Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Kinect - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hätte da noch eine frage zu den ganzen kinect spielen (vorallem sports). kann ich da nicht gegen andere xbox live spieler zb bowling spielen??? weil hab jetzt ein preview mir durchgelesen und da stand nichts davon drinnen.

Hab ich was verpasst? Heute ist ja das neue Dashboard update fuer die 360 erschienen unter: xbox live - jetzt bei Xbox - im Video "das neue live dash" sagt der Microsoft Sprecher kinect wird am 20. November erscheinen.

Waddn nu kaputt dachte kinect kommt am 11. ?

Sports Island Freedom ? Davon höre ich zum ersten Mal - scheint aber sehr viele Spiele zu haben ( mehr als 6). Wann erscheint das? Weil zwei Sportspiele mag ich mir am Anfang nicht kaufen.. ist ja nicht billig.

satzberger schrieb:
Sports Island Freedom ? Davon höre ich zum ersten Mal - scheint aber sehr viele Spiele zu haben ( mehr als 6). Wann erscheint das? Weil zwei Sportspiele mag ich mir am Anfang nicht kaufen.. ist ja nicht billig.

Das heißt Deca Sports Freedom in den USA. Man kann ja von Rare mittlerweile halten was man will, aber wenn man deren Sportspiel diesem nicht vorzieht, ist einem nicht mehr zu helfen, jedenfalls ist das mein Bauchgefühl.

------------------

Die Wertung für Sonic Freeriders von IGN UK hat mich überrascht, das Game gilt laut diverser Redakteursmeinungen in Podcasts bisher allgemein als wenig gelungen, wenn man es mal nett sagen will.

Der erste Satz des Reviews hat dann allerdings so einiges erklärt:
We've got the exclusive review of SEGA's Kinect launch game. ...

:lol:

El-Suave schrieb:
Die Wertung für Sonic Freeriders von IGN UK hat mich überrascht, das Game gilt laut diverser Redakteursmeinungen in Podcasts bisher allgemein als wenig gelungen, wenn man es mal nett sagen will.

Ich hab bisher eigentlich auch immer nur gehört, dass es die größte Gurke im gesamten Lineup sein soll.

Mondknallschlumpf schrieb:
Ich hab bisher eigentlich auch immer nur gehört, dass es die größte Gurke im gesamten Lineup sein soll.

Die größte Gurke? Das Sportspiel und das Boarderspiel von Konami halten stark dagegen. Das macht Sonic Free Riders im Umkehrschluss aber leider auch nicht besser...

Zurück
Oben