So, habe es mal aktualisiert. Leider stehen noch immer keine PS4 Spiele in der gespielten Liste drin. Die Trophäen in der übertragbaren ID stimmen zwar aber auch dort kein PS4 Spiel zu finden. Komisch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So, habe es mal aktualisiert. Leider stehen noch immer keine PS4 Spiele in der gespielten Liste drin. Die Trophäen in der übertragbaren ID stimmen zwar aber auch dort kein PS4 Spiel zu finden. Komisch!
Wie viele Kapitel hat das Game eigentlich ? Bin nun bei 6 und es gefällt mir besser. Ein Battlefield macht mir dennoch viel mehr Spaß muss ich sagen aber es sieht schon Geil aus, wenn auch nicht überall.
habs so gelöstVersuch' den Großteil der Gegner zu töten BEVOR du durch die Tür gehst. Lass' sie immer nur wieder kurz aufgehen, schieß' ein paar Salven und lass' sie wieder zugehen. Sobald du durch gehst, schließt sich die Tür hinter dir ab. Ist zwar nicht sonderlich "smart", hat mir auf "Schwer" aber geholfen.
Kommts eigentlich öfter vor das in dem spiel Stellen plötzlich engl Sprachausgabe haben?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen