Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Kinect - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei Gametrailers haben die Kinect Games bisher nen schnitt von ungefähr 6.6, der großteil scheint ja ziemlich gurkig zu sein. Bis jetzt lohnt es sich bzgl. des Preises von Hard und Software imo nur für dance central.

Ach, ihr seids mir alle welche.

Für Sportspiele macht es Sinn und da sag ich ja auch nichts gegen.
Aber bei anderen Genres sehe ich schwarz.
Besonders wenn man sich intensiv bewegen muss.

Spawn schrieb:
Ach, ihr seids mir alle welche.

Für Sportspiele macht es Sinn und da sag ich ja auch nichts gegen.
Aber bei anderen Genres sehe ich schwarz.
Besonders wenn man sich intensiv bewegen muss.

Naja man wird bei einem Call of Duty dann sicher nicht durchs zimmer rennen oder kriegt bei Gears of War 3 eine aufblasbare hüfthohe Wand mitgeliefert um sich dahinter zu verstecken. Es soll ja hybrid spiele geben. Heisst:

Bei nem Strategie shooter zb. die hand heben um die gruppe zu stoppen oder der KI zeigen wo sie lang soll, granaten werfen usw.

Bexter schrieb:
Also ich habs jetzt ne Dreiviertelstunde gespielt (Kinect Sports) und meine Pumpe pfeift Hallelujah ;)
Witzig ist es schon und Verzögerung ist mir nix merkliches aufgefallen. Dafür muss ich jetzt erst mal duschen gehen und fühle mich als Couchpotate überfordert. Jeden Tag ne halbe Stunde Kinect und nach nem Monat ist man fit wie nen Turnschuh *g*

Hab da mal ein paar Fragen, die du hoffentlich beantworten kannst.
1. wo sollte man diese Kamera am besten aufstellen? unter den Fernseher bzw. auf das Fernsehboard bzw. auf den Fernseher? Was is da besser?
2. Thema Entfernung, wieviel Meter brauch man da so? Kann man da etwas tricksen, dass man näher am Tv sein kann? also sensor weiter hinten oben auf n Regal stelen oder so?

Also Kinect scheint echt am geläufigsten für die Mainstream-Masse zu sein.
War gerade auf ner Feier und einige Freundinnen & Freunde haben mich auf Kinect angesprochen.
Und das es doch das Beste von allen Bewegungssensoren sein muss. :D

Gerade die Mädels wollen unbedingt Dance Central zocken.

Ich glaube, da hat MS genau den Punkt für die Masse getroffen.
Man darf gespannt sein. ;)

Spartan 117 schrieb:
Also Kinect scheint echt am geläufigsten für die Mainstream-Masse zu sein.
War gerade auf ner Feier und einige Freundinnen & Freunde haben mich auf Kinect angesprochen.
Und das es doch das Beste von allen Bewegungssensoren sein muss. :D

Gerade die Mädels wollen unbedingt Dance Central zocken.

Ich glaube, da hat MS genau den Punkt für die Masse getroffen.
Man darf gespannt sein. ;)

Ich glaub solange man noch 200€+ für so ein Partygadget ausgeben muss, ist das bei der gelegenheitsgamer zielgruppe aber auch nicht so einfach.

SirHorst schrieb:
Bei nem Strategie shooter zb. die hand heben um die gruppe zu stoppen oder der KI zeigen wo sie lang soll, granaten werfen usw.

Hatten wir schon. Das Werfen irgendwelcher Dinge wie Granaten kannst du mit Kinect vergessen. Und das Rumscheuchen der K.I. kann man auch unter Gimmick verbuchen, denn man wird stets genau auf den Punkt deuten muessen, wo die K.I. sich postieren soll. Und dafür braucht man keine Gestensteuerung.

Rikibu schrieb:
Hab da mal ein paar Fragen, die du hoffentlich beantworten kannst.
1. wo sollte man diese Kamera am besten aufstellen? unter den Fernseher bzw. auf das Fernsehboard bzw. auf den Fernseher? Was is da besser?
2. Thema Entfernung, wieviel Meter brauch man da so? Kann man da etwas tricksen, dass man näher am Tv sein kann? also sensor weiter hinten oben auf n Regal stelen oder so?

Der Borus beantwortet Dir alles was Du wissen willst ;)

http://www.dreisechzig.net/wp/archives/1940

Gruß

Ich dachte, dass wenigstens bis zum Release die deutsche Spracherkennung fertig ist...
Das ist mal wieder ein riesiger Fail von MS :drunter:
Ich sehs kommen, die deutsche Sprachsteuerung kommt genauso wenig wie last.fm, das ja ursprünglich auch bei uns erscheinen sollte und anscheinend unter den Tisch gefallen ist...

Das kotzt mich an MS tierisch an, dass sich in ihren Marketing- und Strategieplänen anscheinend alles um die USA dreht und andere Länder allesamt unwichtig sind und stiefmütterlich behandelt werden.
Und solange MS das nicht besser lernt, werden sie es außerhalb der USA weiterhin ziemlich schwer haben.

SirHorst schrieb:
...
Ich glaub solange man noch 200€+ für so ein Partygadget ausgeben muss, ist das bei der gelegenheitsgamer zielgruppe aber auch nicht so einfach.

Wenn man fair ist, muss man aber sagen, dass Move alles andere als billiger ist, wenn man eine komplette Ausstattung für mehrere Spieler haben will.

Schon seltsam. Die Sprachsteuerung funktioniert heute in Autos bspw. wirklich richtig gut. Sie hätten ja wenigstens die Dashboardbedienung, was ja klare, eindeutige Befehle sind, in Deutsch bringen können. Noch unverständlicher ist aber IMO, dass man die vorhandene englische Sprachsteuerung nicht nutzen kann.

@el-barto
Das war doch schon seit längerem klar das die deutsche Sprache erst per Update nachgeschoben wird.

BILD.de testet Microsofts Bewegungssteuerung „Kinect“

http://www.bild.de/BILD/digital/spiele/2010/news/11/05/kinect/test-microsoft-xbox-360-koerpersteuerung.html

Wenigstens Positiv, genau das richtige für die Masse. :ugly::dhoch:

Zurück
Oben