Michael Moore schrieb:Xbox 360: Microsoft geht gegen Kinect-Leaks vor
http://winfuture.de/news,58031.html
richtig so. man hat einer menge auflagen zustimmen müssen im vorfeld. wer so blöd ist sich nicht daran zu halten ist es selber schuld.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Michael Moore schrieb:Xbox 360: Microsoft geht gegen Kinect-Leaks vor
http://winfuture.de/news,58031.html
Ich gedenke hier denen die das Risiko auf sich genommen haben und Material aus der BETA zur Verfügung gestellt haben.

Art Vandelay schrieb:Ich hatte diese Woche in London die Möglichkeit, bei Sega sowohl Sonic Free Riders (Kinect) und Virtua Tennis 4 (Move) auszuprobieren. Was soll ich sagen, ein Unterschied wie Tag und Nacht. Sonic ist ein Fun Racer, der aber nur bedingt "Fun" macht, weil Bewegungen nicht oder nur schlecht erkannt werden und man trotz größter Anstrengungen am Ende kaum eine Chance auf den Sieg hat. Dagegen war Virtua Tennis mit Move und 3D Präzision pur, nicht so ein Wischiwaschi-Verschnitt wie damals bei Wii Sports. Man hatte wirklich das Gefühl, Kontrolle darüber zu haben, wohin und wie man den Ball schlägt. Und gut sah es dabei auch noch aus.
Glod schrieb:Aber die haben doch keine Ahnung. Nur so ein paar Minuten anspielen, kann die Kinect-Erfahrung nicht widerspiegeln. Schaut doch mal die ganzen Leute, die das auf der GC ein paar Minuten angespielt haben und die begeistert waren.![]()
). Loomit schrieb:Art Vandelay schrieb:Ich hatte diese Woche in London die Möglichkeit, bei Sega sowohl Sonic Free Riders (Kinect) und Virtua Tennis 4 (Move) auszuprobieren. Was soll ich sagen, ein Unterschied wie Tag und Nacht. Sonic ist ein Fun Racer, der aber nur bedingt "Fun" macht, weil Bewegungen nicht oder nur schlecht erkannt werden und man trotz größter Anstrengungen am Ende kaum eine Chance auf den Sieg hat. Dagegen war Virtua Tennis mit Move und 3D Präzision pur, nicht so ein Wischiwaschi-Verschnitt wie damals bei Wii Sports. Man hatte wirklich das Gefühl, Kontrolle darüber zu haben, wohin und wie man den Ball schlägt. Und gut sah es dabei auch noch aus.
Ehrlich gesagt habe ich auch nichts anderes erwartet. Kinect kommt mindestens 5 Jahre zu früh.

Zimtzicke schrieb:Jup, ich riech's bis hierhin...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen