Aso ja klar, das sah so geil aus das Level.![]()
jetzt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aso ja klar, das sah so geil aus das Level.![]()
jetzt?
aber was nützen waffen die klingen als würde man unter wasser schießen?
Mag ja sein das kz ne super tolle technik dahinter hat, aber was nützen waffen die klingen als würde man unter wasser schießen? Und die surround effekte sind in bf eindeutig besser. Dürfte aber daran liegen das die kämpfe dort um einiges besser sind. Zumindest bis kapitel 6 kz, weiter bin ich noch net.
Was ich aber auch vermisse sind die schlachten aus teil 2 und 3, oder die tollen sterbe animationen. Wo sind die hin?
Sei froh das man sie überhaupt hört.
KZSF dann ohne Waffensounds. Kann ja nicht sein das sie in der Zukunft noch waffen herstellen die vom Gegner gehört werden können.
Immer diese unrealistischen Spiele.
KZ geht mir momentan leider extrem am Arsch vorbei.
Ich schaffs einfach nicht mcih zu motivieren und weiter zu zocken. Der Start ist so unglaublich langweilig und träge das ist schon schlimm.
Hab aktuell nachdem was da passiert ist nicht einmal den Drang zu wissen wies weiter geht.
Um ehrlich zu sein nervts mich auch nen wenig es überhaupt gekauft zu haben. Hätte es mir auch später für 10€ irgendwo holen können.
MP hat ne Zeitlang spaß gemacht aber TDM ist in KZSF auch fürn Arsch.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen