Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Kinect - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

el_barto schrieb:
clemgab schrieb:
Das war ja jetzt ne Frechheit oder? :vogel:

Nur der Fußball-Vergleich, der Rest ging imo in Ordnung.

Naja, aber den kann ich auch irgendwie verstehen. Fußball ist nun eben DER Sport in Deutschland.

Klar ist das ein Äpfel mit Orangen mit Birnen Vergleich, aber für Leute die keinen Bolzplatz um die Ecke haben und doch "echt" virtuell spielen wollen, ist Kinect eben eine durchaus ansprechende Lösung.

In Amerika kann man mit Golf oder Baseball klar mehr punkten und dafür ist Move dann perfekt.

el_barto schrieb:
clemgab schrieb:
Das war ja jetzt ne Frechheit oder? :vogel:

Nur der Fußball-Vergleich, der Rest ging imo in Ordnung.

Nicht mal das, weil Bowling zB nicht Motion+ unterstützt und Speerwerfen nicht im Geringsten mit Frisbee zu vergleichen ist. Abgesehen davon gibts auch Fifa für die Wii.
Also der Bericht war ne Frechheit, eigentlich sollte ich denen schreiben, ich glaub das mach ich jetzt, mir ist eh stinkfad. :ugly:

Ja der Galileo Vergleich war ein schlechter Witz...

Sie fanden das Fußball für Kinect toll und wollten es anscheinend unbedingt in den Bericht bringen.

Hab es aufgenommen wer will ich kann es wieder uploaden. :D

tastepolice schrieb:
leider nicht, habs ausprobiert und das spiel besteht auf die vision cam :drunter:

Na das ist doch echt vertrottelt, oder??? Naja, vielleicht gibts zum Kinect Launch ein Update. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das nur mit der Visioncam funktioniert.

Aber dank fürs Update!

Gute Werbung für Kinect. :D
Der Fussball Spiel vergleich mit PS3 und Kinect war natürlich blödsinn.
Der Wii hat aufjedenfall abgelost.

Kinect Pre-Orders Sold Out At Amazon, Best Buy

http://www.businessinsider.com/kinect-pre-orders-sold-out-at-amazon-best-buy-2010-10#ixzz13cKiWgbj

Darko schrieb:
In der neuen C't ist ein Artikel zu Kinect, Wii und Move drin. Haben alle drei ihre Vor- und Nachteile.

:skep:

Welche Seite?

Wir meinen schon beide die aktuelle Ausgabe oder?

Die mim Imac Vergleich und so....

Der Galileo Beitrag ist cool.

Specki is sicher n Pro bei CoD!

Zurück
Oben