Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Kinect - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also eigentlich kaufe ich mir so ziemlich jeden Blödsinn bei Release, war bei der Wii so und auch bei Sonys Move so, aber bei Kinect habe ich so ein blödes Bauchgefühl.

Keine Ahnung wieso aber im Jahr 2009 war ich sehr euphorisch als ich die Vorstellung von Kinect sah und es wurde als Pflichtkauf für das Jahr 2010 eingeplant. Jetzt wo ich ein bisschen mehr über Kinect erfahren habe macht sich so ein ungutes Gefühl bei mir breit, das Gefühl in mir verdanke ich den ersten Meinungen der Tester und einigen Usern wo ich gelesen habe das Kinect mit großen Verzögerungen zu kämpfen hat und nur das Tanzspiel (keine Ahnung wie es jetzt heisst) funtktionieren soll.

So jetzt sitze ich da und überlege ob ich mir Kinect zum Release antun soll und bin zum Punkt gekommen "nein" ;) jetzt stellt sich nur mehr die Frage ob ich widerstehen kann :oops:

Paypack schrieb:
Keine Ahnung wieso aber im Jahr 2009 war ich sehr euphorisch als ich die Vorstellung von Kinect sah und es wurde als Pflichtkauf für das Jahr 2010 eingeplant. Jetzt wo ich ein bisschen mehr über Kinect erfahren habe macht sich so ein ungutes Gefühl bei mir breit, das Gefühl in mir verdanke ich den ersten Meinungen der Tester und einigen Usern wo ich gelesen habe das Kinect mit großen Verzögerungen zu kämpfen hat und nur das Tanzspiel (keine Ahnung wie es jetzt heisst) funtktionieren soll.

So jetzt sitze ich da und überlege ob ich mir Kinect zum Release antun soll und bin zum Punkt gekommen "nein" ;) jetzt stellt sich nur mehr die Frage ob ich widerstehen kann :oops:

Bei mir ist es genau umgekehrt.
Habe ich mich nie wirklich für Kinect interessiert, so gespannter bin ich jetzt auf den Release. Ich habe die letzte Woche viel über Kinect gelesen und mir viele Videos angesehen.
Für mich selbst ist es eher uninteressant (noch), aber gerade für mein Frauchen könnte ich mir Dance Central und noch das ein oder andere Game gut vorstellen :)
Sicher werde ich auch erstmal Test abwarten und wie nun die Vorrausetzungen für einen einwadfreien Betrieb sind, aber sollte es wirklich so ein Einführungsangebot wie von Spidy beschrieben geben (111,-) werde ich vermutlich zuschlagen.

Naja für mich ist es nur zum Teil, es ist eher für meine 2 Kinder und so wie du sagst Frauchen, aber ich muss da immer mit zocken und ich würde mich in den Boden ärgern wenn das nicht richtig funktioniert.

man mag von den spielen halten was man will, ich sehe auch sehr viel mist dabei, aber die technik funktioniert zu hause richtig kalibriert zu 99 % einwandfrei.

will jetzt mein nda nicht verletzten, deswegen kann ich da noch nicht genauer drauf eingehen, aber es gibt nur eine seltene lichtkonstellation bei mir zu hause die dazu führt das kinect nicht einwandfrei funktioniert. ansonsten hatte ich in den 2 monaten der beta weder beim spielen noch beim navigieren im dasbboard irgendwelche aussetzer.

tastepolice schrieb:
man mag von den spielen halten was man will, ich sehe da auch sehr viel mist dabei, aber die technik funktioniert zu hause richtig kalibriert zu 99 % einwandfrei.

will jetzt mein nda nicht verletzten, deswegen kann ich da noch nicht genauer drauf eingehen, aber es gibt nur eine seltene lichtkonstellation bei mir zu hause die dazu führt das kinect nicht einwandfrei funktioniert. ansonsten hatte ich in den 2 monaten der beta weder beim spielen noch beim navigieren im dasbboard irgendwelche aussetzer.

das klingt ja wieder recht gut, um die Spiele gehts mir auch nicht aber für meine Kids dürfte ja dieses Spiel mit den Tieren und Adventure sicher lustig sein.

Paypack schrieb:

bei mir ist es eher anders herum.

Anfangs hab ich mich null für das Ding interessiert, die negative E³ Berichterstattung und die offizielle Preisbekanntgabe taten dann ihr übriges dazu...
doch je mehr ich in letzter Zeit über Kinect lese desto interessanter wird es für mich.
auch die aktuellen Gameplayvideos haben nicht mehr mit so extremer verzögerung zu kämpfen wie noch am Anfang.
auch das antesten im Truck hat mich etwas positiver gestimmt.

siehe-> http://www.youtube.com/watch?v=JghIQ6-ZsI8&feature=player_embedded

kaufen werd ich es vorerst trotzdem nicht, da es momentan andere wichtigkeiten gibt. irgendwann werd ich aber sicher zuschlagen.

Die Medien dürfen aber scheinbar schon alle ab dem US Launch berichten, jedenfalls sagten sie das im Consol.at Podcast. Macht ja auch keinen Sinn, wenn man im Zeitalter des Internets verschiedene Embargos setzt, vor allem wenn das der Medienhochburg USA als erstes ausläuft.

Wohl eher Leute, die hoffen bei eventueller Knappheit in der Vorweihnachtszeit damit bei Ebay ordentlich Gewinn zu machen. Die gleichen Gestalten, die man in den USA bei jedem gehypten Launch sieht.

Bei Amazon.com und manch anderen Online Händlern gibt's das ach so ausverkaufte Kinect jetzt auch wieder zum Vorbestellen. ;)

Vielleicht haben die PR-Angestellten, die auf Firmenbefehl das Ding in ihre Warenkörbe gelegt haben um die Charts zu stürmen und entsprechende Meldungen über die Riesennachfrage raushauen zu können, es jetzt wieder storniert. Wer weiß das schon...

Auf den Zune Marktplatz kann man sich Gratis die Kinect Premiere Show die in den USA auf MTV lief und die ganze MS E3 PK in HD ansehen.
Hab mir beides gestern Abend angesehen, da ich die Show noch nicht gesehen habe. Die Show hat mich echt beeindruckt.

Zurück
Oben