Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Kinect - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

n385055 schrieb:
Rocketracer schrieb:
Hab jetzt gerade nochmal nachgemessen. Ich komme auf einen Abstand von max. 1,50m....:heul:

Ich auch, komme aber über 25cm nicht hinaus. :nein: :ugly:

Bei uns im Saturn gabs Kinect heute schon. Auf der Verpackung stand auch: 1,8m bei einem, 2,5m bei zwei Spieler. Mehr stand dort nicht.
Aber versteh ich das richtig: 1,8m ist der absolute Mindestabstand?

Btw. hab ich auch gesehen, dass es die Xbox 360 250GB im Kinect Bundle dort gab, leider ohne Auszeichnung. Weiß jemand etwas über den Preis?

Brille nicht auf, alter Mann?

Der linke schlägt sich die Hand an der Lampe/Decke.
Sieht man doch noch, wie er sich hinterher die Hand hält.

Merke auch gerade das es von der Höhe her eng wird:ulgy:
Komme im stehen schon mit den Fingern fast an die Decke und wenn ich springe fliegt die Decke bestimmt weg.

Ich habe keine 60 cm Bodenabstand, weil der TV auf einem Sideboard steht. Hoffe es klappt dennoch. Muss die Kamera wohl neben den TV stellen.

Also die Beschränkungen sind schon blöd.

Netter Bericht von SPON :)

Immer wieder erstaunlich, dass Dance Central jedesmal als Paradebeispiel genannt wird und überall super weg kommt.:dhoch:
Hat mich die ganze Chose vor 2 Wochen nicht die Bohne interessiert, bin ich nun total fickerig das ganze morgen selber auszuprobieren und mich bei Dance Central zum Horst zu machen :D

Attendorner schrieb:
Carlchen schrieb:
Hat jemand bei Amazon bestellt?

Also die Spiele sind schon da aber die Kamera ist wohl gerade im Versand. Ob das bis morgen reicht?

Hab bei Amazon nur Kinect Sports bestellt und das ist heute versendet worden.

Danke. Mhhhh ich hatte mich schon auf morgen gefreut. Na ja mal sehen. Dann wird das Ganze halt erst am Freitag, wenn ich wieder Zeit habe zelebriert :?

Hat jemand von Euch (der oder die Kinect schon hat) die Möglichkeit, das ganze bei 1,40-1,50m Abstand mal auszuprobieren? Der- oder diejenige würde mir einen großen Gefallen tun! :)

Heute ist Kinect Launch-Event in München aber nur für Fachbesucher.
Durch Twitter kriegt man aber ein wenig mit ;), natürlich ist Boris da, GamePro auch.

superschaf schrieb:
bei amazon kostets jetzt EUR 182,53

Das liegt daran das Amazon kein Vorbestellungen mehr annimmt, der Preis ist von einem Anbieter.

Coole Sache...
http://www.twitvid.com/1YPXQ

Ich frage mich was die Japaner machen wollen? Die wohnen ja alle in so kleine Miniwohnungen. Da müßte ja Kinect komplett floppen. MS muß auf jeden Fall da mal nachbessern. Die wenigsten User haben so große Wohnzimmer. Ich denke da an die ganzen Leute die in solchen Wohnsiedlungen leben, wo die Wohnzimmer nur paar qm groß sind, oder an die ganzen Singleeinraumwohnungen. Damit stellt sich MS selbst ein Bein!

Sani hat was bei MS gut. Wegen dem hab ich mir kurzentschlossen das Teil doch gekauft. Obwohl ich eigentlich keine Hampelmannsteuerung mehr kaufen wollte. Was mich heute überrascht hat, in Saarbrücken ist es überall schon ausverkauft. Und das obwohl es offiziell erst morgen raus kommt. Haben bei uns aber wohl auch nicht so viel Stück geliefert bekommen. Sie rechnen mit ner Nachlieferung nächste Woche.

Zurück
Oben