Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Kinect - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Michael Moore schrieb:
Auf den Zune Marktplatz kann man sich Gratis die Kinect Premiere Show die in den USA auf MTV lief und die ganze MS E3 PK in HD ansehen.
Hab mir beides gestern Abend angesehen, da ich die Show noch nicht gesehen habe. Die Show hat mich echt beeindruckt.

ist "schon" etwa 3 Wochen nach der E³ PK bei Zune online gewesen ;)

wo wir gerade dabei sind: gibt es eigentlich schon tests?

Auf der US Seite von Amazon kann man Kinect nicht mehr Vorbestellen (4), dafür haben die Amerikaner das Kinect Bundle mit 250GB Festplatte (6), was bei uns immer noch nicht angekündigt wurde.

http://www.amazon.com/gp/bestsellers/videogames/ref=amb_link_6856902_1?pf_rd_m=ATVPDKIKX0DER&pf_rd_s=center-1&pf_rd_r=1BP49EG81YRZPSVW739C&pf_rd_t=101&pf_rd_p=1264267082&pf_rd_i=468642

magforce schrieb:
wo wir gerade dabei sind: gibt es eigentlich schon tests?

Nein, ein englisches Online-Magazin hat seine (sehr gemischten, aber nicht total negativen) Meinungen nach einem Tag Test auf Youtube und das Video wurde ziemlich schnell wieder entfernt. Ziemlich peinliche Paranoia seitens MS, aber das ist natürlich nur meine private Meinung.

Also mein Gedanke bei dem Embargo ist das es nicht wirklich gut funktioniert, da ja sehr gute Tests den ganzen "Hype" (gibt ja keinen) steigern würde.

Da würde sich MS ein paar Millionen an Werbung sparen, aber MS braucht ja kein Geld ;)

Michael Moore schrieb:
Auf der US Seite von Amazon kann man Kinect nicht mehr Vorbestellen (4), dafür haben die Amerikaner das Kinect Bundle mit 250GB Festplatte (6), was bei uns immer noch nicht angekündigt wurde.

http://www.amazon.com/gp/bestsellers/videogames/ref=amb_link_6856902_1?pf_rd_m=ATVPDKIKX0DER&pf_rd_s=center-1&pf_rd_r=1BP49EG81YRZPSVW739C&pf_rd_t=101&pf_rd_p=1264267082&pf_rd_i=468642

In Deutschland kann man es über Amazon auch nicht mehr beziehen - nur noch über Drittanbieter.

Paypack schrieb:
Also mein Gedanke bei dem Embargo ist das es nicht wirklich gut funktioniert, da ja sehr gute Tests den ganzen "Hype" (gibt ja keinen) steigern würde.

Da würde sich MS ein paar Millionen an Werbung sparen, aber MS braucht ja kein Geld ;)

ich denke auch das keiner kinect hypen wird, und ms wird das wohl auch so sehen. der bewegungcontroller hype ist doch mittlerweile eher ins negative umgeschlagen, seitens der fachpresse kommen meist kritsche töne. zb hier
http://www.gameswelt.de/articles/specials/6773-Kolumne_Bewegungssteuerung/index.html
4players hatte neulich einen ähnlichen bericht, finde den gerade aber nicht.

kann das schon verstehen das ms dem kurzfristig aus dem weg gehen möchte.

Also wenn es so toll funktionieren würde und Kinect keine Verzögerung hätte und vielleicht mehr wie einen guten Titel am Start hätte, würde es sicher einschlagen aber so :?

Move gefällt mir auch gut für zwischendurch aber einen wirklich guten Titel der Move sehr gut unterstützt ist ned dabei, ja vielleicht Heavy rain obwohl mir der Titel viel Spass gemacht hat will ich den nicht unbedingt einmal mit Move spielen.

Der Rest der Move Titel sind sehr ähnlich mit den Wii Ableger, sicher sie haben eine schönere Grafik und sind marginal erweitert aber sonst.

Es macht mir immer wieder Spass mit meinen Kids mit der Wii oder mit Move zu spielen aber nach der ersten Woche legt sich da die Euphorie und dann wird der Couchtisch nur mehr selten zur Seite geschoben.

Aber nochmal ich denke es steckt Potential in Kinect aber wenn ich da beim zocken größrere Verzögerungen war nehme wandert Kinect in den Keller oder landet bei Ebay.

tastepolice schrieb:

Trotzdem ist es was anderes, Hardware bis zum Releasetag unter Verschluss zu halten als wenn man es bei einem Spiel täte:

• Das benötigte Investment des Kunden ist wesentlich höher als bei einem Spiel
  • Man weiß nicht mal ungefähr, ob es in den eigenen Räumlichkeiten überhaupt funktioniert
  • Man weiß nicht, welche Features nun zum Start am Start sind oder wegfallen

Ich finde das extrem kundenunfreundlich. Selbst wenn es mich interessieren würde, hätte ich keine Chance zu erfahren

• ob und wie es mit einem Beamer funktioniert
  • wieviel Raumlicht benötigt wird/wieviel zuviel ist
  • muss man ggf. zwangsweise umräumen z.B. Couchtisch etc.
  • Gibt es Sprachsteuerung oder nicht für uns Deutsche

Ich würde also "gezwungen" werden mal eben mindestens 150 Euro komplett blind und auf Vertrauensbasis zu investieren. Es tauscht ja nicht jeder Händler so problemlos um wie Amazon (auch wenn sie's sollten). Was soll sowas?

Zur Not hätten sie das ja so handhaben können, daß sie die Hardware von den Spieletests abkoppeln, wenn sie da Angst vor schlechten Reviews haben. Das gab es bei Move auch. Den Kunden bis auf die absoluten Mindestmaße komplett im Dunklen tappen zu lassen ist nicht die feine amerikanische Art.

tastepolice schrieb:
ich denke auch das keiner kinect hypen wird, und ms wird das wohl auch so sehen. der bewegungcontroller hype ist doch mittlerweile eher ins negative umgeschlagen, seitens der fachpresse kommen meist kritsche töne. zb hier
http://www.gameswelt.de/articles/specials/6773-Kolumne_Bewegungssteuerung/index.html
4players hatte neulich einen ähnlichen bericht, finde den gerade aber nicht.

Jedenfalls kommt mir vor das die Massenmedien sehr Positiv bisher über Kinect berichten und das Gerät Hypen, in den USA wie auch hier.
Das ist denke ich mal um einiges wichtiger für Kinect als die Berichte von Zocker Seiten und Magazinen. Bin aber auf die ganzen Tests gespannt.

Die US Reviews der Hardware überraschen selbst mich als PS3 Fanboy. Nun ja, es ist Version 1.0 und kann somit noch werden. Aber die Geschichte mit den Hautfarben war ja schon seit Jahren bekannt.

Zurück
Oben