnte, kann ich nich glauben, es sei denn, die Nachfrage steigert sich noch.
Hier war überall sowohl die einzelne Hardware als auch die 250GB Konsolenvariante zu haben, und das in Massen.

Arg, gerade die Dance Demo gespielt. Dabei ist mir das essen in der Küche angebrannt. Muss sagen da klappt die Steuerng in den Menüs bisher am besten. Als ob man es nie anders gemacht hat.

Das dämliche Teil merkt beim Seitenschritt wo man klatschen soll sogar wenn man schummelt und die Arme net runter nimmt grrr

Das ist überhaupt das Tolle an Kinect. Das System kann man nicht mehr so leicht täuschen. Man muss alles richtig machen. Wie doof ich beim Merengueschritt aussehe weil ich mit den armen rum wackle kann man sich vorstellen...

Kann es ein, dass das neue Dashboard, genau so wie die Arcadegames, an die Xbox Konsole "gebunden" ist?
Ich habe nämlich zwei Boxen. Eine davon ist, weil sie im Keller steht, immer offline.
An dieser würde ich nun gerne Kinect zocken. Nun ist mir eben aufgefallen, dass ich an der Keller-Xbox nur das alte Dashboard zu sehen bekomme. Obwohl ich es natürlich geladen und die Festplatte umgesteckt habe.

Heißt das nun, dass ich dort kein Kinect zocken kann? (Ich gehe mal davon aus, dass man für Kinect das neue Dashboard braucht, oder?)

ein bisschen komisch fühlt man sich ja schon beim kinect spielen, in der freundesliste spielen alle black ops, gears und halo und man selber ist am rumhampeln mit dance central, adventures oder your shape :oops:

Zurück
Oben