Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Kinect - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der ja auch kein Flop war:]

Genügend erstklassiger Games gab es auch für diesen:]

Weiß also nicht worauf du hinaus möchtest:]

Das man keine 100+ Millionen Geräte abgesetzt hat?
Wie viele Konsolen haben das bis auf die PS1 und PS2 geschafft?

Spawn schrieb:
Der ja auch kein Flop war:]

Genügend erstklassiger Games gab es auch für diesen:]

Weiß also nicht worauf du hinaus möchtest:]

Das man keine 100+ Millionen Geräte abgesetzt hat?
Wie viele Konsolen haben das bis auf die PS1 und PS2 geschafft?

Du schreibst doch, dass die Wii so erfolgreich ist, weil Nintendo draufsteht und das ist nicht so, sonst hätte sich der GameCube nicht so schlecht verkauft. Den Leuten ist es völlig egal, ob die Konsole von Nintendo, MS oder Sony ist. ;)

Habe ich nicht so gesagt:]

Ich sagte das hinter der Wii Nintendo steht und war mir sicher das ich das nicht weiter ausführen müsse:]
Nintendo Konsolen werden wohl in erster Linie wegen der Nintendo Spiele gekauft.
Was denkst du warum sich der Gamecube noch so gut verkauft hat?
Und warum sich die Wii so gut verkauf?
Nur wegen der Wiimote?
Wegen der Third-Party Spiele?
Ich sag mal nö.
Sieht man auch schön wenn man sich die Jahresverkaufscharts der letzten Jahre ansieht und erkennt das die meisten Spiele von Nintendo sind.

Deswegen war es auch recht klar das die Wii nicht nach einem halben Jahr abnippelt.
Eben wegen der Nintendo Spiele, die auch schon für die Verkaufszahlen des Gamecubes gesorgt haben.

Spawn schrieb:
Deswegen war es auch recht klar das die Wii nicht nach einem halben Jahr abnippelt.

so klar war da im vorfeld imo gar nichts. das konzept technischer stillstand mit neuer steuerungsmethode hätte auch nach hinten los gehen können, nintendo games hin oder her. und die erfolge die der wii feiert hat nintendo wohl in erster line den wiifit mamis zu verdanken und nicht gamern die nicht ohne mario können.

Gibts schon irgendwo die spiele zu kaufen? Im prospekt für den verkaufsoffenen sonntag im
Saturn hanau sind die spiele und der sensor drin...

Hätte mir heut schon fast den knöchel umgeknickt beim spielen, wird zeit für ne unfallversicherung :D

was kosten die denn da ?

Kinect Games 2011:

•Child of Eden•available March 11th, 2011, by Ubisoft

•Codename D•2011, by Grasshopper Manufacture

•Dance on Broadway•available January 14th, 2011, by Ubisoft

•Fantastic Pets•March 2011, by THQ

•Forza Motorsport 4•2011, by Turn 10 and Microsoft

•Haunt•2011, by NanaOn-Sha and Microsoft Game Studios

•Michael Jackson: The Experience•available ‘early’ 2011, by Ubisoft
[With Kinect] you are going to be on stage, You are going to be triggering the show, you are going to be triggering the lights, you are going to be starting the music: it’s going to be a complete ego-trip.
- Felicia Williams, Ubisoft

•Project Draco•2011, by Grounding Inc. and Microsoft Game Studios

•Rise Of Nightmares•2011, by SEGA

•ShowTime•available January 31, 2011, by Ubisoft

•Spongebob Squarepants•2011, by THQ and Nickelodeon

•Star•available February 11, 2011, by Ubisoft

•Star Wars Kinect•2011, by Lucas Arts

•Steel Battalion Heavy Armor•2011, by Capcom and From Software
With Kinect’s ability to track your joints and movements and understand where the player is in 3D space and the development expertise of From Software in partnership with Capcom’s own personnel, we are confident of delivering a truly immersive experience for Xbox 360 gamers.
- Keiji Inafune

