Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Spawn schrieb:Ach, ihr seids mir alle welche.
Für Sportspiele macht es Sinn und da sag ich ja auch nichts gegen.
Aber bei anderen Genres sehe ich schwarz.
Besonders wenn man sich intensiv bewegen muss.
Bexter schrieb:Also ich habs jetzt ne Dreiviertelstunde gespielt (Kinect Sports) und meine Pumpe pfeift Hallelujah
Witzig ist es schon und Verzögerung ist mir nix merkliches aufgefallen. Dafür muss ich jetzt erst mal duschen gehen und fühle mich als Couchpotate überfordert. Jeden Tag ne halbe Stunde Kinect und nach nem Monat ist man fit wie nen Turnschuh *g*
Wobei man IMO die Aussage nicht so sehr als definitive Ankündigung sehen sollte, sondern eher ein "wir experimentieren".SirHorst schrieb:Es soll ja hybrid spiele geben.
die regt mal nicht zum kaufen an...Spartan 117 schrieb:Also Kinect scheint echt am geläufigsten für die Mainstream-Masse zu sein.
War gerade auf ner Feier und einige Freundinnen & Freunde haben mich auf Kinect angesprochen.
Und das es doch das Beste von allen Bewegungssensoren sein muss.
Gerade die Mädels wollen unbedingt Dance Central zocken.
Ich glaube, da hat MS genau den Punkt für die Masse getroffen.
Man darf gespannt sein.![]()
SirHorst schrieb:Bei nem Strategie shooter zb. die hand heben um die gruppe zu stoppen oder der KI zeigen wo sie lang soll, granaten werfen usw.
Rikibu schrieb:Hab da mal ein paar Fragen, die du hoffentlich beantworten kannst.
1. wo sollte man diese Kamera am besten aufstellen? unter den Fernseher bzw. auf das Fernsehboard bzw. auf den Fernseher? Was is da besser?
2. Thema Entfernung, wieviel Meter brauch man da so? Kann man da etwas tricksen, dass man näher am Tv sein kann? also sensor weiter hinten oben auf n Regal stelen oder so?

SirHorst schrieb:...
Ich glaub solange man noch 200€+ für so ein Partygadget ausgeben muss, ist das bei der gelegenheitsgamer zielgruppe aber auch nicht so einfach.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen