Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Kinect - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Michael Moore schrieb:
Boris Antwort auf meine Frage wann die TV Spots im Fernsehen laufen werden:

TV Spots sind für Kinect keine gute Werbung – viel wichtiger ist, an möglichst vielen Plätzen das System zum Ausprobieren zu haben.

Hmmm wird es jetzt TV Spots geben oder nicht?
Ich werd trotzdem mal ab Mittwoch ausschau halten.
Bei so einem großen Marketingbudget wäre das aber schade...

hast du damals Halo 3 und jetzt Halo Reach Spots bei uns gesehen?
das Budget geht zu einem Großteil bei den Amis drauf.

und anhand von Boris Meinung liest man recht gut raus, dass nichts großes in Sachen TV geplant ist.

satzberger schrieb:
Irgendwie finden alle Tests keinen gemeinsamen Nenner.. entweder gut oder schlecht.. immerhin sind es 150 Euro - nicht grad wenig für eine Bewegungssteuerung, da möchte man natürlich schon etwas erstklassiges ohne nennenswerte Verzögerungen kriegen..

Dein Vorteil ist aber, dass Du das Teil für bis zu 4 Personen nutzen kannst und nicht 4x Nunchucks, Move-Controller, etc. kaufen musst. Somit kommst Du mit Kinect sogar weit günstiger weg, zumal auch ein 50€ Vollpreis Spiel bei Kinect dabei ist. :)

Sehr schöner Test bei GamersGlobal:

http://www.gamersglobal.de/video/kinect-review

Kinect ist nicht die Revolution, die alle anderen Controller ablösen wird. Ich kann mir nicht vorstellen, wie im von mir bevorzugten Sportspiel-Genre (FIFA) damit eine sichere und überzeugnende Steuerung möglich sein soll.

Dafür 150 EUR auszugeben, ist die Sache nicht wert.

Anton

magforce schrieb:

und anhand von Boris Meinung liest man recht gut raus, dass nichts großes in Sachen TV geplant ist.

Halo 3 Werbung habe ich im TV gesehen, Halo Reach dagegen nicht.
Schon traurig in letzter Zeit wird im TV für Xbox 360 bei uns irgendwie garnicht mehr geworben. Was ich nicht verstehen kann bei einem Konzern wie Microsoft.

Zur Wiehnachtszeit erhoffe ich mir aber schon irgendein Art von Werbung im TV zusehen.

Kinect unterstützt 2 aktive Spieler, insgesamt 6 werden vom System erkannt (die aber nicht in das Spielgeschehen eingreifen können).

Die Aussage, dass das nur vom Entwickler abhängig ist, ist alt.

edit:

Aber abgesehen davon frage ich mich auch, wie die Cam von der Breite her vier aktive Spieler erfassen soll und dann auch noch vernünftig umsetzen. Schliesslich werden die Skelettierungspunkte schon bei 2 Spielern mehr als halbiert und die wenigsten Wohnzimmer dürften für 4 Spieler gleichzeitig geeignet sein.

n385055 schrieb:
Zimtzicke schrieb:

Sry, Kaber Kinect unterstützt 4 Spieler. Wenn das noch keine Software bietet, kann die Hardware nix dafür. ;)

Da gebe ich dir durchaus Recht. Ich möchte noch abwarten, bis ich tatsächlich mal 4 Spieler in Aktion erlebt habe, um zu sagen, dass Kinect mit 4 Spielern auch tatsächlich funktioniert. Wenn es in der Theorie klappt wunderschön, aber in der Praxis hauen sich schon in normal großen Wohnzimmern nur zwei Spieler gleichzeitig die Ellenbogen ins Gesicht.

Michael Moore schrieb:
magforce schrieb:

Halo 3 Werbung habe ich im TV gesehen, Halo Reach dagegen nicht.
Schon traurig in letzter Zeit wird im TV für Xbox 360 bei uns irgendwie garnicht mehr geworben. Was ich nicht verstehen kann bei einem Konzern wie Microsoft.

Zur Wiehnachtszeit erhoffe ich mir aber schon irgendein Art von Werbung im TV zusehen.

Habe in letzter Zeit Fallout New Vegas und CoD Black Ops Werbung gesehen und dann halt "ab jetzt auf Xbox 360".

Aber sonst eigentlich nix.

tastepolice schrieb:
die erfahrung habe ich auch schon gemacht. 4 spieler gleichzeitig ist utopisch.

Naja, grundsätzlich schon. Aber bei so Quizspielen beispielsweise (welche man auch in einem der ersten Trailer gesehen hat) wäre es rein theoretisch möglich. Bin mir ziemlich sicher, dass ein neues Szene IT für Kinect rauskommen wird, was dann auch 4 Spieler im SITZEN unterstützen wird. :p

Wie oft jedoch die Move Werbung im Fernsehen läuft..
Aber nie kriegen wir die geniale Kevin Butler Werbung zu sehen, sondern irgendeinen uninspirierten scheiß, unterlegt mit "i like to move it"..

antonrumata schrieb:

Kinect ist nicht die Revolution, die alle anderen Controller ablösen wird. Ich kann mir nicht vorstellen, wie im von mir bevorzugten Sportspiel-Genre (FIFA) damit eine sichere und überzeugnende Steuerung möglich sein soll.

Anton

Den Controller wird die Steuerung aufgrund des fehlenden haptischen Feedbacks sowieso nie ablösen.

tim_buktu schrieb:
antonrumata schrieb:

Anton

Den Controller wird die Steuerung aufgrund des fehlenden haptischen Feedbacks sowieso nie ablösen.

Was ja die X360 so attraktiv macht. HD Konsole für Hardcoregamer und jetzt auch noch zusätzliche coole Mainstream Casual Spiele. Das Kinect die Hardcore Spieler nur ganz leicht am Rande bedienen und den Controller niemals ersetzen wird, sollte jedem klar sein. Aber es ist eine tolle Bereicherung wie ich finde.

Spawn schrieb:
n385055 schrieb:
coole Mainstream Casual Spiele.
Boris, bist du es?

Jaaaaaaa! Im Ernst, mit der Frisur und der Wampn hätt ich mich schon aus dem Fenster geschmissen. :D

Aber mal ehrlich; ich stand Kinect auch sehr skeptisch gegenüber aber ich habs jetzt schon öfter mal gespielt und es hat mich überzeugt. Ich bin zwar der absolute COD/FIFA/&CO Hardcore Spieler, aber auch offen für Neues. Und ab und zu mit der Freundin oder ein paar Freunden ein paar Runden Bowling mit Kinect Sports oder aber auch Joyride machen einfach Bock.

Es macht schlichtweg Spaß und um das geht es mir nun mal als Spieler. Das hier aber einige unterwegs sind, die nicht akzeptieren können, dass andere daran Spaß haben können, ist mir auch klar. ;)

Zurück
Oben