Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blackacidevil138 schrieb:Gerade das Sessler Review gesehen. Grafisch geil, aber Next Gen ist das nicht. Bis auf die Optik.
Blackacidevil138 schrieb:Gerade das Sessler Review gesehen. Grafisch geil, aber Next Gen ist das nicht. Bis auf die Optik.

eape schrieb:Dann hat die SDF wieder etwas zu lachen.

Zimtzicke schrieb:Ich bin mir zu 100% sicher, dass die US-Presse Forza nicht "gerecht" bewerten wird.
Ryse... wird seine 80er Wertungen bekommen, weil's... keine Ahnung warum.
Und DR3 wird sicher auch nicht abgewertet, selbst nach dieser katastrophalen technischen Leistung.
Am Ende des Tages bleiben Ryse und DR3 aber trotzdem auch Spiele, die auf der 360 kaum jemand hinter'm Ofen hervorgelockt hätten und jetzt beim Launch besabbert werden, damit man halt etwas zum Sabbern hat.
Diese Einschätzung darf ich mir nach "Shadow Fail" einfach erlauben.![]()
mnk schrieb:eape schrieb:Dann hat die SDF wieder etwas zu lachen.
wenn ms-fans sich hämisch über die bewertungen der ps4-titel äußern ist das ok, aber andersrum ist es sdf?![]()
Wenn die Sony-Spiele schlecht bewertet werden, freuen sich die One-Fans und andersherum die PS4-Fans. Das ist das Einzige was ich ausgesagt habe und aussagen wollte. SDF hat sich hier nur eingebürgert. Das macht sie nicht zu größeren Fanboys als die MDF/XDF/whatever(?!).Zimtzicke schrieb:Das Setting mag frisch sein, trotzdem attestiert fast jeder, dass das Spiel reines Button-Mashing ist, teilweise ohne jeglichen Anspruch. Dass das einigen immernoch gefällt, mag ja sein. An Ryse wird sich in 12 Monaten keiner mehr wirklich erinnern.
eape schrieb:SDF hat sich hier nur eingebürgert. Das macht sie nicht zu größeren Fanboys als die MDF/XDF/whatever(?!).
eape schrieb:Auch die One hat neben den Selbstläufern, Dead Rising und Forza, immerhin eine neue IP im Triple-A-Format am Start, die was Szenario und zum Teil auch Gameplay (ob man es jetzt mag oder nicht) Neues zu bieten hat.
Sony hat aber nur einen konservativen vierten Teil einer beliebten Serie und das war's. Die neue IP, Knack, hat man anscheinend etwas vernachlässigt. Anders kann man sich die Qualität nicht erklären. Die andere neue IP wird um ein Vierteljahr verschoben. Alles was den Launch zu einem typischen brauchbaren 08/15-Launch ausgemacht hätte, hat sich in Luft aufgelöst.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen