Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Kinect - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also, ich find CoE ziemlich cool vom Look her. Wird auf jeden Fall näher im AUge behalten...

Aber hast schon recht: Mit exklusiver Kinect-Steuerung hätte man sicher mehr rausholen können, das wird abzusehen sein. MS will halt vor Release nicht zu hoch stapeln. Ach dort wird man wissen, dass Kinect auch floppen könnte (auch wenn man das natürlich nie nach außen dringen lassen würde, aber es existieren sicher Pläne für das Scheitern)

Ohne die Videos nun zu zerpfücken und zu bewerten finde ich es beachtlich Zimti das Du dich mehr auf deine Thesen und Diverse Internetnews beziehst als zb. El Barto zu glauben der das Teil nun mehrere Wochen testen konnte.

Es kommt noch hinzu das Du weder Interesse an Kinect noch an der 360 hast, meine Frage nun, warum sollte jemand deine Kritischen Post und deine Bemerkungen für voll nehmen ?

Man muss dich ehrlich nicht lange kennen um zu wissen das alles was MS macht mittlerweile großer Shit ist und im Gegenteil Nintendo und Sony alles richtig machen. Wird dir das nicht Langweilig ?

Denke mal an deinen eigenen Beitrag "Zimtzicke denkt, bin ich ein Fanboy ?"

Ich für meinen Teil lese deine Comments bzgl. MS nicht mehr gerne da ich eh weiß was drin steht.
Wie Elbarto schon sagt, ein Lag in KZ3 ist lang nicht so schlimm wie ein Lag bei Kinnect. Auch wenn die Lags nun evtl. unterschiedliche Ausmaße haben.

Wenn Die Jungs hier sagen die Lags bemerkt man nicht, dann glaube ich Ihnen das. Von Killzone 3 kann ich das bisher nicht behaupten da wir hier niemanden haben der es spielt.

Back to the Roots Zimti, lerne mal wieder Spaß an Spielen zu finden und tritt nicht als Retter der Elektronikkonzerne auf ! :grins:

Samstrike 68 schrieb:
Ohne die Videos nun zu zerpfücken und zu bewerten finde ich es beachtlich Zimti das Du dich mehr auf deine Thesen und Diverse Internetnews beziehst als zb. El Barto zu glauben der das Teil nun mehrere Wochen testen konnte.

Es kommt noch hinzu das Du weder Interesse an Kinect noch an der 360 hast, meine Frage nun, warum sollte jemand deine Kritischen Post und deine Bemerkungen für voll nehmen ?

Man muss dich ehrlich nicht lange kennen um zu wissen das alles was MS macht mittlerweile großer Shit ist und im Gegenteil Nintendo und Sony alles richtig machen. Wird dir das nicht Langweilig ?

Ich für meinen Teil lese deine Comments bzgl. MS nicht mehr gerne da ich eh weiß was drin steht.
Wie Elbarto schon sagt, ein Lag in KZ3 ist lang nicht so schlimm wie ein Lag bei Kinnect. Auch wenn die Lags nun evtl. unterschiedliche Ausmaße haben.

Wenn Die Jungs hier sagen die Lags bemerkt man nicht, dann glaube ich Ihnen das. Von Killzone 3 kann ich das bisher nicht behaupten da wir hier niemanden haben der es spielt.

Back to the Roots Zimti, lerne mal wieder Spaß an Spielen zu finden und tritt nicht als Retter von Sony auf ! :grins:

fixed :grins:

el_barto schrieb:
MS will halt vor Release nicht zu hoch stapeln.

Imo kann man gerade bei dem System gar nicht hoch genug stapeln, wenn es um den Release geht. Da braucht es eine BÄM!-Applikation, die deutlich macht, dass Move und Wii zwar nett, Kinect aber noch ein ganzes Stück geiler ist. CoE hätte diese Anwendung sein können. So reiht es sich leider nur in die nutzlosen (NICHT gleichbedeutend mit spaßfrei) Wii-Klone ein. Und wenn ich sehe, was MS an Kohle für die PR-Kampagne rausrotzen will, dann wirft es mir die Tränen waagerecht aus den Augen, wenn ich bedenke, dass sie WIEDER nicht verstehen, was exklusive Software bewegen kann (obwohl sie es eigentlich müssten, denn gerade produziert Reach wieder einen Geldstrom in Mississpi-Ausmaßen). :fp:

Samstrike 68 schrieb:

Back to the Roots Zimti, lerne mal wieder Spaß an Spielen zu finden und tritt nicht als Retter der Elektronikkonzerne auf ! :grins:

Okay, rück raus: Zimtzicke hatte was mit deiner Frau? Oder hat er dich mal auf der Autobahn geschnitten? Man könnte deinen Post 1:1 kopieren und auf deine Posts Richtung Zimtzicke ummünzen. Ich meide beispielsweise den GT 5 Thread, weil da dank Leuten wie dir außer 1) Zimti ist ein verblendeter Fanboy und 2) Forza ist viel toller als wie GT nichts mehr rüberkommt.
Das hat ja mitunter schon was Pathologisches, denn wenn Zimtzicke postet, dauert es nicht lange, bis Samstrike68 folgt.

Das Forza viel besser ist habe ich nie behauptet aber es ist nun mal erschienen.
Bei GT5 warte ich seit Jahren darauf und kurz vor Release kommt dann noch so eine Geile News bzgl. der Views.

Dann reagiere ich anscheinend alleine allergisch auf viele von Zickes Postings aber ich glaube eher das viele andere einfach nicht ehrlich sind oder sich nicht trauen Ihre wirklich Meinung zu schreiben, des Friedenswillen oder warum auch immer.

Wenn ich was Kritisiere, dann in Richtung Game oder Publisher aber ich bin nicht ständig auf der Suche nach der Nadel im Heuhaufen bei der Konkurrenz zumal wenn sie mich nicht Interessiert da ich die Konsole nicht besitze und auch nicht vorhabe sie zu erwerben, ich habe die PS3 und werde auch GT5 kaufen, da wird es mir erlaubt sein auch vorhandene Kritik zu üben.

Bei Zimti verstehe ich derweil nicht das er sich an jedem Negativen Kinect Fitzel hochzieht und dabei die Meinungen der Betatester fast völlig ignoriert.

Also das Video vom Killzone 3 und Move macht mir Angst. Wenn ich in Zukunft so spielen muss, dann lass ich das mit den Videospielen gleich sein.

was ich an dem 4p bericht viel schlimmer finde als die angeblich so verkorkste kinect steuerung ist die tatsache das der soundtrack nicht mehr aus undergroundelectro besteht ist sondern auf j-pop setzt :kotz:

der electrosound ist doch der massgeblicher bestandteil von rez. wenn das wirklich auf dieses upgefuckte japono gedudel hinausläuft können sie sich coe dahin stecken wo niemals die sonne scheint :nein:

wenn ich ehrlich bin nerven mich die präsenzen von glod und zimti in diesem thread. dieses andauernde schlecht machen von kinect. ich mein alter habt ihr nichts besseres zu tun?

klar jetzt werdet ihr sagen, dann ignorier doch unsere posts und heul hier nicht rum. gut, dann kann ich ja auch zum beispiel in den gran turismo thread gehen und x mal sagen wie scheiße es doch ist(ich hasse rennsimulationen) oder negative meldungen darüber posten, wäre die aktion angebracht? nein wär sie nicht weil sich dort ebenfalls leute taumeln die Interesse an dem Spiel haben und nicht gerade begeistert sind wenn jemand ständig in dem thread das spiel schlechtmacht.
natürlich gehören verschiedene meinungen zu einem forum dazu aber ich bitte euch solche Situationen wie es wurden 5 neue Spiele mit Teasern angekündigt --> Sofort kommt einer und macht die Spiele schlecht weil in den Teasern(!!!) ja gar nicht gezeigt wird wie Kinect eingesetzt werden wird. Dann kommen ständig Leute die meinen es würde stark laggen und wäre scheiße obwohl wir hier einige beta tester haben die Kinect zuhause bereits antesten und aussagen dass man kaum einen lag beim spielen spürt. ich mein sogar die xbox fraktion die kinect für mist hält, hält sich hier zum größten teil zurück
Aber nein macht nur weiter so, ihr würdet es am ende ja eeh nicht anrühren aber hauptsache den anderen leuten den spaß an der vorfreude verderben...

so das musste mal raus

Glods Präsenz ist nervig:gerri:

:gerri:

Glod empfinde ich persönlich gar nicht mal als "nervig".
Er sagt halt nur was er schlecht findet, was auch sein gutes Recht. Besonders da er nicht in Polemik abdriftet und seine Argumente/Äußerungen immer Hand und Fuß haben.
Von mir aus kann er ruhig weiter posten.

Sicherlich kann ich es auch verstehen wenn man keine negativen Beiträge hören will, weil man vielleicht selbst begeistert ist.

@Aldebaraner, die Grundidee, jedoch scheint die Umsetzung im Moment noch..

Kali schrieb:
dieses andauernde schlecht machen von kinect. ich mein alter habt ihr nichts besseres zu tun?

Wo genau mache ich Kinect schlecht? Wo sage ich, dass Kinect scheiße ist?

es wurden 5 neue Spiele mit Teasern angekündigt --> Sofort kommt einer und macht die Spiele schlecht weil in den Teasern(!!!) ja gar nicht gezeigt wird wie Kinect eingesetzt werden wird.

Es sind nicht einfach nur 5 Spiele, sondern es sind die ach so großen Core-Games für Kinect, die da von MS angepriesen werden. Und sorry, wenn ich da schon mal gern wissen würde, wie Kinect bei diesen Spielen Anwendung finden soll. Wären das irgendwelche Spiele für die 360, würde ich gar nix sagen. Aber so wäre es schon mal ganz nett, da Genaureres zu erfahren. Und das ist nicht etwa dem Umstand geschuldet, dass diese Spiele noch in einem frühen Entwicklungsstadium sind. Die Konzepte stehen bereits und werden implementiert. Es ist hier allein der Politik von MS geschuldet, dass keine näheren Details bekannt gegeben werden. Warum wohl?

Aber nein macht nur weiter so, ihr würdet es am ende ja eeh nicht anrühren aber hauptsache den anderen leuten den spaß an der vorfreude verderben...

Ich kann dir mit meinen Aussagen den Spaß an der Vorfreude verderben? Wieso das denn? Ich motze doch hier nur rum, rede Kinect schlecht und bin sowieso nur ein Basher. Sowas sollte doch die Vorfreude eines wahren Fans nicht trüben können, oder? Immerhin sind meine Aussagen ja vollkommen haltlos.

Kali schrieb:
wenn ich ehrlich bin nerven mich die präsenzen von glod und zimti in diesem thread. dieses andauernde schlecht machen von kinect. ich mein alter habt ihr nichts besseres zu tun?

Wenn man sich für etwas interessiert, setzt man sich halt damit auseinander. Und zumindestens Glod sagte hier schon mehrfach, dass er Kinect gut finden möchte, bisher von dem gezeigten aber enttäuscht ist. Und das schreibt er dann halt auch.
Und sorry, aber wie man in den Wald hineinschreit, so hallt es zurück. MS hat den Mund nunmal ziemlich voll genommen, was Kinect angeht. Ich persönlich habe aber auch noch nichts gesehen, was da auch nur annähernd ran kommt.

Das was damals auf der E3 gezeigt wurde und wie es nun doch wird ist nun mal entäuschend.

Da war MS auch nicht besser wie damals Sony bei ihrer PS3 vorstellung auf der E3.

Kaufen werde ich es mir 100 % um mitreden zu können wenn auch nicht zum Release.

Seo schrieb:
Und sorry, aber wie man in den Wald hineinschreit, so hallt es zurück. MS hat den Mund nunmal ziemlich voll genommen, was Kinect angeht.
Auf jedenfall, was hat man nach den ersten Videos so alles erwartet. Sicherlich, ich hatte auf den Events Spass mit Kinect, seh aber das es da noch einiges zu fixen gilt. Dazu seh ich das ganze immer noch etwas kritisch mit den Core Titeln. Trotzdem werde ich es wohl zu release besitzen :)

Seo schrieb:
Und sorry, aber wie man in den Wald hineinschreit, so hallt es zurück. MS hat den Mund nunmal ziemlich voll genommen, was Kinect angeht. Ich persönlich habe aber auch noch nichts gesehen, was da auch nur annähernd ran kommt.

Neben den nicht eingehaltenen Visionen stört mich noch das momentane PR-Desaster seitens Microsoft. Das ist m.M.n. mindestens genauso schlimm als das, was Sony über die Jahre so abgesondert hat und weswegen sie beim einen oder anderen heute noch unten durch sind.

Warum behauptet man z.B. daß auch im aktuellen Lineup was für Core-Spieler dabei ist oder sagt, der weggelassene Chip in der Kamera sei überhaupt nicht wichtig gewesen, Rumble sei überbewertet etc. etc. etc..

Sowas hinterfragt von den großen Webseiten kaum einer kritisch. Tsunoda kann z.B. allen Ernstes sagen: "Schaut mal, bei Kinectimals kann man sich hinlegen und das Spiel erkennt das. Kinect funktioniert also auch im Liegen" und alle Webseiten schreiben dann brav, daß man Kinect auch im Liegen spielen könne. Videospielejournalismus at its best. Press Releases und PR Aussagen abtippen, und das war's dann.
Das ganze Drama darum, ob man Kinect im Sitzen spielen kann oder nicht ist auch nur dem Zufall zu verdanken, daß ein Kotaku Redakteur mal gefragt hat, ob er sich hinsetzen kann, weil ein Stuhl in der Nähe stand. Mal generell zu fragen, ob man Spiele so spielen können wird, wie man es eben traditionell am liebsten tut, traut sich anscheinend keiner.

Darum nehme ich es keinem übel, wenn man mißtrauisch ist. Bin ich ja bei Kinect selbst extrem. Um solche Banalitäten wie Lag geht's für mich dabei gar nicht. Der wird am Ende des Tages schon im vertretbaren Rahmen sein.

Nervig in diesem Thread ist, dass Halbwissen und Gerüchte oftmals als bare Münze verkauft werden. Kinect funktioniert nicht im Sitzen, es laggt wie blöde etc. Anstatt abzuwarten, wie es tatsächlich funktioniert oder die Winke mit den Zaunpfählen der Betatester hinzunehmen, die es ja immerhin schon selbst in ordentlichem Umfang getestet haben, werden immer wieder fragwürdige Berichte, wie kürzlich der von 4Players gepostet, die so zu weiten Teilen einfach falsch sind. Dass Kinect bisher nicht an die Projektstudie von der E3 2009 rankommt ist schade, allerdings hält es trotzdem grundlegende Versprechen, die im Vorfeld gemacht wurden. Es bietet ein anderes (und hier kommt dann der persönliche Geschmack der jeweiligen Spieler zum Tragen) Spielerlebnis als bisherige Controller und Motioncontroller und funktioniert in den Bahnen(Rail ;)) dieses neuen Spielerlebnis sehr gut.

Zurück
Oben