elterrible schrieb:werden immer wieder fragwürdige Berichte, wie kürzlich der von 4Players gepostet, die so zu weiten Teilen einfach falsch sind.
Du sagst also, das 4players sich Dinge ausdenkt und einfach Lügen als Berichte verkauft?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
elterrible schrieb:werden immer wieder fragwürdige Berichte, wie kürzlich der von 4Players gepostet, die so zu weiten Teilen einfach falsch sind.
Glod schrieb:elterrible schrieb:werden immer wieder fragwürdige Berichte, wie kürzlich der von 4Players gepostet, die so zu weiten Teilen einfach falsch sind.
Du sagst also, das 4players sich Dinge ausdenkt und einfach Lügen als Berichte verkauft?
El-Suave schrieb:4 Players lese ich so gut wie nie, darum kann ich dazu nichts sagen. Es ist aber auch nicht so, daß das die einzige Kinect kritische Berichterstattung wäre.
el_barto schrieb:Is halt komisch, dass anscheinend ausgerechnet 4P IMMER die schlechten Sachen passieren, während massig andere Reporter positive Spielerlebnisse haben.
el_barto schrieb:Is halt komisch, dass anscheinend ausgerechnet 4P IMMER die schlechten Sachen passieren, während massig andere Reporter positive Spielerlebnisse haben.

Glod schrieb:el_barto schrieb:Is halt komisch, dass anscheinend ausgerechnet 4P IMMER die schlechten Sachen passieren, während massig andere Reporter positive Spielerlebnisse haben.
Vielleicht...aber nur vielleicht ignorieren die anderen Reporter auch die negativen Punkte. Die Wahrheit wird wie immer ziemlich exakt in der Mitte liegen.
Der Typ ging schon mit einer kritischen Grundhaltung da rein, was ich überhaupt nicht verkehrt finde. Aber ich fand ihn ziemlich unsympathisch, zumal es ihn überhaupt nicht interessiert hat, dass die anderen Redakteure lieber Spiele in Aktion sehen wollten, er aber darauf beharrte, unbedingt nochmal die Technik erklärt zu bekommen. Na ja... Es ist nicht verkehrt, in Bezug auf 4Players eine gewisse Skepsis an den Tag zu legen. Zwischen kritischer Berichterstattung und Abwertungen als Mittel zum Zweck gibt es schon ein paar Unterschiede, die das 4Players-Klickvieh aber nicht sieht.Art Vandelay schrieb:Aber 4Players haben mittlerweile einen Ruf darin und der rührt nicht von ungefähr. Abgrenzen auf Biegen und Brechen von der achso unkritischen Konkurrenz. Das fängt damit an, dass man sich nicht an Embargos hält und hört damit auf, dass Hochwürden Luibl den Aufstand probt, wenn ein Publisher es wagt, ihn, den Gottkaiser von 4Players, tatsächlich mit Normalsterblichen Redakteuren in den gleichen Präsentationstermin zu buchen.

Zimtzicke schrieb:

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen