Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spawn schrieb:Aber nicht nur wegen der Wiimote;-)
Wiifit, Wiisports usw. sind Nintendo Spiele.
Ohne gute Spiele bringt die beste Peripherie nichts.
Pitahaya schrieb:Also 4players lässt nix gutes erahnen, das mit den 640x480 Bildpunkten find ich schon richtig schade ...
QuelleKinect wäre fast von Apple gekommen
Kinect ist ein Microsoft-Produkt, klare Sache. Doch das war nicht immer so geplant: Als PrimeSense, die einen Großteil der Technologie hinter Kinect entwickelten, ihr Produkt das erste Mal auf der CES 2008 vorstellten, hatten sie jemand ganz anderen im Auge; jemanden, zu dem die Bewegungssteuerung perfekt passen würde: Apple. Laut PrimeSense-CEO Inon Beracha gab es auch mehrere Meetings mit hochrangigen Apple-Vertretern, und sogar Verträge lagen PrimeSense schon vor.
Woran der Deal gescheitert ist? An genau jenen Verträgen. Apple ist bekannt dafür, ihren Entwicklern große Restriktionen und NDAs aufzuerlegen, die Beracha in einem Interview als "verkrüppelnd" bezeichnet. Daraufhin wurden die Gespräche von PrimeSense abgebrochen und man wandte sich an jemanden, der bereit war, genausoviel zu zahlen, mit dem man aber leichter arbeiten konnte. Das Resultat dieses Deals erscheint in wenigen Tagen.

Pitahaya schrieb:Also 4players lässt nix gutes erahnen, das mit den 640x480 Bildpunkten find ich schon richtig schade ...
TV Spots sind für Kinect keine gute Werbung – viel wichtiger ist, an möglichst vielen Plätzen das System zum Ausprobieren zu haben.
Fazit
Bei den meisten Spielen funktioniert die Erkennung eures Körpers ordentlich, bei einigen waren wir uns aber nicht sicher, ob man dafür wirklich 150 Euro für eine Kamera und dann noch jeweils rund 50 Euro pro Game ausgeben muss. Generell bietet Kinect ein mit Wii oder PlayStation Move schwer zu vergleichendes Spielerlebnis. Alles läuft langsamer und dennoch etwas ungenauer ab, dafür wird man körperlich stärker gefordert, weshalb Games à la Kinect Adventures! oder Ubisofts Your Shape: Fitness Evolved eine große Zukunft blühen könnte.
Das soll nicht heißen, dass die sogenannten Hardcore-Gamer keinen Spaß mit Kinect haben, funktionierenden Einsatz in Nicht-Party- oder Nicht-Fitness-Games können wir uns derzeit aber eher schwer vorstellen, auch wenn EA Kinect-Passagen ins aktuelle Harry-Potter-Game gepackt hat. Ungeachtet dessen sind wir optimistisch, denn Microsofts Bewegungssteuerung macht Spaß sowie fit zugleich und wir malen uns aus, dass es gerade wegen Games wie Kinectimals oder Dance Central beim Massenpublikum durchstarten könnte.
Michael Moore schrieb:Boris Antwort auf meine Frage wann die TV Spots im Fernsehen laufen werden:
TV Spots sind für Kinect keine gute Werbung – viel wichtiger ist, an möglichst vielen Plätzen das System zum Ausprobieren zu haben.
Michael Moore schrieb:Boris Antwort auf meine Frage wann die TV Spots im Fernsehen laufen werden:
Hmmm wird es jetzt TV Spots geben oder nicht?
Ich werd trotzdem mal ab Mittwoch ausschau halten.
Bei so einem großen Marketingbudget wäre das aber schade...
MiXeR schrieb:Kinect wäre fast von Apple gekommen
Quelle
Zum Glück ist der Deal mit Apple nicht zustandegekommen, sonst wäre Kinect nun noch teurer.![]()
Obwohl ich den Hype darum und hier im Forum gerne erlebt hätteBei Apple wäre es sicher wieder die Sensation und das aller Geilste nach der Mondlandung gewesen.
Dance Central, ein Tanzspiel für Kinect, ist eines dieser Spiele, die man nicht nackt spielen sollte. Das Problem für den nackten Tänzer ist nämlich, dass er nach einer anstrengenden Dancesession plötzlich Nacktbilder auf seiner Xbox 360 von sich vorfindet. Dance Central macht Bilder während des Spielens, die angeblich sogar auf einen Server hochgeladen werden.
Doch die lustige Geschichte daran ist, dass dies einem Spieler schon passiert ist. Im offiziellen Forum zu Dance Central schrieb ein Spieler, dass er nun Nacktfotos auf seiner Xbox 360 hat und er daher einen Weg sucht, wie er diese wieder löschen kann. Das hat nämlich bisher offenbar noch nicht funktioniert. Ein Spieler schreibt, dass die Fotos auf einem Server zwischengespeichert werden.
Ob dies wirklich so ist, können wir nicht sagen. Also Vorsicht, spielt weder Dance Central noch Kinect nackt.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen