Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Killzone: Shadow Fall

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab das Spiel sehr genossen, für mich war es einer der besten Shooter der letzten Jahre, da hat mir nur Infinite mehr Spaß gemacht. Bis auf das Speichersystem hab ich nicht groß was am Spiel auszusetzen. Und das hat mich auch nur im Waldlevel richtig Nerven gekostet. Danach hatte ich mit den Checkpoints keine Probleme mehr obwohl ich es auf schwer gezockt habe. Das Leveldesign war mMm sehr gut und das Gameplay mit der Drohe war ein gelungener Schritt. Wie ich bereits nach dem Durchspielen sagte, her mit einer direkten Fortsetzung!

Spiele ja direkt im ersten Run auf schwer und bis jetzt hatte ich auch noch nicht wirklich Probleme.
Aber dieser Kampf gegen
Tyron
da hätte ich jetzt echt kotzen können so genervt war ich. :motz::wand:

Hatte mir über 1h lang vergeblich die Zähne ausgebissen mit Puls und Blutdruck im ungesunden Bereich. Dies war echt übel, dabei war ich ein paar mal soweit das es hieß er wäre bald fertig. Bin noch etwas ratlos wie ich diesen Kampf schaffen soll.

Ich bin jetzt im 6. Level und bin doch wirklich sehr angenehm überrascht. Wenn dieses Spiel plötzlich schlecht bewertet wird, weil es NUR ein weiterer Shooter ohne große Innovationen ist, warum wurden dann in der Last Gen nicht bereits die letzten 10 generischen Militär-Shooter abgestraft? Oder so ein Ranz wie Metro Last Light. Damit wischt KZSF den Boden auf. Das Ding ist auch auf jeden Fall besser als das mMn langweilige KZ3. Gute Steuerung, traumhafte Grafik, überraschend kreatives Leveldesign, hat mich sogar teilweise an Blade Runner erinnert.
Auch mit der Musik wird stellenweise richtig gut gearbeitet. Bis auf einige Lückenfüllerabschnitte weiß ich wirklich nicht, was man hier groß vorwerfen möchte.

Boah Leute! Was hab ich im letzten Abschnitt geflucht. Der letzte Raum kurz vor dem Aufzug. Bin da jedesmal verreckt. Nach dem 20. Mal hat ich dann kein Bock mehr.
Am nächsten Tag 'nen neuen Versuch gestartet, und es hat auf Anhieb geklappt. :D

Zum Spiel selber muss ich sagen, dass es mir stellenweise richtig Spass gemacht hat. Hatte vorher BF4 durchgezockt, und da war alles irgendwie 08/15. :?
Bin grad am Multiplayer dran, und es macht genauso viel Fun! Auch wenn für mich der 3. Teil unerreicht bleibt. Gegen einen Nachfolger hätt ich nix!:D

Ich hab gestern Abend auch nochmal weitergespielt und mich an Kapitel 7 versucht. Irgendwann kommt so ne Stelle wo man in einer rießigen Raumstation (ok, darin spielt sich alles ab^^) einen Container zusammen mit 3 anderen Soldaten bewachen muss. Muss man da was besonderes machen um weiterzukommen? Wenn nicht muss man also alle Feinde abknallen und das ist ja mal mehr als bekloppt :wand:

Zurück
Oben