Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
n385055 schrieb:tastepolice schrieb:boris gibt auch langsam infos preis.
http://www.dreisechzig.net/wp/
Die Bloggerenttäuschung des Jahres ist eindeutig BSJ. Der sollte sich einen Ghostwriter zulegen oder den Blog dicht machen. So wenig Info und teilweise monatelang kein Blogpost; geht gar nicht.
Was heißt denn da "nicht darauf eingerichtet"? Was passiert denn, wenn man ein längeres (mit Verstärker eventuell zur Sicherheit, ist doch USB oder?) Kabel einsetzt? Was soll da überhaupt passieren?Das Kabel zur Konsole ist gute zwei Meter lang. Nein, es ist nicht empfehlenswert, mit einem Verlängerungskabel arbeiten zu wollen, Kinect ist nicht darauf eingerichtet.
Fergy schrieb:

Michael Moore schrieb:n385055 schrieb:tastepolice schrieb:boris gibt auch langsam infos preis.
http://www.dreisechzig.net/wp/
Die Bloggerenttäuschung des Jahres ist eindeutig BSJ. Der sollte sich einen Ghostwriter zulegen oder den Blog dicht machen. So wenig Info und teilweise monatelang kein Blogpost; geht gar nicht.
Der hat noch ein richtigen Job bei MS und ist nicht dafür da Foren-Nerds zu unterhalten....
Flips360 schrieb:Is Boris nich sowas wie Community Manager in DE? Dann sollte ers ich doch um die Nerds kümmern^^
el_barto schrieb:Also, nachdem ich ja in der Beta war kann ich nur sagen, dass Kinect und Eyetoy NICHT zu vergleichen sind... Klar basieren sie im Prinzip auf dem selben Prinzip, aber da Eyetoy nur elementare Bildverarbeitung macht, um Konstraste etc zu nutzen, um Menschen "erkennen" zu können und Kinect den Spieler vom Hintergrund extrahieren kann (konnte man sich im Kinect Viewer in der Beta so anzeigen lassen) und die Arme/Beine sicher erkennt (neben vielen anderen Features, die bei Eytoy nicht im Traum drin waren), ist das ungefähr so, als würde man nen Pentium I mit VooDoo-GraKa mit nem modernen Intel i7-PC mit schneller GraKa vergleichen. Vom Prinzip können sie das selbe, aber einer ist technisch massiv im VOrteil.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen