Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Killzone: Shadow Fall

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

el_barto schrieb:
Zumal Sanifox auch schon gesagt hat, dass er extra auf die Hände von dem Kerl geschaut hat und das schon alles passte. So mies, wie der gespielt hat, das kann sich noch dazu keiner ausdenken :ugly:

Habs ja gestern schon erwähnt, wenns gerendert wäre, würde der Typ nur Kopfschüssen verteilen. Aber selbst bei sicheren Headshots ballert der auf den Körper der Noob. :D

ibjYbu5mTYmMlU.jpg
sieht das FETT aus :shock:

Ich finds btw auch nicht so bewusstseins erweiternd, aber hey ein neues Killzone auf der neuen Gen, aber ich will mir auch kein bild vom fertigen produkt machen durch schlechte youtube videos

Man muss sich nur mal anschauen, wie detailliert das alles ist. Jeder Spieleentwickler der Welt würde auf solche Details verzichten, damit die Performance am Ende stimmt.

AAHAHAAHAH....ok, damit hast du jetzt eindeutig deinen Hang zur Realitätsverleugnung bewiesen.

Es war ja auch in den letzten 5 Jahren nicht das genaue Gegenteil der Fall....das bewusst in sub HD und sub 30Fps und ohne V-Synch programmiert wurde, damit möglichst viele Effekte drin bleiben...ja schon klar.

Hast du eigentlich das Bild gesehen was ich gepostet habe? Ist das das unvorstellbare CGI Niveau was du meintest?

Anyway, irgendwie glaube ich ohnehin nicht, dass du das wirklich ernst meinst.

Zuzzissm0 schrieb:
naja optisch hat man sicherlich nicht in etwa das gleiche bekommen

Stimmt, war sogar noch beeindruckender :)

Spielor schrieb:
AAHAHAAHAH....ok, damit hast du jetzt eindeutig deinen Hang zur Realitätsverleugnung bewiesen.

Da gibts aber einige hier zu denen dieser Beitrag passt. Wenn das do oben nicht beeindruckend ist dann weiß ichs auch nicht, allein dieser hohe Detailreichtum :shock:

Wie hier alle wegen der Grafik diskutieren... die sah geil aus, aber vom Gameplay war das extrem langweilig und erneuter Aufgruss von dem, wovon ich seit Jahren satt bin. Hätten sie auch Call of duty draufschreiben können. Da können auch die tollen Effekte bei mir nichts mehr reißen.

warum muss man schon wieder auf die leute rumhacken, die nicht geflasht sind und das scheckheft zücken? wahrnehmung ist nunmal subjektiv und die absolute wahrheit gibt es in dem fall grafik nicht. eine steigerung sieht wohl jeder aber auch ich habe mir noch mehr vorgestellt und weiß das in den nächsten zyklen meine traumgrafik erreicht wird. trotzdem kein grund auf andere rumzuhacken :)

Reaver schrieb:
Wie hier alle wegen der Grafik diskutieren... die sah geil aus, aber vom Gameplay war das extrem langweilig und erneuter Aufgruss von dem, wovon ich seit Jahren satt bin. Hätten sie auch Call of duty draufschreiben können. Da können auch die tollen Effekte bei mir nichts mehr reißen.

Full ack!

Grafisch fand ich es richtig toll (um Welten besser als zB Watch Dog, welches für mich eher Current Gen als Next Gen ist), aber es ist halt doch bloß ein generischer Shooter.

Deswegen zocke ich die Serie auch nicht mehr. In meinen Augen ist das schon immer nur ne Grafik-Demo gewesen. Aber bitte, wem's gefällt. Scheinen ja genug Leute zu kaufen.

Spielor schrieb:

Es war ja auch in den letzten 5 Jahren nicht das genaue Gegenteil der Fall....das bewusst in sub HD und sub 30Fps und ohne V-Synch programmiert wurde, damit möglichst viele Effekte drin bleiben...ja schon klar.

Hast du eigentlich das Bild gesehen was ich gepostet habe? Ist das das unvorstellbare CGI Niveau was du meintest?

Anyway, irgendwie glaube ich ohnehin nicht, dass du das wirklich ernst meinst.

:ugly:

Zurück
Oben