Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Killzone: Shadow Fall

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und dann gestern in den Comments "sieht ok aus", "nichtmal Crysis-Niveau" manche haben sich da echt lächerlich gemacht :fp:

Ich sag ja grafisch wird die nächste Gen sowas von rocken. Muss ja nicht direkt zum Launch sein oder von jedem Entwickler, aber stellt euch doch mal vor wie aktuell Uncharted ausschaut und mit der neuen Technik wird sowas noch getoppt werden und dann noch ohne die Schlauchlevels, was man jetzt für Möglichkeiten hat. :shock:

eMKay schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Killzone halt.

Bei Teil 2 und 3 war teilweise abnormal viel los auf dem Screen, aber genau das macht Killzone ja aus. Keine Sekunde "Ruhe".

Achso, das wusste ich nicht.
Na gut, das ist dann einfach nix für mich :)

Ich hab da was für dich:
LWS_2013_Cover-wovg_s2.jpg

:p

die stadt ist doch geteilt, ähnlich wie damals berlin. wir kriegen also auch noch genug das "schmutzige" aus den vorigen killzone teilen zu gesicht.

Also es ist schon irre beeindruckend was die da auf die Beine gestellt haben

ibkLh2II7UZlqe.gif

GpmHegh.jpg

Neben der PC Version von Crysis 3 ist das auf jeden Fall das beeindruckenste bestätigte Ingamematerial was ich je gesehen habe. Bei den einleitenden Flugszenen über die Stadt schreit es einem auf jeden Fall "Next Gen" nur so entgegen - das ist qualitativ auf dem Niveau des Renderintros zu KZ 2.
Nach der Landung lässt der überwältigende Grafikeindruck etwas nach was vermutlich daran liegt, dass man nicht mehr diese fantastische Aussicht hat und die ganzen spiegelnden Glasfassaden etc wegfallen. Außerdem scheint mir das Spiel auf ne deutlich "sauberere" Optik zu setzen als die Vorgänger und damit meine ich nicht den Austausch düsteres Szenario <--> gegen hell erleuchtete Stadt in den Wolken, sondern den Wegfall vieler Bildfilter die KZ 2 und 3 so "render-like" haben wirken lassen.
Ich bin aber guter Dinge, dass die finale Version NOCH besser aussehen wird, da offensichtlich viele Dinge (Charakteranimationen) lediglich Platzhalter waren bei denen selbst KZ2 teils deutlich besser war. Da das auch ein Großteil zur authentischen Wirkung der Spiele beigetragen hat verspreche ich mir auch beim neuesten Ableger dadurch einen ordentlichen Realismus Boost sobald das alles implementiert ist.

Aber man muss sich nur mal überlegen was alles möglich sein wird, wenn selbst das Alpha-Material eines Launch-Spiels, dessen Entwicklung vermutlich noch mit 2-4 GB RAM im Hinterkopf begann SO aussieht. :sabber:

ich bezweifel zwar nicht, dass das finale produkt so aussehn wird aber killzone 2 sah damals auch heftig aus und was haben wir dann bekommen :). abwarten und tee trinken bringt doch gar nix sich jetzt groß nen kopf zu machen

Zuzzissm0 schrieb:
ich bezweifel zwar nicht, dass das finale produkt so aussehn wird aber killzone 2 sah damals auch heftig aus und was haben wir dann bekommen :)

In etwa das gleiche. Und das sage ich also Halo Fanatiker. Ja teilweise war die Inszenierung sogar noch viel geiler als im Trailer.

Ehrlich gesagt bezweifle ich, dass das tatsächlich Spielegrafik ist. Das ist wieder so ein Targetrender CGI-Dingens. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die so ein krasses Grafikniveau auf der PS4 in Echtzeit hinbekommen werden.

Zerfikka schrieb:
Mir gefiel vor allem, daß es weg geht vom grau-braunen Setting der Vorgänger. Die Stadt in all ihrer Farbpracht sieht awesome aus.

Seufz.
Genau das Gegenteil.

Das ist mir zuviel Halo und zu wenig Killzone.

Grad das düstere Setting hat mich gerockt.

Zurück
Oben