Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Kinect - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

flexx schrieb:
Und wie ist der allgemeine Tenor zur Zeit?

Schwer einzuschätzen. Die Spiele schneiden derzeit (find ich) recht ordentlich ab, teils richtig gute Wertungen bei. Die Hardware aber...IGN 7.5/10, CNET 3.5/5, Engadget 6/10 und Gamespot hat als Titelstory, das schwarzfarbige aus der Redaktion nur bedingt von Kinect erkannt werden.

Darko schrieb:
flexx schrieb:
Und wie ist der allgemeine Tenor zur Zeit?

Schwer einzuschätzen. Die Spiele schneiden derzeit (find ich) recht ordentlich ab, teils richtig gute Wertungen bei. Die Hardware aber...IGN 7.5/10, CNET 3.5/5, Engadget 6/10 und Gamespot hat als Titelstory, das schwarzfarbige aus der Redaktion nur bedingt von Kinect erkannt werden.

:lol::lol::lol:

Erinnert mich an

Sony-Marcus-Commercial.jpg

Microsoft erhöht Kinect Absatzprognose

04.11.10 - Microsoft hat seine Absatzprognose für Kinect und das kommende Weihnachtsgeschäft erhöht: Statt 3 Mio. verkaufter Einheiten erhofft sich der Konzern jetzt eine Absatzmenge von 5 Mio. Einheiten in den kommenden umsatzstarken Monaten.

Das hat Dan Mattrick von Microsoft gegenüber Dina Bass von Bloomberg bestätigt. Kinect kommt am 04.11.10 in den USA, am 10.11.10 in Europa und am 20.11.10 in Japan in den Handel.

Gamefront

Michael Moore schrieb:
[...] die haben sicherlich nicht wenig Geräte da gehabt.
Und in verlässlichen Zahlen heißt das jetzt genau? ;) Ob da jetzt 10, 10.000 oder 100.000 Einheiten für den Vorverkauf freigegeben waren ist nicht bekannt und entsprechend nichtssagend ist die Ausverkaufsaussage.

Lord EKKA schrieb:
:grins:

I have a Dream. That all my people can play Kinect without any issues.

:gerri:

:lachweg:

Mach doch einfach einen auf Michael Jackson! :D Der hätte sicher keine Probleme gehabt von Kinect erkannt zu werden. Naja, doch irgendwie ... spätestens dann, wenn er beim Tanzen auseinander gefallen wäre. :grins:

Ich finde das einfach nur dämlich ! Wiedereinmal hat es Microsoft geschafft, eine mehr als konkurrenzfähige Konsole zu entwickeln (Xbox > PS2 = Gamecube, 360 >= PS3 > Wii) und das auch wirtschaftlich in Zahlen in der neuen Konsolengeneration darzustellen, nur um dann ein "Goodie" zu entwickeln, das keine Sau braucht und zum Konsolenpreis auf den Markt geworfen wird.

Dieses "Kinect" läuft wahrscheinlich vor die Wand..... Die mühsame Entwicklungszeit hätte man besser unterbringen können. Wen interessiert denn eine Kamerasteuerung, die aufgrund von Verzögerungen und schlechter Bilderkennung nicht mehr als ein Spass für Achtjährige darstellt - ok, die Achtjährigen :)

Ich hatte gestern abend jedenfalls (als Multikonsolero) jede Menge Spass mit The Shoot und Move samt Sony-Pistolenuntersatz. Das hat die Welt m. E. eher gebraucht: die Wii in HD !!

Die Runde geht wahrscheinlich an Sony !

Zurück
Oben