Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Killzone: Shadow Fall

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zuzzissm0 schrieb:
ich bezweifel zwar nicht, dass das finale produkt so aussehn wird aber killzone 2 sah damals auch heftig aus und was haben wir dann bekommen :). abwarten und tee trinken bringt doch gar nix sich jetzt groß nen kopf zu machen

? Kapier ich nicht ganz.
Das was da gezeigt wurde war kein Rendertrailer sonder ingame. Das ist 100% offiziell und noch dazu Alphastatus. Kann demnach nur besser werden.

Bill Gates schrieb:
Ehrlich gesagt bezweifle ich, dass das tatsächlich Spielegrafik ist. Das ist wieder so ein Targetrender CGI-Dingens. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die so ein krasses Grafikniveau auf der PS4 in Echtzeit hinbekommen werden.
WTF

Was soll dieses ständige bezweifeln???? Es IST INGAME PS4 Material was auf der PS 4 läuft in Echtzeit. Damned!!!!!

steht da irgendwo das ich sage ich denke das des render war. is ja schön für euch das ihr alle gehyped seid ich finds ja auch geil bloß is mir das gerade einfach noch zu wayne bis das alles final ist

Du sagst du glaubst nicht dass es auf der ingame auf der PS4 lief...obwohl es bestätigt ist, dass es ingame auf er PS4 lief.

Das ist so als würdest du sagen der Himmel ist nicht blau....ich kann einfach nicht daran glauben.

dann zeig mir mal wo ich sage das ich nicht glaube das des ingame ist. und das mit nicht auf der ps4 war im bezug auf watch dogs.

dann wars halt bestätigt das es auf nem dev kit läuft und wenn schon das war eine vorbereitete demo und wenn das spiel komplett ist und läuft reden wir weiter

Spielor schrieb:
Du sagst du glaubst nicht dass es auf der ingame auf der PS4 lief...obwohl es bestätigt ist, dass es ingame auf er PS4 lief.

Das ist so als würdest du sagen der Himmel ist nicht blau....ich kann einfach nicht daran glauben.

Es wäre ja nicht das erste Mal, dass man die Leute mit CGI beeindrucken möchte. Ich denke, die Videos darf man alle ruhig mit gesunder Skepsis sehen.

@Bill Gates

Ohne Witz...machst du das mit Absicht?

Es ist BESTÄTIGT DASS ES INGAME IST!!!!!!!!!!!!!!!!!

Soll ich dir erst eine sprechende Ziege vorbeischicken die es dir vorsingt bevor du es glaubst? Bzw musst du nichts mehr glauben weil es bestätigt ist, dass es ingame war, was man auch zu jeder Zeit sehen konnte. Und es ist BESTÄTIGT, DASS ES AUF DER PS4 lief.

Sei meinetwegen skeptisch bei der Capcom Demo, weil dazu nichts gesagt wurde (genau wie damals beim KZ 2 Rendertrailer), aber hier steif daran festzuhalten, dass KZ SF gerendert war ist schlicht Realitätsverleugnung.

Fanatic schrieb:
Spielor schrieb:

Der Himmel ist auch nicht blau ^^

und schwarz ist keine Farbe...es dürfte klar sein worauf ich hinaus will

verstehe den aufschrei nicht.

killzone 4 schaut gut aus. kann sich aber nicht wirklich von einem crysis 3 abheben.

ergo erwarte ich sogar, dass es ingame ist.

lieber wäre mir, wenn sachen wie "deep down" ingame wären. :sabber:

Bill Gates schrieb:
Ehrlich gesagt bezweifle ich, dass das tatsächlich Spielegrafik ist. Das ist wieder so ein Targetrender CGI-Dingens. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die so ein krasses Grafikniveau auf der PS4 in Echtzeit hinbekommen werden.

Ich glaube ja, dass das Endprodukt noch besser aussehen wird.

snowman schrieb:
Zerfikka schrieb:
Mir gefiel vor allem, daß es weg geht vom grau-braunen Setting der Vorgänger. Die Stadt in all ihrer Farbpracht sieht awesome aus.

Seufz.
Genau das Gegenteil.

Das ist mir zuviel Halo und zu wenig Killzone.

Grad das düstere Setting hat mich gerockt.

Das Spiel spielt ja in einer zweigeteilten Stadt. Denke auf der Helghan Seite wird's genug düster werden.

Spielor schrieb:
@Bill Gates
Es ist BESTÄTIGT DASS ES INGAME IST!!!!!!!!!!!!!!!!!

Soll ich dir erst eine sprechende Ziege vorbeischicken die es dir vorsingt bevor du es glaubst?

es ist BESTÄTIGT, DASS ES AUF DER PS4 lief.

aber hier steif daran festzuhalten, dass KZ SF gerendert war ist schlicht Realitätsverleugnung.

Dann zeig mir doch mal die finale PS4-Hardware. Ist es absolut sicher, dass da nichts mehr optimiert werden wird? Da ist noch garnix offiziell! Glaub mir, ist nicht der erste Prelaunch. Ich hatte es schon mit krasseren Fanboys zutun. War ja früher selbst mal. :grins:

Von daher :popcorn:

Bill Gates schrieb:
Spielor schrieb:

Es wäre ja nicht das erste Mal, dass man die Leute mit CGI beeindrucken möchte. Ich denke, die Videos darf man alle ruhig mit gesunder Skepsis sehen.

Das ist aber keine gesunde Skepsis...
Gesunde Skepsis wäre es, Zweifel zu haben, ob die Qualität der Panta Rhei Demo oder die Facial Animation Demo von QD so in Spielen umsetzbar sind.

Aber das gezeigt Material von Killzone anzuzweifeln, ist dann doch eher Schlechtrederei und Ignoranz ;)

Zumal Sanifox auch schon gesagt hat, dass er extra auf die Hände von dem Kerl geschaut hat und das schon alles passte. So mies, wie der gespielt hat, das kann sich noch dazu keiner ausdenken :ugly:

1. Ich bin sicher kein Sony Fanboy
2. Das hat nichts mit Fanboytum zu tun, sondern sind beobachtbare Fakten
wenn es nach ingame aussieht, wenn es sich live spielen lässt und wenn mehrere Journalisten bestätigen, dass sie es hinter der Bühne noch mal live vorgespielt gesehen haben und es heute Nacht soga im TV noch mal live gespielt wird...

...dann ist es vermutlich CGI - klingt total logisch!

Aber glaub du nur daran, dass es auf der PS4 praktisch unmöglich ist...mit der Einstellung glaubst du das auch noch wenn du es je auf der PS4 spielen solltest....dann wird da entweder böse Magie hinter stecken oooder Sony hat dir ein halluzinogenes Gas verabreicht, welches dich nur glauben lässt die Grafik wäre so gut.

BTW hier: feinstes CGI Niveau - fast schon Avatar Qualität

killzoneshadowfallannluotp.jpg

Aber das hat Sony vermutlich absichtlich eingebaut....eine Stelle die kacke aussieht -damit niemand verdacht schöpft. Du hast die Verschwörung aufgedeckt. Mission Accomplished!

Zhadow schrieb:
Zuzzissm0 schrieb:
wer hat denn behauptet das des CGI war??

Bill Gates schrieb:

;)

:)

|kiwi| schrieb:
KA was ihr alle habt... ich find das auch bei den Highres Screens nicht beeindruckend :D
:D

Zurück
Oben