Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
es waren nur unvollständige betaversionen per download . die sind jetzt aber deaktiviert worden. nur ein spiel bekommen wir gratis, meiner meinung nach das beknackteste im ganzen start lineup
Grob übern Daumen gepeilt 18-20 cm. Kanns aber nciht genau sagen, da ich nicht daheim bin...
Is auf jeden Fall ein gutes Stück länger als z.B. die Wii Sensor Bar.
Habe mir jetzt mal längere Videos zu Kinectimal angesehen. Kann es sein, dass es überhaupt keine Aufgaben wie bei Eyepet gibt. Ich meine nur knuddeln und hüpfen ist nicht gerade viel.
Habe mir jetzt mal längere Videos zu Kinectimal angesehen. Kann es sein, dass es überhaupt keine Aufgaben wie bei Eyepet gibt. Ich meine nur knuddeln und hüpfen ist nicht gerade viel.
Man kann ein wettrennen mit den tieren machen. Dafür muss man selbst rennen und hüpfen. Bei diesem ganzen gerenne und was da sonst noch so Krach macht glaube ich das Kinect der neue Ast der übers grundstück ragt der nachbarschaftsstreits wird.
Man kann ein wettrennen mit den tieren machen. Dafür muss man selbst rennen und hüpfen. Bei diesem ganzen gerenne und was da sonst noch so Krach macht glaube ich das Kinect der neue Ast der übers grundstück ragt der nachbarschaftsstreits wird.
OK Danke, das klingt nicht wirklich nach viel. Da meine Nachbarn sich auch schon wegen meiner damaligen 5.1 beim daddeln aufgeregt haben, kann es ja lustig werden. Seit dem Spiele ich möglichst nur noch mit Kopfhörern. Dann müssen halt Schallschutzsocken her