Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Iiiiiiii, is ja voll hässlich. Ich glaub ich stornier das KZ Bundle wiederflexx schrieb:Klar du hast dann sozusagen ein Downsampling.Aufm iMac mit seinen 2560x1440 kann ich jeden Pixel untersuchen.
![]()
![]()
![]()
1:1 Screencaps
![]()
Netter Schatten.
Wobei es in Bewegung nicht ganz so dramatisch aussieht. Ich bin aber allgemein etwas empfindlich bei Aliasing. Wie gesagt, ansonsten sieht das lecker aus!![]()

el_barto schrieb:Man könnte sich auch die Mühe machen und 3 Posts hochscrollen, da sieht man dann, dass ich den Link zum Vid schon längst gepostet hatte![]()
McNuggels schrieb:el_barto schrieb:Man könnte sich auch die Mühe machen und 3 Posts hochscrollen, da sieht man dann, dass ich den Link zum Vid schon längst gepostet hatte![]()
Sry, habe ich übersehen. Und du bist also mit der gezeigten grafischen Performance zufrieden? Ich hatte mir ehrlich gesagt etwas mehr erwartet. Schaut wirklich fast nach Halo 4 in HD aus.
el_barto schrieb:Video aus dem Multiplayer mit hoher Bitrate, 60fps und 1080p:
http://blog.eu.playstation.com/2013/11/04/killzone-shadow-fall-watch-ultra-high-bitrate-multiplayer-footage/
Da ist ein DL-Link, sind schlappe 540 MB als zip-file
Falls der Link in dem Artikel nicht geht, liegt das daran, dass der Guerrilla-Server unter der Last zusammengebrochen ist. Hermen Hulst hat auf Twitter das GAF beschuldigtund nen alternativen DL-Link zur Verfügung gestellt, der bei mir funktioniert hat.
http://t.co/96INqTdhHh
SO stell ich mir Material vor einem Konsolenlaunch vor, nicht diese abgefilmte Scheiße.
Sieht schon extrem lecker aus.
EDIT: Ach ja, den Tipp im Artikel sollte man befolgen und nen HW-beschleunigten Player wie den WMP verwenden und nicht VLC. Läuft in letzterem bei mir zumindest nicht perfekt flüssig.

McNuggels schrieb:el_barto schrieb:Man könnte sich auch die Mühe machen und 3 Posts hochscrollen, da sieht man dann, dass ich den Link zum Vid schon längst gepostet hatte![]()
Sry, habe ich übersehen. Und du bist also mit der gezeigten grafischen Performance zufrieden? Ich hatte mir ehrlich gesagt etwas mehr erwartet. Schaut wirklich fast nach Halo 4 in HD aus.

Hausl schrieb:McNuggels schrieb:el_barto schrieb:Man könnte sich auch die Mühe machen und 3 Posts hochscrollen, da sieht man dann, dass ich den Link zum Vid schon längst gepostet hatte![]()
Sag sowas nicht
Bzw was denkst du, was Halo 4 war?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen