Mondknallschlumpf
Forenleiche
Wobei man ja dann wahrscheinlich auch fragen kann, ob es überhaupt ein halbwegs objektiv gutes Launchspiel gibt
Von dem Tanzspiel vielkeucht mal abgesehen, wenn es denn zum Launch kommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Paypack schrieb:Keine Ahnung wieso aber im Jahr 2009 war ich sehr euphorisch als ich die Vorstellung von Kinect sah und es wurde als Pflichtkauf für das Jahr 2010 eingeplant. Jetzt wo ich ein bisschen mehr über Kinect erfahren habe macht sich so ein ungutes Gefühl bei mir breit, das Gefühl in mir verdanke ich den ersten Meinungen der Tester und einigen Usern wo ich gelesen habe das Kinect mit großen Verzögerungen zu kämpfen hat und nur das Tanzspiel (keine Ahnung wie es jetzt heisst) funtktionieren soll.
So jetzt sitze ich da und überlege ob ich mir Kinect zum Release antun soll und bin zum Punkt gekommen "nein"jetzt stellt sich nur mehr die Frage ob ich widerstehen kann
![]()
tastepolice schrieb:man mag von den spielen halten was man will, ich sehe da auch sehr viel mist dabei, aber die technik funktioniert zu hause richtig kalibriert zu 99 % einwandfrei.
will jetzt mein nda nicht verletzten, deswegen kann ich da noch nicht genauer drauf eingehen, aber es gibt nur eine seltene lichtkonstellation bei mir zu hause die dazu führt das kinect nicht einwandfrei funktioniert. ansonsten hatte ich in den 2 monaten der beta weder beim spielen noch beim navigieren im dasbboard irgendwelche aussetzer.
Paypack schrieb:Keine Ahnung wieso aber im Jahr 2009 war ich sehr euphorisch als ich die Vorstellung von Kinect sah und es wurde als Pflichtkauf für das Jahr 2010 eingeplant. Jetzt wo ich ein bisschen mehr über Kinect erfahren habe macht sich so ein ungutes Gefühl bei mir breit, das Gefühl in mir verdanke ich den ersten Meinungen der Tester und einigen Usern wo ich gelesen habe das Kinect mit großen Verzögerungen zu kämpfen hat und nur das Tanzspiel (keine Ahnung wie es jetzt heisst) funtktionieren soll.
Attendorner schrieb:Ab wann dürft Ihr denn berichten, ab Release in D oder ab Donnerstag schon?
Flips360 schrieb:Man kann heute bei Galileo ne Slim + Kinect gewinnen^^

Und ich erstMichael Moore schrieb:Bin schon gespannt wie das Ding abgehen wird.
Michael Moore schrieb:Die ersten Käufer warten schon!
http://twitpic.com/33ceh9

Michael Moore schrieb:Die ersten Käufer warten schon!
http://twitpic.com/33ceh9

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen