Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Killzone: Shadow Fall

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Video aus dem Multiplayer mit hoher Bitrate, 60fps und 1080p:
http://blog.eu.playstation.com/2013/11/04/killzone-shadow-fall-watch-ultra-high-bitrate-multiplayer-footage/
Da ist ein DL-Link, sind schlappe 540 MB als zip-file :D

Falls der Link in dem Artikel nicht geht, liegt das daran, dass der Guerrilla-Server unter der Last zusammengebrochen ist. Hermen Hulst hat auf Twitter das GAF beschuldigt :D und nen alternativen DL-Link zur Verfügung gestellt, der bei mir funktioniert hat.
http://t.co/96INqTdhHh

SO stell ich mir Material vor einem Konsolenlaunch vor, nicht diese abgefilmte Scheiße.
Sieht schon extrem lecker aus. :dhoch:

EDIT: Ach ja, den Tipp im Artikel sollte man befolgen und nen HW-beschleunigten Player wie den WMP verwenden und nicht VLC. Läuft in letzterem bei mir zumindest nicht perfekt flüssig.

Läuft einwandfrei mit Quicktime. Sieht schon äusserst lecker aus. :dhoch:
Aliasing ist aber teilweise deutlich sichtbar. Wird man auf Konsole aber wohl nicht so schnell los.

Klar du hast dann sozusagen ein Downsampling. :P Aufm iMac mit seinen 2560x1440 kann ich jeden Pixel untersuchen. :grins:

bildschirmfoto2013-11tskur.png

bildschirmfoto2013-11qykso.png

bildschirmfoto2013-11krs2p.png

1:1 Screencaps

bildschirmfoto2013-11xqe4c.png

Netter Schatten. :gerri:

Wobei es in Bewegung nicht ganz so dramatisch aussieht. Ich bin aber allgemein etwas empfindlich bei Aliasing. Wie gesagt, ansonsten sieht das lecker aus! :dhoch:

Endlich gibt es mal ein Video in gescheiter Qualität:
NeoGaf
Hat mich jetzt nicht soooo beeindruckt wie gehofft, Farcry 3 auf dem PC hat mich im ersten Moment mehr begeistert, allerdings ist es nur eine kurze Szene aus dem Multiplayer. Ich hoffe die Kampagne kann da technisch noch was draufpacken.

flexx schrieb:
Klar du hast dann sozusagen ein Downsampling. :P Aufm iMac mit seinen 2560x1440 kann ich jeden Pixel untersuchen. :grins:

bildschirmfoto2013-11tskur.png

bildschirmfoto2013-11qykso.png

bildschirmfoto2013-11krs2p.png

1:1 Screencaps

bildschirmfoto2013-11xqe4c.png

Netter Schatten. :gerri:

Wobei es in Bewegung nicht ganz so dramatisch aussieht. Ich bin aber allgemein etwas empfindlich bei Aliasing. Wie gesagt, ansonsten sieht das lecker aus! :dhoch:
Iiiiiiii, is ja voll hässlich. Ich glaub ich stornier das KZ Bundle wieder
:ugly:

el_barto schrieb:
Man könnte sich auch die Mühe machen und 3 Posts hochscrollen, da sieht man dann, dass ich den Link zum Vid schon längst gepostet hatte :p

Sry, habe ich übersehen. Und du bist also mit der gezeigten grafischen Performance zufrieden? Ich hatte mir ehrlich gesagt etwas mehr erwartet. Schaut wirklich fast nach Halo 4 in HD aus.

McNuggels schrieb:
el_barto schrieb:
Man könnte sich auch die Mühe machen und 3 Posts hochscrollen, da sieht man dann, dass ich den Link zum Vid schon längst gepostet hatte :p

Sry, habe ich übersehen. Und du bist also mit der gezeigten grafischen Performance zufrieden? Ich hatte mir ehrlich gesagt etwas mehr erwartet. Schaut wirklich fast nach Halo 4 in HD aus.

Sag sowas nicht :traurig:

Bzw was denkst du, was Halo 4 war? ;)

el_barto schrieb:
Video aus dem Multiplayer mit hoher Bitrate, 60fps und 1080p:
http://blog.eu.playstation.com/2013/11/04/killzone-shadow-fall-watch-ultra-high-bitrate-multiplayer-footage/
Da ist ein DL-Link, sind schlappe 540 MB als zip-file :D

Falls der Link in dem Artikel nicht geht, liegt das daran, dass der Guerrilla-Server unter der Last zusammengebrochen ist. Hermen Hulst hat auf Twitter das GAF beschuldigt :D und nen alternativen DL-Link zur Verfügung gestellt, der bei mir funktioniert hat.
http://t.co/96INqTdhHh

SO stell ich mir Material vor einem Konsolenlaunch vor, nicht diese abgefilmte Scheiße.
Sieht schon extrem lecker aus. :dhoch:

EDIT: Ach ja, den Tipp im Artikel sollte man befolgen und nen HW-beschleunigten Player wie den WMP verwenden und nicht VLC. Läuft in letzterem bei mir zumindest nicht perfekt flüssig.

:sabber:
Und ich stimme dir zu, solche Videos hätte ich auch gern öfters.

McNuggels schrieb:
el_barto schrieb:

Jap, ich bin (wie augenscheinlich die meisten hier :D ) voll zufrieden damit.

Die Kampagne wird ja garantiert noch mal optisch was drauflegen. Irgendwo muss man ja im MP Kompromisse für die 60fps eingehen, auch wenn das imo überhaupt nicht nach Kompromiss aussieht, sondern absolut geilo...

Ich bleibt dabei, dieser Level sieht optisch und technisch ziemlich langweilig und unbeeindruckend aus. Da gabs schon bedeutend besseres Material. Haut mich kein Stück weit aus den Socken.

Hausl schrieb:
McNuggels schrieb:
el_barto schrieb:

Sag sowas nicht :traurig:

Bzw was denkst du, was Halo 4 war? ;)

Hast natürlich Recht, meinte natürlich Full-HD;)

Zurück
Oben