•UFC Trainer•available January 1st, 2011, by THQ
Set for release January 1, 2011, UFC Trainer will be a more combative take on the fitness genre than the likes of Wii Fit or EA Sports Active. The game will be released for the Xbox 360 Kinect, the PlayStation 3 Move, and the Wii

•Yoostar 2: Movie Karaoke•TBA 2011, by Yoostar and Blitz Games

•You Don’t Know Jack•available January 25, 2011, by THQ

Dance Central 2•by Harmonix,

•Grand Slam Tennis•by Electronic Arts (EA Sports)

•Imagine Fashion Party•by Ubisoft

•Kinect: Disney•TBA, by Microsoft and Disney Interactive Studios

•Michael Phelps: Push Limit•June 2011, by 505 Games

•NBA 2k11 [unsure, but there are rumors]•by Visual Concept and 2k Sports

•Sesame Street•by Sesame Workshop and Warner Bros.

:staun:

Ja YDKJ wird sicher geil, wenns an die alten Teile vom Charme her ran reicht.
aber sich gepflegt vor ner Kamera den Sack zurecht rücken in dem Michael Jackson game is sicher auch lustig :-D

tastepolice schrieb:
Spawn schrieb:

so klar war da im vorfeld imo gar nichts. das konzept technischer stillstand mit neuer steuerungsmethode hätte auch nach hinten los gehen können, nintendo games hin oder her. und die erfolge die der wii feiert hat nintendo wohl in erster line den wiifit mamis zu verdanken und nicht gamern die nicht ohne mario können.
Was widersprichst du mir denn einfach so?

:ulgy:

Natürlich war es im Vorfeld nicht klar das sich die Wii bisher über 70 Millionen mal verkauft und noch was zu kommt.
Aber das es kein 3DO wird war doch abzusehen.

Die neuste GamePro lässt Kinect irgendwie negativ dastehen, aber man muß auch sagen das zwei Weiber Kinect im Video getestet haben.
Besonder fällt mir das auf als die Joyride spielen, die eine hat die Hände beim lenken voll weit auseinander so ob die ein riesen Rad drehen würde und sagt dann das das Spiel nicht präziese wäre...

Michael Moore schrieb:
die eine hat die Hände beim lenken voll weit auseinander so ob die ein riesen Rad drehen würde und sagt dann das das Spiel nicht präziese wäre...
Ob man nun ein riesiges oder kleines, virtuelles Rad in der Hand hält ist doch im Grunde völlig egal bzw. eigentlich sollten mit einem größeren Rad präzisere / feinere Lenkbewegungen möglich sein.

Nur wenn man sich da etwa andere Reviews oder den Live Anspielversuch von GiantBombcast anschaut, dann ist Joyride nicht wirklich ein Spiel, was so gut mit der Körpersteuerung funktioniert.

Habe gestern bei MM Joyride spielen können, und fand es nicht präzise genug.
Was wohl an mir lag, denn ein Mitarbeiter hat nach mir gespielt, und gezeigt
wie es besser geht.Kein verziehen beim Boost aufladen, und das Driften funzte
auch.

Kann man so ein Spiel wie Joyride länger spielen? Ich stell mir das furchtbar unbequem vor, die ganze Zeit ein unsichtbares Lenkrad halten zu müssen...

Michael Moore schrieb:
Die neuste GamePro lässt Kinect irgendwie negativ dastehen, aber man muß auch sagen das zwei Weiber Kinect im Video getestet haben.
Besonder fällt mir das auf als die Joyride spielen, die eine hat die Hände beim lenken voll weit auseinander so ob die ein riesen Rad drehen würde und sagt dann das das Spiel nicht präziese wäre...

Also ists casual für Leute, die keinen Knopf finden, aber dann penibel auf die passende Körperhaltung achten müssen? :ugly:
Der negative Bericht auf 4player wurde auch nochmal bestätigt:
http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/360/Special/17198/69218/3/Kinect.html

Zurück
Oben