Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Kinect - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

flexx schrieb:
Gibt es für die Wii nicht einen neuen Aufsatz, der das Gerät genauer macht?

Jup, und für die Wii gibt es auch FIFA, welches man mit der WiiMote spielen kann.

Ich find's auch etwas seltsam, Frisbee mit Speerwurf zu vergleichen. Und einmal ist Kugelwerfen langweilig, weil es nichts Neues zur Wii bietet, sonst ist das Kriterium aber egal.

Der Dicke ist halt Zocker, der Schmalhans läuft Wände hoch und runter, hat aber vom Spielen keine Ahnung. :grins:

Zimtzicke schrieb:
der Schmalhans läuft Wände hoch und runter, hat aber vom Spielen keine Ahnung. :grins:

ist doch genau die Zielgruppe die Microsoft mit Kinect anvisiert.
man könnte fast glauben, MS hätte alles richtig gemacht.

oh mein Gott, ich seh gerade die E³ 2011 PK vor meinem geistigen Auge vorbei ziehen... Kinect,Kinect,Kinect,Kinect,Kinect,Kinect...Halo...Ende.

Microsoft möchte eine Kinect-Party feiern. Bei dir zu Hause!

Wildwasser-Rafting und heiße Tanzeinlagen im eigenen Wohnzimmer – das können Kinect Fans zusammen mit ihren Freunden ab sofort im eigenen Wohnzimmer erleben. Du hast gar keine Xbox 360 und auch kein Kinect? Na, da will Microsoft mal nicht so sein und stellt dir beides zur Verfügung. Wie du in den Genuss der Sache kommst, liest du hier.

Unter www.facebook.com/xboxde haben alle, die Lust auf Spaß mit der neuen controllerlosen Steuerung für Xbox 360 haben, die Möglichkeit sich zu bewerben und eine Kinect Party in den eigenen 4 Wänden zu gewinnen. Eine Konsole, ein Kinect Sensor und Spiele sowie alles weitere, was sich für eine richtige Feier gehört, werden von Microsoft und Pepsi zur Verfügung gestellt. Die Aktion richtet sich an Bewegungsbegeisterte in und um Hamburg, Berlin, Leipzig, Köln, Stuttgart und München sowie im Rhein-Main- und Ruhrgebiet. Stattfinden werden die Kinect Parties von Anfang November bis Mitte Dezember.

http://www.areagames.de/artikel/detail/Microsoft-moechte-eine-Kinect-Party-feiern-Bei-dir-zu-Hause/110706

USA: Start von Kinect-Spielen vor dem Launch blockiert Xbox Live

Wer ein Kinect-Spiel vor dem offiziellen Launch in den USA bekommt, sollte derzeit besser nicht versuchen, es zu starten.

Sobald ihr das Spiel nämlich startet, bietet es euch natürlich an, das neue Dashboard-Update für die Konsole zu installieren.

Das klappt auch wunderbar, aber anschließend könnt ihr euch nicht mehr mit Xbox Live verbinden. Da Kinect in den USA erst nächste Woche am 4. November erscheint, dürfte man das Update also spätestens dann auch für alle Konsolen anbieten und somit die Kompatibilität mit verfrüht aktualisierten Konsolen wiederherstellen.

Hierzulande erscheint Kinect zwar erst am 10. November, doch bis dahin dürfte das dann wohl kein Problem mehr darstellen, selbst wenn ihr es ein paar Tage früher bekommt.

http://www.eurogamer.de/articles/2010-10-29-kinect-starten-von-kinect-spielen-vor-dem-launch-blockiert-xbox-live

Hab irgendwie das Thema Kinect komplett verdrängt aber ich glaub ich werde mich dem jetzt wieder etwas mehr widmen. Leider ist wohl die Sprachsteuerung am Anfang nicht dabei.

preislich ists natürlich auch der hammer aber technik kostet nunmal geld.

Muss man sich eigentlich die Halterung für einen Hd Tv kaufen?? die kostet ja schweine viel geld.. aber anders wirds wohl nicht halten oder

satzberger schrieb:
Muss man sich eigentlich die Halterung für einen Hd Tv kaufen?? die kostet ja schweine viel geld.. aber anders wirds wohl nicht halten oder

Also, ich stell das Teil immer so auf den TV. Mein Samsung-LCD ist oben nicht ganz waagrecht, sondern ein wenig nach vorne gekippt und trotzdem klappts. Der Fuß von Kinect ist an der Unterseite ein wenig gummiert, so dass er schon gut Grip hat.
Wenn ich nicht spiel, steht die Leiste halt neberm TV, damit es nicht runterfallen kann wenn mal jemand gegen den TV stößt oder so... Zudem sieht das doch recht große Ding auf dem LCD imo nicht so toll aus.

Ach ja: Ich darfs behalten :D

Jo, was schreiben werd ich sicherlich dazu.
Nur halt kein strukturiertes Review^^

Muss auch ehrlich zugeben, dass ich das Ding seit über 4 Wochen nicht mehr benutzt hab... :oops:

Und das werden genug ausm Forum kaufen, das ist doch immer so :D
Neues Technikspielzeug wird hier immer gern genommen^^

Hab's mir jetzt bei Amazon bestellt. Bei SG abbestellt. Bin jetzt doch scharf drauf. Gab es bei Amazon mit Kinect Adventure für 149,00 €. Hoffe der Preis geht OK. Oder ist Adventure immer dabei?

Kann man eigentlich die Kamera auch neben dem TV platzieren?

Zurück
Oben