el_barto
I command thee, kneel!
So können sich Meinungen unterscheiden.
Ich bin immer noch begeistert vom Single Player und werd ihn definitiv nochmal durchzocken.
Den MP find ich auch spaßig, aber leider muss ich sagen, dass es gegen Battlefield hier deutlichst den kürzeren zieht (bei ähnlichem Gameplay) und ich daher wohl nicht mehr oder ode gar nicht mehr Killzone online spielen werd.
Ich bin immer noch begeistert vom Single Player und werd ihn definitiv nochmal durchzocken.
Den MP find ich auch spaßig, aber leider muss ich sagen, dass es gegen Battlefield hier deutlichst den kürzeren zieht (bei ähnlichem Gameplay) und ich daher wohl nicht mehr oder ode gar nicht mehr Killzone online spielen werd.
Mir hat sogar der BF4-Singleplayer bedeutend mehr Spaß gemacht. Die Gefechte sind so uncool. Die Gegner laufe in einer geraden Linie auf einen zu und man beballert sie mit dem schlechtesten Waffensound seit Generationen bis sie umfallen. Das wirkt so lahm nach BF4. Ist aber immerhin besser als Killzone 3 und die Grafik ist ganz nett, wobei auch nur auf Crysis 3- Niveau imo.